Seit den Holiday Sales habe ich sechs oder sieben Spiele gekauft. : )jep hab ich auch punkt 18uhr
vor allem ist diese Version Multi.
ist auch die einzige digitale kaufversion die multi ist
alle anderen anbieter haben nur einsprachig so wie bei der retail
daher mag ich die steam sachen irgendwie.
- Audiosurf
- Machinarium
- Oddworld: Abe's Odyssey
- Oddworld: Abe's Exoddus
- Plants vs. Zombies
- The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut
- Mass Effect
Tropico 3 und Outrun Coast 2 Coast werde ich wohl auch noch vor Sonntag kaufen.
Kauft solange ihr noch könnt.
mal ne frage: gibt´s irgendwo ne seite wo man sehen kann welche missionen es überhaupt alles gibt - man will ja nix verpassen!
dann noch ne frage zu einer nebenmission:
ich hab den fan getroffen und ihm ein autogramm gegeben, jetzt steht im auftragsfenster das es nix schaden würde mit dem mal zu sprechen, jetzt meine frage: wo ist der? ich find den irgendwie nicht mehr.
mal ne frage: gibt´s irgendwo ne seite wo man sehen kann welche missionen es überhaupt alles gibt - man will ja nix verpassen!
Kann ich nur zustimmen. Hab jetzt nach 3 Tagen Pause endlich weiterspielen können und bin immer noch begeistert.so, ich muss es nochmal sagen: das game ist der hammer!
Danke, dacht ich mir. Hatte ja eine ähnliche Frage schonmal zu den Nebenmissionen gestellt.Das musst du während des Spiels machen...wenn die letzte Mission des Hauptplots vorbei ist kommt der Abspann.Dazu mal eine Frage: Kann man das Spiel durchspielen und dann die Addons starten oder muss man das während des Spiels machen?![]()
Seit Tagen meide ich nun schon den offiziellen ME2-Thread, da ich durch meine Trödelei erst immernoch am ersten Teil dran bin, da ich so pendantisch bin, um diesen doch erst mit lvl 60 zu beenden. Das erfordert einiges an Selbstdisziplin sag ich euch.
Aber dazu mal ne Frage: Wieviele Punkte sind es bis lvl 60? Ich bin jetzt vor Virmire, hab den Asteroiden gerade gemacht und habe jetzt um die 560000 Punkte. Reicht die Spielzeit ab Virmire aus, um lvl 60 zu erreichen? Dankö!
Das kommt drauf an was du vorher gemacht hastUnd die bekomme ich nicht mehr zusammen mit Virmire und allem was danach kommt bis zum schluß?
Nein das geht nicht. Wenn du die Pegi Version hast, musst du wohl oder übel mit der englischen Version leben.Bitte um Hilfe!!
habe mir bei amazon den ersten teil bestellt und der kam heute.voller freude sah ich aber das es eine pegi version,die verpackung in englisch war und das handbuch auch.egal.ich legte das spiel rein und es ist auch komplett englisch!!
komischerweise ist die bonus disc der classic version aber auf deutsch...aber das spiel halt nicht.
kann man irgendwie die sprache auf deutsch ändern??????
also ich hab eine pegi version, allerdings komplett deutsch! gibts da mehrere?Nein das geht nicht. Wenn du die Pegi Version hast, musst du wohl oder übel mit der englischen Version leben.Bitte um Hilfe!!
habe mir bei amazon den ersten teil bestellt und der kam heute.voller freude sah ich aber das es eine pegi version,die verpackung in englisch war und das handbuch auch.egal.ich legte das spiel rein und es ist auch komplett englisch!!
komischerweise ist die bonus disc der classic version aber auf deutsch...aber das spiel halt nicht.
kann man irgendwie die sprache auf deutsch ändern??????
Die Bonus Disc ist allerdings Multilingual und diese passt sich dann automatisch deinen Einstellungen an. Deswegen ist sie bei dir auch auf deutsch.
Ok, falsch ausgedrückt...also ich hab eine pegi version, allerdings komplett deutsch! gibts da mehrere?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!