Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weis jemand ob die alten Xbox Versionen anstandslos auf der 360 laufen? Oder sollte man besser zu den PC Versionen greifen? Überlege nämlich ob ich mir beide nochmal für die Konsole kaufe.
Beide laufen, Teil eins hat jedoch starke Tonaussetzer und Verzögerungen. Teil zwei ist im Kampfgeschehen eine Dia-Show. Dann lieber für PC
Ok, danke. Dann werde ich beide wohl doch auf dem PC spielen. Oder ich kaufe mir in meinem Retro Wahn doch noch mal ne alte Xbox fürs Schlafzimmer.
Zuletzt gekaufte Spiele: Gears of War 1+ Gears of War 2+Gears of War 3
Habe Gears of War 3 liegt leider noch bei der Post
im Müller für 44 euro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (27. September 2011, 23:30)
Zuletzt: F1 2011
Geplant: Forza 4, Rage, Batman Arkham City, Battlefield 3
Pinhead meinst du das gibts überall im Müller für 44€?
Wenn ja werd ich's mir auch holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (27. September 2011, 23:45)
nein für 55 €
aber meine mum arbeitet dort
SCHIEBUNG
aber bei dem game eh egal
Hab mir mal wieder einen Klassiker bestellt.
Devil May Cry 4. Hatte den damals schon auf meiner ersten Xbox 360. Freue mich sehr drauf, da ich die Devil May Cry Serie damals schon auf der PS2 sehr geil fand.
Ich hoffe das es noch rechtzeitig zum langen Wochenende eintrifft.
Edit: Dazu noch eben bei ebay für nen Euro das erste
Burnout für den Gamecube ersteigert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (28. September 2011, 21:35)
Für nur knappe 12 Euro von Amazon.co.uk
Was geplant ist: Halo Reach, Dead Rising 2 und Dead Island
FIFA12
aber auch nur, weil ich es dank dem GoW3 Epic Edition Gutschein von Amazon für 45,- bestellen konnte.
Most Wanted:
NBA 2k12
Hab es damals bei meiner ersten 360 schon geliebt. Es hat mir damals sozusagen die Xbox 360 erst so richtig schmackhaft gemacht. Musste es mir deshalb einfach nochmal zu meiner 360 Slim dazu kaufen.
Forza Motorsport 2 für nen Euro bei ebay.
Die zu Weinachten und jetzt erst mal....
dark souls
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Um die Wartezeit bis BF3 zu verkürzen habe ich mir gestern "Lego - Fluch der Karibik" gekauft. Jack Sparow FTW!
Gruß,
Christian
Letzte Arcade Games waren: NBA Jam on Fire edition (fan seit dem Snes titel!), Shank (musste bei 600MS Points zuschlagen)
Beides Vorbestellt
hoffe das beides schnell ankommt
wobei Dark Souls spätestens Dienstag da sein wird
Kann Dark Souls was? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Da sicher bald alle das ach so tolle BF3 zocken, brauche ich ein paar gute SP games
Ben, 27 Tage bis Skyrim ... da braucht es kein anderes SP-Spiel
Das stimmt auch wieder!
Wenn es wirklich so gut wird wie ich hoffe, wird das einzige Spiel sein, das ich mir dieses Jahr noch kaufe
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher