Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 442

Dienstag, 7. November 2006, 16:37

immerhin geben sie es endlich mal zu. das kommt besser an, als ständig alles zu leugnen.

ich stimme ihnen sogar bis auf den letzten punkt mit den 6mio konsolen zu....

Zitat

"Heute sieht das nach einer sehr schwierigen Situation aus, aber in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren wird sich dies völlig anders darstellen", gab sich Harrison zuversichtlich. Dies sei nun einmal der Preis, den man zahlen müsse, wenn man eine "brandneue und zukunftssichere Spitzentechnologie" nutze. Zudem sei Sony bereits dabei, die Produktionsrückstände aufzuholen, weshalb die Vorhersage bestehen bleibe, dass das Unternehmen bis Ende seines laufenden Geschäftsjahres am 31. März weltweit 6 Millionen PS3-Konsolen ausliefern könne. An dem grundsätzlichen Design des Produkts selbst gäbe es nichts zu mäkeln, betonte Harrison


....denn die 6mio schaffen sie meiner meinung nach nicht. auch wenn sie die produktionsrückstande "aufholen"

3 443

Dienstag, 7. November 2006, 16:50

Zitat



Tja Sony, lieber erst mal nachdenken. Aber Einsicht ist ja der Beste Weg zur Besserung. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 444

Dienstag, 7. November 2006, 17:20

Zitat

Original von fake
....denn die 6mio schaffen sie meiner meinung nach nicht. auch wenn sie die produktionsrückstande "aufholen"



doch sicher... mit der gleichen "qualität" wie die ersten beiden generationen der 360...

3 445

Dienstag, 7. November 2006, 17:25

ich befürchtete schon lange, das Sony nur ein halbfertiges Produkt auf den Markt wirft und die Baustelle noch gar nicht fertig ist, das müssen dann die Entwickler ausbaden, die es umso schwieriger haben.


eine frage: in welcher preislage werden sich die spiele ansiedeln? gehts bis 80 Euro?

ich verstehe immer noch nicht warum toptitel nicht mit 50 Euro auskommen und "billige" games, bzw. Fliesband games wie FIFA und NFS mit 40 Euro auskommen, die werden zu millionen abgesetzt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 446

Dienstag, 7. November 2006, 17:28

auskommen würden alle games auch mit 10€...

siehe japan.

aber da geht's ums große geld... und ihr zahlt ja alle fleißig...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 447

Dienstag, 7. November 2006, 17:30

Ich würde mich wirklich wundern wenn die games günstiger als die 360-Games werden. Immerhin ist Blu Ray ja ein deutlich teureres Medium als DVD
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 448

Dienstag, 7. November 2006, 17:32

UVP 69,95€ laut Amazon. Für alle PS3 Spiele. Wird aber mit der Zeit bestimmt weniger. "Logisch"

3 449

Dienstag, 7. November 2006, 17:53

das ist ja noch relativ günstig, wobei ich glaube, dass die toptitel über 70 gehen.


das ist wirklich ärgerlich, da verkaufen sich gute spiele hunderte von tausend male und die spiele kosten 60 Euro.

es wäre der erste schritt die schraube auf 50 und 40 zu drehen, schliesslich verdient Microsoft auch kräftig durch die zigtausend Online Gamer, glaube nicht dass da wenig für Microdoof übrig bleibt, von den rund 5 Euro pro monat für einen gamer, ich glaube kaum dass da Netto nur ein paar cents pro gamer im monat übrig bleibt, die verdienen schon genügend extra, ohne spiele verkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 17:56)


3 450

Dienstag, 7. November 2006, 18:00

Zitat

Original von Nestroit
ich befürchtete schon lange, das Sony nur ein halbfertiges Produkt auf den Markt wirft und die Baustelle noch gar nicht fertig ist, das müssen dann die Entwickler ausbaden, die es umso schwieriger haben.


erst mal großes dito.

ich finds krass: auch wenn nicht jede 360 super funzt (meine tuts tadellos seit dem 02.12.2005) aber sony hat auch nach nem jahr nach der 360 arge zeitprobleme... alles wegen blu ray. wobei ja auch M$ sagt dass die produktion vom hddvd-aufwerk bissl hackt... aber so lang sollte man seine kunden nicht hinhalten.

die menschheit sollte endlich mal begreifen dass der ken kutaragi DERBST gelogen hat als er zum 360-start sagte: die konsole kommt im frühjahr 2006 weltweit auf den markt - der muss ganz schön pipi in der hose gehabt haben...

