Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:38

wieso hat hier eigentlich jeder sky gott nochmal? o.O

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 462

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:42

wieso hat hier eigentlich jeder sky gott nochmal? o.O


wieso nicht? is doch super :P

3 463

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:58

30-40 euro im monat finde ich recht happif dafür... ok ich bin allerdings auch 0 sportbegeistert.... außer fifa und forza spielen.... naja dann echt lieber nen game pro monat oder die videothek n bissel sponsoren oder den xbox live marktplatz....

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 464

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:15

30-40 euro im monat finde ich recht happif dafür... ok ich bin allerdings auch 0 sportbegeistert.... außer fifa und forza spielen.... naja dann echt lieber nen game pro monat oder die videothek n bissel sponsoren oder den xbox live marktplatz....

Naja, die F1 in HD zu schauen ist doch recht praktisch. Im Rennen selber kommt auch keine Werbung mehr, und Golf wird auch oft übertragen, da kann man sich für die eigenen Golfturniere viel abschauen.

3 465

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:36

30-40 euro im monat finde ich recht happif dafür... ok ich bin allerdings auch 0 sportbegeistert.... außer fifa und forza spielen.... naja dann echt lieber nen game pro monat oder die videothek n bissel sponsoren oder den xbox live marktplatz....

Naja, die F1 in HD zu schauen ist doch recht praktisch. Im Rennen selber kommt auch keine Werbung mehr, und Golf wird auch oft übertragen, da kann man sich für die eigenen Golfturniere viel abschauen.


und dafür soviel geld? für Formel1 das einmal in manchmal 2-3 Wochen kommt und Golf?^^ aber jeder wie er mag. Kollege hat letztens Sky gekündigt, da es sich einfach nicht lohnt. Er hatte Sky mit Bundesliga. Warum Bundesliga nicht zusammen mit Sport ist, wissen wohl auch die Sky Leute selber nicht :D so haben die sicher ne menge Leute verloren. Freund sagte auch, wäre F1 und Championsleague usw. zusammen mit Bundesliga, dann hätte er es vielleicht behalten, aber so? Kein Wunder, das Sky Millionenverluste macht :D

3 466

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:46

Komisch ich finde keine SkyGo App... X(


Aus welchen Gründen auch immer gibt es die nicht für Android / Win7

3 467

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:48

Wieso denn für Windows 7, da funktioniert es doch über den Browser?!

3 468

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:56

Mag sein, weiß ich nicht. Es gibt halt keine App dafür ;)

3 469

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:01

Du verwechselt aber grad ned Windows 7 und Windows Phone 7?

3 470

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:20


Naja, die F1 in HD zu schauen ist doch recht praktisch. Im Rennen selber kommt auch keine Werbung mehr, und Golf wird auch oft übertragen, da kann man sich für die eigenen Golfturniere viel abschauen.
und dafür soviel geld? für Formel1 das einmal in manchmal 2-3 Wochen kommt und Golf?^^ aber jeder wie er mag. Kollege hat letztens Sky gekündigt, da es sich einfach nicht lohnt. Er hatte Sky mit Bundesliga. Warum Bundesliga nicht zusammen mit Sport ist, wissen wohl auch die Sky Leute selber nicht :D so haben die sicher ne menge Leute verloren. Freund sagte auch, wäre F1 und Championsleague usw. zusammen mit Bundesliga, dann hätte er es vielleicht behalten, aber so? Kein Wunder, das Sky Millionenverluste macht :D

Ich kann deinem Kollegen nur Recht geben. Die Paketstruktur bei Sky ist beschissen. Man brauch immer erst Sky Welt als Zwangspaket für 16,90 € im Monat um dann noch entweder Bundesliga, Sport, Film, HD.....dazu buchen zu können. Da kommt man meistens nicht unter 30 € und hat immernoch nicht alles.
Hinzukommt, dass die F1 wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr von Sky übertragen wird und nur wegen Bundesliga, Champions League etc. bleibe ich da auch nicht. Das Sportangebot im allgemein ist doch recht dürftig. Da war es zu Premiere Zeiten noch deutlich ausgeprägter. Golf interessiert mich nicht (ist für mich auch kein Sport), das eine Serie A Spiel können die sich auch sonst wohin stecken, nix aus Spanien in sachen Fussball, schwach.
Einzig gewisse Drittsender halten mich da noch. (TNT, FOX, etc..) Von Sky selbst als Programmanbieter kommt ja nicht viel, außer paar Filmneustarts im Monat, wo vielleicht mal 2-3 gute Filme dabei sind.
Einzig ein Abo abschließen, damit man SkyGo nutzen kann, davon würde ich abraten.

