Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 441

Freitag, 22. September 2006, 12:03

will nen 2. teil :pray:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 442

Freitag, 22. September 2006, 12:47

ich auch.. und dann mit flugzeugen etc ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 443

Freitag, 22. September 2006, 14:33

hallo,
kann mich mal schnell jemand aufklären was es mit den Versionen auf sich hat Deutsche, Englische, Österreich ??

Habe leider grad keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen...

THX :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 444

Freitag, 22. September 2006, 14:56

Zitat

Original von casper007
hallo,
kann mich mal schnell jemand aufklären was es mit den Versionen auf sich hat Deutsche, Englische, Österreich ??

Habe leider grad keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen...

THX :)


Probier doch mal die Suche mit Beiträge anzeigen aus, spart Zeit und die Stammgäste des Threads müssen nicht hundert mal das gleiche beantworten und lesen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 445

Freitag, 22. September 2006, 15:06

Hey schnuppelhase,
super idee mit der suche nach beiträgen anzeigen lassen, kannte ich wirklich noch nicht.... man lernt halt immer was dazu.

Aber trotzdem finde ich keine antwort, was ist der unterschied zwischen der engl. und der österreichischen Version ?
Sprachausgabe deutsch/english untertitel...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 446

Freitag, 22. September 2006, 15:25

Warte muss kurz überlegen...

Ach Saint's Row war ja die Totalkatastrophe!

Soweit ich mich erinnern kann gibt es:

- Ne deutsche Version: Geschnitten, roter ab 18 USK-Kleber drauf, deutsche Anleitung, Karte, deutsche Texte im Spiel, englische Sprachausgabe
- Ne EU-Version: (Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, ...): Ungeschnitten, englische, schwedische, finnische oder was weiß ich Anleitung, keine Karte, deutsche Texte im Spiel, englische Sprachausgabe
- Ne UK-Version: Von der ich keine Details kenne, die aber auch ungeschnitten ist und deutsche Untertitel besitzen soll.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. September 2006, 15:25)


3 447

Freitag, 22. September 2006, 15:28

Zitat

Original von Dusel
ich auch.. und dann mit flugzeugen etc ^^


Mit Flugzeugen, Helikoptern, Motorrädern, Autos, Booten, Fahrrädern, Inlineskates usw...

*Träum*

3 448

Freitag, 22. September 2006, 16:43

Super Max das wollt ich wissen, fahr jetzt zu ebgames und hol mir die uncut Eu oder englisch das wusste der Typ am telefon nicht,

danke :)

Vielleicht sieht man sich heute abend online ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 449

Sonntag, 24. September 2006, 05:06

hey leute kann mir einer von euch die fehlenden nummern geben ich habe jetzt 4 mitstreiter !! Chicken Ned,Wheel Woman ,Will,Zombie Lin wäre echt cool wenn mir jemand die fehlenden sagen könnte !!!

Danke im vorraus !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

3 450

Sonntag, 24. September 2006, 05:55

Zitat

Original von Seb1986
hey leute kann mir einer von euch die fehlenden nummern geben ich habe jetzt 4 mitstreiter !! Chicken Ned,Wheel Woman ,Will,Zombie Lin wäre echt cool wenn mir jemand die fehlenden sagen könnte !!!

Danke im vorraus !!


Siehe Seite 170

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 451

Sonntag, 24. September 2006, 12:19

ab welchen trueskill rang bekomm ich den erfolg gangstah ??? hat jemand schon den erfolg botenjunge, wenn ja kann mir jeman helfen ?? danke euch

3 452

Sonntag, 24. September 2006, 15:33

Moin, wo bekomme ich das Spiel denn gebraucht her ? Kaufe eigentlich jedes Game bei ebay aber leider gibt es das dort nicht wegen ab 18.

Gruß Jörg

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 453

Sonntag, 24. September 2006, 20:33

Hab die letzte Canales Mission jetzt ENDLICH geschafft. Jetzt mach ich ersdt einmal die ganzen Aktivitäten zu Ende.
Hat jemand Juan bei den Prügelknabe-Missionen schon gefunden. Das ist der letzte von dem Chinesen, den ich noch erwischen muss.
GTA Online

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 454

Sonntag, 24. September 2006, 20:35

wie lange muss ich noch die carnales misionen machen? hab jetzt di abgeschlossen, wo man ins polizei präsidium einbricht .. also man muss wiederstand leisten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 455

Sonntag, 24. September 2006, 23:06

mir is grad so aufgefallen das bei den hitman missionen die angaben falsch sind wo sich die zielperson befindet.....habe heute sonen hot dog tüpen gesucht.....der soll im arena gebiet sein, habs dann aufgegeben und habe ihn später bei der 3rd street saints kirche gefunden :rolleyes:

naja xD

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 456

Montag, 25. September 2006, 06:44

Zitat

Original von SniKKaz
mir is grad so aufgefallen das bei den hitman missionen die angaben falsch sind wo sich die zielperson befindet.....habe heute sonen hot dog tüpen gesucht.....der soll im arena gebiet sein, habs dann aufgegeben und habe ihn später bei der 3rd street saints kirche gefunden :rolleyes:

naja xD


Ja ist mir auch schon passiert. Man findet die meistes, wenn man grad nicht nach denen sucht.
GTA Online

3 457

Montag, 25. September 2006, 10:09

Hallo,
sagt mal ist es so schwer den tresor zu knacken oder bin ich so blöde,
ich schaffe es locker diese kreis bewegungen hintereinander auszuführen, die aktionstaste danach kann ich dann aber drücken, halten oder sonstwas so oft wie ich will der scheiß tresor geht nicht auf...

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 458

Montag, 25. September 2006, 10:20

Ich hab da auch noch ganz großes Problem und zwar schaff ich die letzte Rollerz Mission nicht wo man den LKW mit den Autos abknallen muss. Zwei drei Autos vom Truck kann man ja noch verhältnismäßig leicht abschießen aber dann ist mein Auto so platt das ich in die Luft fliege.

Gibts da vielleicht nen kleinen Tipp?

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

3 459

Montag, 25. September 2006, 10:24

Zitat

Original von casper007
Hallo,
sagt mal ist es so schwer den tresor zu knacken oder bin ich so blöde,
ich schaffe es locker diese kreis bewegungen hintereinander auszuführen, die aktionstaste danach kann ich dann aber drücken, halten oder sonstwas so oft wie ich will der scheiß tresor geht nicht auf...

MFG
Casper007


Hab ich auch gedacht, scheiss Ding funktioniert gar nicht. :biglaugh: Dabei musst du nach der letzten Kreisbewegung den Stick loslassen und dann auf die Aktionstaste drücken, also ohne den Stick zu halten. :]

3 460

Montag, 25. September 2006, 12:15

danke, mal schauen ob ich das heute abend hin bekomme, kann man die läden wirklich so oft ausrauben wie man will ? ohne das irgendetwas sich dadurch verändert ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten