Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 461

Freitag, 17. September 2010, 21:34

Upload läuft, sind aber knapp 2GB, kann etwas dauern, bis Youtube das gerendert hat... :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.mp4_snapshot_02.22_[2010.09.17_21.27.25].jpg

3 462

Freitag, 17. September 2010, 21:37

sieht schon mal vielversprechend aus danke :thumbsup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 463

Freitag, 17. September 2010, 21:47

Das Einzige was mich stört ist das der optische Lenkradeinschlag den man dann an den Rädern auf dem Bildschirm sieht in den Kurven zu extrem ist und oft überlenkt aussieht wenn ihr wisst was ich meine.

Es wirkt oft so als ob der in eine 180 Grad Spitzkehre einlenkt, obwohl er durch eine mittschnelle Kurve fährt. In dem aktuellen Replayvideo ist das auch deutlich in der Aussenperspektive zu sehen.

Das stört mich etwas, da es ein wenig übertrieben wirkt.
Es ist wie es ist!

3 464

Freitag, 17. September 2010, 21:50

ich weiß was du meinst die räder stehen nicht in dem winkel in dem das auto die kurve fährt ich dachte eigentlich das geht beim wheel besser beim pad is es ganz extrem
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 465

Freitag, 17. September 2010, 21:55

Jungs, ihr schaut zu viele Videos ;)

3 466

Freitag, 17. September 2010, 21:58

Hahaha,

da hast wohl recht :P

Aber habt ihr am Ende in dem Replayvideo gesehen wie genial Singapur bei Nacht scheinbar aussieht.

Matthes, das wäre was für ein Exclusives Video direkt gecaptured von Dir, bei ihm ist das leider überblendet und darum sieht man das nicht so genau mit den Spiegelungen.

Aber Singapur muß Hammer aussehen.
Es ist wie es ist!

3 467

Freitag, 17. September 2010, 22:18

Das Einzige was mich stört ist das der optische Lenkradeinschlag den man dann an den Rädern auf dem Bildschirm sieht in den Kurven zu extrem ist und oft überlenkt aussieht wenn ihr wisst was ich meine.

Es wirkt oft so als ob der in eine 180 Grad Spitzkehre einlenkt, obwohl er durch eine mittschnelle Kurve fährt. In dem aktuellen Replayvideo ist das auch deutlich in der Aussenperspektive zu sehen.

Das stört mich etwas, da es ein wenig übertrieben wirkt.



lol korty, das ist aber schon meckern auf galaktischem niveau :poke: :drink: ^^ hauptsache das game spielt sich super,die bisher bekannten features sind fehlerfrei und man kann ohne weiteres sagen wir fahren das über monate. da stört mich der originalgetreue lenkeinschlag in relation zu den reifen mal grad gar nicht ;o) da find ich es 1000x schlimmer das keine replays speicherbar sind (war bei GRID und DIRT2 auch schon so :cursing: )

auch wenn ich ja auch viel am nörgeln bin aber nachdem was matthias uns geboten hat die letzten 2 tage kanns nicht mehr schlecht werden,es sei denn der MP wäre total verbuggt....




EDIT:

wieviele leute hier im fred unterwegs sind ist schon sehr krass,man merkt das viele aufs game brennen ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (17. September 2010, 22:18)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 468

Freitag, 17. September 2010, 22:20

@Matthias,

hoffe Du Fährst auch mit der H-Schaltung und manueller Kupplung :whistling:

@Roshi

ich brenne nicht auf das Game, ich warte nur darauf ^^


die Drogen bekommen mir nicht :wall:
TEAM-BAERENHERZ

3 469

Freitag, 17. September 2010, 22:34



wieviele leute hier im fred unterwegs sind ist schon sehr krass,man merkt das viele aufs game brennen ! :thumbsup:


was der fred brennt aufs game :schmeissweg:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 470

Freitag, 17. September 2010, 22:35

Jungs, das Video verschiebt sich leider... ist wegen Überlänge abgelehnt worden. Ich muss es neu codieren. Ich check mal wie lange es dauert, könnte aber spät werden