3 471

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:32

Seh ich auch so. Zum Glück habe ich Kabel und somit Sender wie ESPN America, TNT Serie usw. Als der Kollege noch Sky hatte sagte ich immer... oh wäre das geil die Sender zu haben . Bin jetzt umgezogen und habe die Sender :D . Auf Sport 1 + läuft gerade rugby. Wer braucht da Sky^^ Um noch beim Thema zu bleiben, in den Systemeinstellungen gibts ja jetzt den Punkt TV. Wenn man draufgeht, steht dort irgendwas mit Anbieter. Wäre klasse wenn man als Kabelkunde z.B den VOD Dienst der Kabelunternehmen auf der Xbox nutzen könnte oder als T Entertain Kunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Dezember 2011, 14:54)


3 472

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:37

Also ich habe noch Dailymotion

Auf Sky go muss ich verzichten. Nur weil ich den alten Media Markt-Mitarbeiterpreis habe :thumbdown: . Für Sky go müsste ich 6€ mehr zahlen.

3 473

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:38

wenn ich in den App Bereich gehe habe ich nur twitter, kinect irgendwas, facebook und dann der punkt , bald erhältlich, oder sowas. Wenn ich draufgehe lädt es und dann ist dort nix^^ Auf der Fesplatte hab ich noch dailymotion. Kann ich das irgendwo starten?

Also ich habe noch Dailymotion

Auf Sky go muss ich verzichten. Nur weil ich den alten Media Markt-Mitarbeiterpreis habe :thumbdown: . Für Sky go müsste ich 6€ mehr zahlen.


oder du holst dir noch das HD Paket. Dann ist es doch auch kostenlos.

3 474

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:39

Unter "Meine Apps" oder "Quickplay"

@blackdevil4589
Ich habe das Sky Komplettpaket. Also alle SD,HD und 3D Sender. Für HD zahle ich aber weniger als die 10€. Deshalb werde ich nicht für Sky go erfasst.

3 475

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:43

Unter "Meine Apps" oder "Quickplay"


ah da ist es ja :thumbup: danke. Hab immer auf Appstore geguckt...

wie hat Microsoft nochmal gesagt? Dieses Dashboard ist nun viel übersichtlicher. Man findet alles nun viel schneller... absolut.. wenn man vorher in nem Forum fragt, wo was ist :P

(oder die Augen einfach aufmacht, ich weiß :( )^^

3 476

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:45

Mal schaun ob sich bis 16.00 bei mir was tut wegen dem Update. Bis jetzt noch nichts da. :whistling:

3 477

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:46

Mal schaun ob sich bis 16.00 bei mir was tut wegen dem Update. Bis jetzt noch nichts da. :whistling:


jetzt ist ja auch noch nicht 16 Uhr^^

3 478

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:47


jetzt ist ja auch noch nicht 16 Uhr^^
Hm stimmt..ist mir garnicht aufgefallen ^^

3 479

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:53


jetzt ist ja auch noch nicht 16 Uhr^^
Hm stimmt..ist mir garnicht aufgefallen ^^


;). Hab gestern aber auch was von 15 gelesen. Könnte aber die UK Zeit sein. Aber keine Sorge. Wirst heute das Update bekommen ^^



@blackdevil4589
Ich habe das Sky Komplettpaket. Also alle SD,HD und 3D Sender. Für HD zahle ich aber weniger als die 10€. Deshalb werde ich nicht für Sky go erfasst.


:| wie ist denn Sky drauf... da ist man schon zahlender Kunde und wird trotzdem ausgeschlossen. Was ein Saftladen

edit 71 Leute sind im Thread. Da sind aber einige gespannt auf das Update^^

3 480

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:57

16:00 Uhr MEZ, der Major hat es doch selbst getwittert ;).

http://twitter.com/#!/majornelson/status/143865493370060800

Gibt es für die Apps nun eigendlich im Festplattenbereich eine eigene Kategrorie oder sind die noch unter Spiele?

Und Kinect ist nun mit der Vision Cam identisch?!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten