Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Banshee
Mir ist schon klar, dass ich mich angreifbar mache. Wenn man arbeitslos ist und auf das System schimpft, hat man im Prinzip schon von vornerein verloren. Es ist mir aber mittlerweile egal... weißt du, ich kenne jetzt halt beide Seiten. Und die eine Seite, die öffentlich immer so hochgelobt wird, STINKT zum Himmel. Wir zeigen gerne mit dem Finger auf andere Länder, aber bei uns läuft einiges GEWALTIG schief. Klar - uns geht es im Gegensatz zu anderen Ländern gut - aber ich behaupte einfach mal, dass innerhalb der nächsten 10 Jahre hier einiges kaputt gehen wird. Und zwar mit Ansage, Leute wie ich fressen Scheiße - aber irgendwann sind wir auch davon satt!
Sorry, bin momentan irgendwie angepisster als sonst
Tjo, lass Dir mal als Arbeitnehmer ohne Rechtschutz an den Karren pinkeln. Da kommt keiner für Dich auf
Aber das ist eine Neiddebatte, die zu nix führt.
Jeder hier genießt Rechte und Pflichten und wer halt nicht mit den Pflichten zurecht kommt, soll mit Hartz IV
abgespeist werden und das war es dann. Ab dafür, Glotze an, Haustür abschließen...
Hätte auch den positiven Effekt, dass sich RTL & Co am Ende komplett in der Unterschicht etabliert haben und
sich fragen müssen: WAS verkaufen wir den werbegeilen Unternehmen hier eigentlich?
Kehren wir den Dreck unter den Teppich und sehen zu, dass die anderen Ecken sauber werden
Vielen Dank auch, du mich auchSolange ich Arbeit habe sind alle Arbeitslosen per Definition ungebildete Assis.
#Deutschland
65 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!