Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mensch Markus, was ist los mit dir?
Lass stecken Ben, bring ihn einfach zurück und fange etwas sinnvolles mit deiner Zeit an!!*7Gestern Battleship gesehen. Oder halb gesehen. Irgendwann sind mir bei diesem unbedeutenden und vorhersehbaren Scheiß die Augen zugefallen
Klar, Bild und vor allem Ton machen einiges her. Aber die Story ist (zumindest zu Beginn) an Banalität kaum zu übertreffen. So ziemlich jedes "Ereignis" haben meine Frau und ich vorhergesagt.
Kann mir jemand sagen, ob es zum Ende vielleicht noch irgendeine unvorhersehbare Wendung gibt? Ansonsten geht der Film zurück zur Videothek, für so einen Rotz ist mir meine Zeit zu kostbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (23. August 2012, 09:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (23. August 2012, 09:57)
Und doch hat Deutschland jetzt ein System etabliert um das uns die halbe Welt beneidet weil Menschen hier zur Weiterbildung "gezwungen" werden und das auch gefördert wird. Problem sind dann eben diese "Dienstleister" die diese Kurse anbieten aber am Ende nur Staatsgelder kassieren für Nix.
Da müsstest du direkt beim Amt Beschwerde einlegen und klarstellen dass dich das nicht weiterbringt.
Bieten die keinen Katalog an was Weiterbildung angeht?
Das kommt davon, wenn man mit der Gieskanne fördert, auch solche, die gar kein Wasser vertragen können.
Wer nicht arbeiten will, soll halt nicht arbeiten und in seinem Elend verrotten. Wer sich seinem arbeitslosen Schicksal nicht fügen mag, soll
sich melden und dann die richtigen Mittel an die Hand bekommen.
Experten gehen auch davon aus, dass viele Menschen gar nicht mehr in der Lage sind, den ersten Arbeitsmarkt zu bereichen (hatte auch schon
Urlaubsvertetungen von der Arge da: nie wieder :/ ) und intensive Betreuung benötigten.
Also geziehlt fördern, ausbilden und in den Arbeitsmarkt entlassen.
@Ben: Heute Kampagne? Hab' gestern unendlich Muni freigespielt
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!