Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Findet ihr es eigentlich auch so krass, dass es ein Remake von Total Recall gibt? Ich fühle mich so alt!
BTW: Kann der Film was? Hat einer Infos?
Sie fliegen nicht zum Mars. PUNKT.
Süß.
"Süß" ist, dass der Film in den USA nen 13er Rating bekommen hat. Soweit ich mich erinner war eines der Kernelemente von Total Recall die Brutalität...
Kennt Ihr das: ihr erwartet ein Paket, ihr wisst , dass DHL es heute ausliefert, ihr seht mindestens 30 DHL-Transporter in der Stadt, aber das Paket kommt nicht... Ich hasse das...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Jo dafür gibt es Tracking-Nummern und Geduld
"Süß" ist, dass der Film in den USA nen 13er Rating bekommen hat. Soweit ich mich erinner war eines der Kernelemente von Total Recall die Brutalität...
Ich habe den Fehler gemacht, und den das 1. Mal geschnitten gesehen. Ich glaube, nur bei Starship Troopers wurde ähnlich viel an elementarer Handlung entfernt.
Von den coolen Gore Effekten ganz zu schweigen.
das coolste element an recall war arnies enger anzug
UUUPS, dass war running man......ok alles zurück, recall war doch gut......dass war ja der film wo er als dame verkleidet durch die kontrolle will
starship troopers 1 war ja mal echt funny.......vor allem wo die bugs die marines zerfetzen
@Hansi: Hattest du nicht gute Tipps für nen Micro? :>
Joa so kann es gehen. Hat sich Arnie bestimmt auch nicht gedacht, dass er irgend wann durch Colin Farrell ersetzt wird und Neuzeit Bitches im Film mit spielen
Die Story hatte mehr Pep als es der Film gezeigt hat, ein Remake in der Form hat der Stoff nicht nötig.
Total Recall 2012 ist dem Zeitgeist geschuldet.
Wenn er dennoch sehenswert ist, werde ich das bei Gelegenheit kund tun.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Konßidda sis a diwoaß!
Ich kann mir Arnie echt nicht im O-Ton geben, da wird jeder Film zu einer mäßigen Komödie ala "Junior"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Best line EVER!
Gott hab Maria selig, morgen ist Feiertag
In einem einzigen Bundesland
aber ihr dütschen habt morgen schon frei oder?
In einem einzigen Bundesland
Zurzeit sind neben dir 70 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
70 Besucher