3 451

Dienstag, 7. November 2006, 18:03

PS3 und BluRay...

so mich brennt mal eine frage...
laut Phil Harrison haben einige spiele schon 25GB auf der BRdisc eingenommen, und bald sollen spiele folgen welche die ganzen 50GB ausnutzen.

nun frage ich mich, wie geht das genau ??? resistance ist mehr oder weniger ein normaler ego shooter und belegt bereits 25GB

gothic 3 - ich spiele es nicht, aber weiss das es wohl eines der umfangreichsten spiele ist, soll nach angaben eines spielers 4.6 GB platz benötigen.

na, hilft mir mal einer dies zu verstehen ?( ich von technik nicht grosses ahnung hab. aber klingt IMO unlogisch.
Nothing Can Stop Me Now

3 452

Dienstag, 7. November 2006, 18:10

Weiß nur Sony. :)

Vielleicht komplett unkomprimiert? Frag nicht.
Mach dir mal keinen Kopf drum...Solange Oblivion und GoW auf DVD passen (und beide mit Resistance optisch den Boden aufwischen), würde ich solche Aussagen nicht so ernst nehmen.

3 453

Dienstag, 7. November 2006, 18:12

GoW erscheint mir gar nicht so umfangreich(vom spiel her) von der optik ists schon fein, also darf man bei GoW2 mit 2 DVDs zum spiel rechnen? ala Final Fantasy VIII(4 CDs) mit 4 DVDs?

:D

btw. ich sehe darin kein großes problem, kommt drauf an wie die entwickler das anstellen mit dem DVD wechseln, ist für mich kein thema, für diese generation reicht DVD noch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 18:13)


3 454

Dienstag, 7. November 2006, 18:13

ich hab mal gehört dass in resistance zum beispiel in nem level ein tv steht auf dem ein ganzer hd-film läuft der dann mal gleich 12gb oder was weis ich wie groß ist. sicher ein super atmosphärischer moment, aber ma ehrlich: das machen die nur um sagen zu können dass resistance 25gb braucht... imo sinnlos. guck ich mir den film dort lieber in richtig an. ich glaube es wird auch viele radiosender dort geben aber wozu kann ich die mit der 360 über das media center streamen ;)

resistance würde ohne den schnick schnack auf jede dvd passen!!!

noch was: aus der ps3 wird es nicht mehr als 256mb ram zu holen geben. gears of war würde laut entwickler schon mal nicht laufen, also ist dass noch ein kontra gegen resistance und co. die games kann man dann echt nur größer machen, viel mehr geht nicht. vielleicht machen die dass auch damit sich keiner das game downloaded.

-> da wären wir schon beim nächsten punkt: irgendwann man will sony die games zum download anbieten....... *schluck*

mfg

3 455

Dienstag, 7. November 2006, 18:15

Ich glaube: 5 GB Spieledaten + 20 GB Kopierschutz :)

3 456

Dienstag, 7. November 2006, 18:16

resistance sieht ja mal billig aus, PS3 muss da schon mehr bieten, für die 600 öcken.

endlich aufwachen Blu Ray ist zukunftsmusik und übertrieben, DVD machts noch immer, wenn auch bei den ersten xbox360 noch zu laut und zu schnell gedreht wird(meine ist relativ laut und kann stören, je nach dem)

3 457

Dienstag, 7. November 2006, 18:25

SONY :

Komprimieren nicht mehr wichtig :biglaugh:
GTA nicht mehr wichtig :rolleyes:
Rumble nicht mehr wichtig :(
Europa nicht mehr wichtig :laugh:
Konkurrenz nicht mehr wichtig 8)


irgendwann heisst es, PlayStation nicht mehr wichtig...
naja hoffen wir's nicht.

ist schon geil dieser Konsolen krieg, vieleicht macht mal ein entwickler ein game das auf diesem thema basiert :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

3 458

Dienstag, 7. November 2006, 18:27

Zitat

Original von E-ELEVEN
SONY :

Komprimieren nicht mehr wichtig :biglaugh:
GTA nicht mehr wichtig :rolleyes:
Rumble nicht mehr wichtig :(
Europa nicht mehr wichtig :laugh:
Konkurrenz nicht mehr wichtig 8)


irgendwann heisst es, PlayStation nicht mehr wichtig...
naja hoffen wir's nicht.

ist schon geil dieser Konsolen krieg, vieleicht macht mal ein entwickler ein game das auf diesem thema basiert :biglaugh:


SONY tritt wirklich in jedes fettnäpfchen, ob es ein happy end gibt? jedenfalls genügend treue fans, die blind kaufen.

ich wollte einfach nicht so lange warten und war PSX+PS2ler, ohne fan zu sein, jetzt bin ich froh mir eine 360 besorgt zu haben, für 300 abgestaubt, immer noch günstiger wie der beste preis zur zeit.(und ich habe die konsole seit Mai 2006)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 18:28)


3 459

Dienstag, 7. November 2006, 18:30

bin auch happy mit 360, hoffe wirklich das es füe sony besser kommt, fans haben sie allemal genug... aber ne blutige nase schadet niemandem... würd auch sony gut tun.
Nothing Can Stop Me Now

3 460

Dienstag, 7. November 2006, 18:35

Wenn GoW 4,7GB gross ist und diese Duallayer DVDs 8,5GB Speicher haben, looool. Aber wieso brauchen PS3 Games so viel Speicher?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten