Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dort steht auch folgendes:Erster Schätzungspreis von Amazon
Naja...stimmt schon. Die E3 wird da wahrscheinlich noch extremer. Aber mit diesem ge-"fake"-tem Geklatsche hatte ich die Pressekonfrenzen von Microsoft immer als krasser (im negativen Sinn) in Erinnerung als die von Sony. Ist natürlich nicht wirklich neues.Das ist eine Verkaufsshow, von vorne bis hinten. Da ist nix dem Zufall überlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Mai 2013, 13:36)
Hieran mangelt es in meinem Bekanntenkreis. Und die 500 Euro muss ich doch locker in so ne Megamaschine inverstieren. Dann, wo stell ich das Teil im Wohnzimmer hin ohne 15 m Kabel zu verlegen... Es is einfach zu kompliziert. Für mich zumindest
Wenn das mit dem PC spielen nicht so unkomfortabel für nicht technik Nerds wäre, würd ich mir das auch überlegen.
Naja, hinnehmen würde ich das nicht bezeichnen. Soweit ich weiß, ist das immer noch nicht zu 100% bestätigt, oder? Daher rege ich mich nicht künstlich über etwas auf, was eine Planung ist. Ich gebe jedoch zu, dass ich nicht täglich allen News folgen kann und daher nicht ganz sicher zu diesem Topic bin.Endlich mal einer, der das ein wenig skeptisch hinterfragt. Ich bin gerade auch etwas schockiert, dass das hier anscheinend die meißten so hinnehmen. Zumindest macht es den Eindruck.
In 5 Jahren laufen wir alle so durch die Gegend, wenn wir dieses dämliche Kinect nicht boykottieren.
Da geistern ja wieder viele Gerüchte umher - am besten hat mir das gefallen, wo angeblich für ein Gebrauchtspiel nochmal zusätzlich der Vollpreis bezahlt werden soll, also quasi mehr als das Spiel brandneu kosten würde. Da muss man doch selber merken, dass es das so in dieser Form niemals geben wird. Völlig verblödet ist MS ja nun nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat.
Weshalb gibt es hier eigentlich einen Kampf der Konsolen?
Legt euch doch beide Konsolen zu und dann könnt ihr mit BEIDEN Spaß haben.
Ich bin mir sicher, dass beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung haben werden. Genauso, wie es jetzt mit PS3 und Xbox 360 ist.
Alleine die Exklusivtitel sorgen schon für Interesse an beiden Konsolen.
Gruß
FP
Weshalb gibt es hier eigentlich einen Kampf der Konsolen?
Legt euch doch beide Konsolen zu und dann könnt ihr mit BEIDEN Spaß haben.
Ich bin mir sicher, dass beide Konsolen ihre Daseinsberechtigung haben werden. Genauso, wie es jetzt mit PS3 und Xbox 360 ist.
Alleine die Exklusivtitel sorgen schon für Interesse an beiden Konsolen.
Gruß
FP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (22. Mai 2013, 14:54)
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!