3 471

Freitag, 17. September 2010, 22:37

deswegen hasse ich youtube :cursing:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 472

Freitag, 17. September 2010, 22:41

Jungs, das Video verschiebt sich leider... ist wegen Überlänge abgelehnt worden. Ich muss es neu codieren. Ich check mal wie lange es dauert, könnte aber spät werden
Na macht nichts, wir haben ja noch Zeit :whistling:

(Ich hoffe ich krieg für den Spruch jetzt nicht haue) 8)

3 473

Freitag, 17. September 2010, 22:45

Roshi,

das weiß ich auch. Aber, es ist halt etwas das mich optisch stört. Schließlich wäre es kein Hexenwerk gewesen das abzustellen, aber es gibt tatsächlich schlimmeres ;)
Es ist wie es ist!

3 474

Freitag, 17. September 2010, 22:49

Ich habe noch eine Frage an Matthias,
Gameswelt.TV schreiben in ihrem Test, das man die Boxenstopps nicht Ankündigen muss sondern einfach rein und die Crew ist bereit.
Ist das wirklich so? Fände ich ein bisschen Schade das sind zwar nur klenigkeiten...aber nimmt halt bisschen den Realismusgrad weg.

Weil wenn man es nicht Ankündigt und man fährt im Redbull und Webber vor einem...der fährt in die Box und da man nix Ankündigen muss/ kann direkt hinterher kann man ordentlich Zeit verlieren wenn man warten muss.

3 475

Freitag, 17. September 2010, 22:51

im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 476

Freitag, 17. September 2010, 22:54

im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is

Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?
Dieser Felix war schon zu Giga Zeiten ziemlich inkompetent

Er schreibt ja auch das Kräfteverhältniss wäre nicht so toll, weil man mit Lotus mal 7. wird.
Ja wenn man es auf Easy zockt...denke ich das es machbar ist und solange es dann bei maximal p5-7 reicht ist doch noch okay.


Ich finde generell...ist die Berichterstattung über F1 ziemlich Grottig gut das es den Front Test gab :thumbup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 477

Freitag, 17. September 2010, 22:55

So Leude.... das Rendern dauert noch 1 Stunde und Youtube braucht fast eine Stunde zum Verarbeiten... nicht böse sein, aber das wird dann erst morgen was. Ich steh auch extra früh auf. Punkt 9 Uhr geht das Teil dann online. Sorry ich hab das mit den 15 Minuten bei YT echt verpeilt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 478

Freitag, 17. September 2010, 23:00

@ Matthias

Ist doch kein Problem.
Die meisten haben hier schon seit Stunden Feierabend und der sei Dir nun auch gegönnt.
TEAM-BAERENHERZ

3 479

Freitag, 17. September 2010, 23:04

im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is

Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?
Dieser Felix war schon zu Giga Zeiten ziemlich inkompetent

Hey, Stopp! Magst zwar recht haben das er inkompetent war, aber mit dem Test hat er nichts zu tun! Den Test hat Yves Günther geschrieben, nichtmals die zweite Meinung ist hier von Felix sondern von nem Tim Lenzen. Gameswelt =//= Felix Rick. ;)

3 480

Freitag, 17. September 2010, 23:12

im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is

Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?
Dieser Felix war schon zu Giga Zeiten ziemlich inkompetent

Hey, Stopp! Magst zwar recht haben das er inkompetent war, aber mit dem Test hat er nichts zu tun! Den Test hat Yves Günther geschrieben, nichtmals die zweite Meinung ist hier von Felix sondern von nem Tim Lenzen. Gameswelt =//= Felix Rick. ;)

Ich meine aber das der Testbericht von Gameswelt.TV von Ihm kommentiert wird...die haben den nämlich nicht nur als Print sondern auch als Video Online auf deren Internetseite.

Aber okay...wenn er das nicht geschrieben hat sorry dann ist aber der anderen von Gameswelt ggf. inkompetent :biglaugh:

Thema bewerten