Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Du findest Fanboy-Gebrabbel gut
Ich bin enttäusch und schockiert zugleich
Aber nun endlich BTT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Februar 2008, 22:43)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass jemand meine Posts lesen muss und diese sogar noch kommentieren muss!
ENTSCHULDIGT MICH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (7. Februar 2008, 12:45)
Zitat
Original von saschi333
es sollte 2007 spielen wurde aber durch die verschiebung auf 2008 geändert...
mann muss den motor manuell starten wie bei burnouthoffentlich muss man die autos tanken das wäre cool! nur nicht zu oft...
Zitat
Original von TRL
Leute hört doch bitte auf zu streiten ist sinnlos!
Zu ugly kann ich nur eins sagen und das ist:
"Entweder er ist bei seiner Geburt aufn Kopf gefallen!"
Oder er will nur die 360 User ärgern , weil er die PS3 hat!
Ich kann nur eins sagen:
Wer die "normale" Xbox 360 und PS3 hat der holt es sich für die PS3!
Wer die "Elite" Xbox 360 hat holt sich diese Version.
@ugly
Kannst du mir mal sagen woher du weißt das für die Xbox 360 Version kein GTA V oder wat weiß ich rauskommt?
Ein Link der aktuell ist wer nicht schlecht oder?
PS:ugly wollte dich nicht verletzten aber deine Post's nerven eigentlich jeden der nicht die PS3 hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 16:17)
Zitat
Original von ThePlanschkuh
@ TRL
Das Klint fast so als ob man sich das Spiel für ne Konsole mit HDMI ausgang holen soll...... jetzt denkma nach wieviele Leute ne Konsole haben, dann von dieses die dazu einen 16:9 TV besitzen, und diese dazu noch einen HD-V haben der nen HDMI eingang hat?
HDMI is ne feine sache da alles über ein kabel aber ich persönlich find die Variante mit VGA + Optisches kabel am besten, da ich den ton nicht noch unnötig übern TV schleifen muss sondern das signal direkt zum Reciver leiten kann.
aber jeder hat dazu ne andere meinung, aber vllt denkst du ja auch das die Elite leistungsfähiger ist
soo jetzt wieder back 2 Topic nur noch kanpp 3 Monate *freufreufreu*
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
neue bildor
es sind noch 81 tage bis GTA 4
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=310609
Zitat
Original von [EMAIL=http://www.gta-xtreme.de]gta-xtreme[/EMAIL]
Schon früh morgens beginnen wir mit einer News zu GTA IV, und zwar ist heute rausgekommen das die offzielle Grand Theft Auto IV Website angeblich am nächsten Tag relaunched wird, es könnte also heißen das neue Screenshots und mögliche Informationen zu der Story preisgegeben werden.
Wie auch schon bei GTA San Andreas hat man vor dem Release eine Karte gesehen, was auch bei GTA IV möglich wäre.
Lassen wir uns überraschen!
Zitat
Juhuuu, am besten jeden tag was neues verkürzt schön die warte zeit
@ltl.vamp
Dann kann man doch auch die Premium version nehmen die hat auch ne festplatte oda brauch mann da 120GB für?![]()
Zitat
naja was gta4 und ps3 angeht bin ich etwas skeptisch so wie es sich anhörte wars ja für die 360 schon eher fertig und wegen großen probs auf der ps3 wurd es verschoben von daher hatten die länger zeit die xbox360 von fehlern zu befreien, aber lassen wir uns überraschen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!