Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich finde ihn zu prollig, Tommy und packe ihn eher in die Ecke "Comedian" und nicht in die Ecke brillianter Satiriker
@Ben: Haste schon 'ne Uhrzeit?
@Tommy: Dann genieß heute Abend Deine Freiheit bei einer letzten Runde GOW3
Will mit dir net streiten und Geschmack ist Geschmack aber hast ihn mal gesehen bei Lanz und Co. ? Das ist schon deprimierend wie deutsche Sendungen ihn kurz halten müssen weil er sonst das Niveau zu sehr durch die Decke treibt.
Egal was man von ihm hält, auf jeden Fall ein wertvoller Deutscher.
Jo, Serdar ist der Beste. Seit ich ihn kenne, schäme ich für meinen Hass nicht mehr!
ein guter freund hat mir den auch schonmal empfohlen, sehr interessant der kerl. und vom gesang her erstaunlich stark.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Moin die Herren, heute ist der letzte Tag vor dem Urlaub! Heute regt mich nix mehr auf
Ich werde heute zum ersten mal seit 3 Jahren, meine Emails auf dem Handy deaktivieren, und das Firmentelefon einfach auf dem Schreibtisch liegen lassen, und mich für 3 Wochen am Arsch lecken lassen! Sollen se zusehen das die das auf die Reihe kriegen.
Leider haben ausgewählte Mitarbeiter meine Nummer...mal sehen wie oft der Emergency Case Eintritt...
also um ehrlich zu sein hatte ich auch recht viel um die ohren bzw stress im generellen letzte zeit daher freue ich mich über meine gewonnene wette und feier mich am kommenden weekend selbst