Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (15. Oktober 2008, 13:16)
Zitat
Original von ltl.vamp
Es gibt keine BRD!!!![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Didi, wie gehts dir ?
Zitat
Original von SoulRISE
Wir blasen ihnen nicht wirklich die Steuergelder in den Arsch. Der Staat betreibt Schadensbegrenzung, das muss er auch, sonst haben wir bald eine dicke Ressezion und sobald auch nur eine größere Bank hier stürzt, zieht sie die anderen mit runter.
Das darf nicht passieren, sonst haben wir bald alle viel zu viel Zeit für's Forum.
Scheiß Situation das alles, aber die Hilfe ist notwendig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (15. Oktober 2008, 14:02)
Zitat
Original von ShagGy
/edit: Styles offensive Schwulheit widert mich an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. Oktober 2008, 14:07)
Zitat
Original von ShagGy
Das ganze nennt man Privatisierung von Gewinnen und Verstaatlichung von Verlusten.
Oder für die ganz dummen: Wenn ich Gewinne, behalte ich das Geld - wenn ich verliere wälze ich meine Schulden auf den Staat und damit auf die Bevölkerung ab.
Hätte das vermieden werden können? Ja
Sollte der Staat die Banken verhungern lassen? definitiv!
/edit: Styles offensive Schwulheit widert mich an![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
Febley ist noch nicht da?
was willst du denn von ihm?
ist echt doof, das man bei "wer ist wo" den namen vor der uhtzeit nicht mehr sehen kann![]()
Bist du eifersüchtig?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!