Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Leopardos
Das die Texturen verschwinden bei dem Game liegt wohl auch an meiner Supermanfähigkeit durch die Wände zu sehen...
genau, und morgen kommt der osterhase...
wie kannst du denn jetzt das verscheinden von texturen etc. mit dem aufhängen deiner box vergleichen ?!? dabei handelt es sich nun wirklich um ein problem das direkt das spiel betrifft, ist ja auch alles schon bekannt.
wenn es so schlimm ist spiel was anderes, warte auf nen patch und verallgemeiner doch nicht schon wieder alles nach dem motto "das ganze spiel ist unausgereift" probleme sind bekannt und werden mit sicherheit behoben, von allgemeinem gejammer wird's nunmal auch nicht besser
eben ging es NUR darum das sich das spiel bei dir aufhängt, und da haben wir nunmal keine / kaum probleme mit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (21. September 2006, 13:42)
Zitat
Original von Leopardos
Will nicht lange drauf rumreiten, aber nur weil Du noch nicht gestorben bist gibt es den Tod nicht ?
Die Texturen verschwinden wegen Streamingproblemen (denke ich mal). Und komischerweise, wenn die Autos verschwinden hängt sich das Game auch auf. Man hängt in der Luft und kann nicht weiterspielen. Ich zähle nicht einfach nur die Komplettfreezes zusammen wo garnichtsmehr geht sondern auch die Freezes wo das Game hängenbleibt. Also die Musik noch spielt ich mich aber nicht bewegen kann.
Ist mir schon mal passiert wo ich wärend einer zwischensequenz aus dem Auto gezerrt wurde. Dann stand ich da und konnte nichts mehr machen. Um es gennauer zu beschreiben :
Ich fuhr zu der Stelle wo die Zwischensequenz starten sollte. Dann sah ich wie ein type die Tür aufmachte und mich anfasste. Dann startete die Zwischensequenz weil der Laser wohl an der Stelle war um die Daten von der CD zu lesen. Und nach der Zwischensequenz stand ich neben dem Auto und konnte nichts mehr machen...
Das meine ich mit unausgereift...
Zitat
Original von Leopardos
Ich entschuldige mich dafür das ich mich vorher zu ungenau geäussert habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (21. September 2006, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (21. September 2006, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. September 2006, 00:13)
Zitat
Original von SniKKaz
ich kappiers irgentwie nicht, bei mir gibts keine slowdowns garrrniixxxx, es ruckelt nur n bissl wenn 5 autos auf einma explodieren aber nur ganz kurz.
liegts vielleicht daran das ihr hd fernseher habt ? ich verstehs erlich nicht xD hatte noch nie probleme mit SR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. September 2006, 09:21)
Zitat
stand hier schon 12374512874 mal drin, man braucht 1.000.000![]()
Zitat
Original von Calahan
Zitat
stand hier schon 12374512874 mal drin, man braucht 1.000.000![]()
denkste ich lese nun nochmal 10 Seiten durch??? lieber net...
aber finds cool das du so genau nachgezählt hast...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!