Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 461

Montag, 25. September 2006, 13:28

Ja kannst so oft ausrauben wie du willst. Bei mir war es nur als ich in einer Nacht den gleichen Laden zweimal ausgeräumt hbae, waren beim 2ten Mal zwei Wachmänner im Laen, aber ebend mit Uzi abknallen und Safe leer räumen.

Hat jemand nen Tipp wie man TrueSkill Don erreicht, weil hänge schon lange bei 29-30 fest!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 462

Montag, 25. September 2006, 14:19

muss man beim einbruch immer zum zielpnkt mit dem paket laufen?? wenn ich in ein auto einsteig, dann lässt der das paket immer fallen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 463

Montag, 25. September 2006, 14:25

Hups falscher Thread sorry


Grüße

RIvendel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rivendel« (25. September 2006, 14:26)


3 464

Montag, 25. September 2006, 14:28

Zitat

Original von Dusel
muss man beim einbruch immer zum zielpnkt mit dem paket laufen?? wenn ich in ein auto einsteig, dann lässt der das paket immer fallen


Du kannst das Paket auch in de Kofferraum legen ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 465

Montag, 25. September 2006, 14:30

muss ich da was besonderes drücken??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3 466

Montag, 25. September 2006, 14:57

Zitat

Original von Dusel
muss ich da was besonderes drücken??


Du musst einfach zum Kofferraum laufen das zeigt er Dir doch eigentlich auch alles an...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

3 467

Montag, 25. September 2006, 15:38

Ja mit schnellem Auto und 3 Begleitern sind die Diebes Aktionen eigentlich ganz leicht. Muss noch n paar machen dann hab ich endlich 30
GTA Online

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 468

Montag, 25. September 2006, 15:53

Also ich fand da nie was schweres dran. Einfach Tür eintreten, Safe knacken, Paket in Kofferraum legen, einsteigen, losfahren und zum Pfandhaus bringen.

Falls jemand noch fragen zum Singleplayer hat kann er sie hier stellen, habe den Singleplayer komplett!

3 469

Montag, 25. September 2006, 16:00

Zitat

Original von C4l4mity
Falls jemand noch fragen zum Singleplayer hat kann er sie hier stellen, habe den Singleplayer komplett!


Wenn du ihn denn wirklich komplett hast, dann eine Frage meinerseits: Gibt es eine Belohnung für 100% ähnlich GTA? Lohnt es sich, für diese, also die Belohnun, alles komplett zu beenden (würde ich so und so, ist nur rein aus Interesse ^^)? Lass' dir aber (falls es sowas denn gibt) nicht in den Sinn kommen, hier reinzuschreiben, was es ist ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. September 2006, 16:00)


3 470

Montag, 25. September 2006, 16:47

naja komplett ist wohl übertrieben er hat ja noch nicht den kompletten gs (laut seiner Signatur), ich glaube also kaum das er 100% hat, wäre merkwürdig wenn es funktioniert...

LG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 471

Montag, 25. September 2006, 19:04

er hat den singelplayer komplett ! die restlichen GS sind für den onlinemode


habe selber 85 %

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. September 2006, 19:05)


3 472

Montag, 25. September 2006, 20:23

ich schaff diese mission nicht, bei los carnales, wo ich den laster nach hause fahren muss, da wo ich die polizeiwache überfallen muss.
muss man nur 30 mal einbrechen um den erfolg zu bekommen?? welchen true skill rang brauch ich um den gangster erfolg frei zu spielen, und wie werbt man alle 7 mitstreiter an, ich danke euch um die antworten

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3 473

Montag, 25. September 2006, 23:48

ACHTUNG FÜR MANCHE HIER KÖNNTE DER TEXT UNTEN EIN PAAR SPOILER ENTHALTEN




Also eine Belohnung habe ich nicht bekommen, d.h. es gibt auch keine, allerdings bekommt man für das Abschließen von den Aktivitäten ein paar nette Gimmicks, um eine zu nennen bekommt man zum Beispiel einen Zuhälter Stab der gleichzeitig eine Krasse Pumpgun ist mit 116 Schuss. Desweiteren gibt es diverse Rabatte bei den ganzen Läden usw. aber will hier nicht zu viel verraten.

Zu den "Zweiflern" unter euch, ich habe 100% habe allerdings nur 830 Gamescores wobei die restlichen 170 durch die Onlinesachen erreicht werden.

Also zu den Trueskillranking

THUG --------> Trueskill > 16
KILLA --------> Trueskill > 21
GANGSTA --> Trueskill > 26
DON ----------> Trueskill > 31

Alle 7 Mitstreiter anzuwerben geht folgendermaßen:

Wheel Woman : Direkt am Anfang wenn man den 1. Erfolg hat bekommt man den ersten Mitstreiter

Will : Wird nach dem 2ten Level der Nuttenklau Mission in SaintsRow Distrikt freigeschaltet.

Chicken Ned: wird freigeschaltet indem man ihn anruft. Nummer ist 555 - 2445 !

Samantha : Wird nach dem 8ten Level der Vice Kings Eskorten Mission freigeschaltet.

Laura : Nach dem 8ten Level der Westside Rollerz Drogenauslieferung

Mr.Wong : 8. Level der Prügelknaben Mission (Hitman-Missionen) der Westside Rollerz

Zombie Lin : Im Verlaufe der Story Missionen (Westside Rollerz) stirbt Lin anschließend kann man Lin bei Eye for Eye anrufen. Nummer --> 555-5966




Zu den Einbrüchen: Man muss 30 gestohlene Pakete beim Pfandhaus abliefern. Schnelles Auto nehmen , Paket in Kofferraum reinpacken und losfahren. Hauptsache man liefert das Paket ab.

Wenn du die mission nicht so schaffst, versuche beim Forgive & Forget vorbeizufahren und damit dich die Bullen nicht mehr verfolgen. Aber einfach versuchen die bullen immer auf dem Fahrersitz zu treffen, damit man nicht mehr verfolgt wird.

3 474

Dienstag, 26. September 2006, 10:37

Hi welches Auto sollte man denn für die letzte Mission nehmen mit dem Polizeipräsidenten? Sobald ich alle abgeknallt habe kommen zig FBI Fahrzeuge und da sehe ich nach ca. 5 Sek schecht aus vorallem weil Forgive and Forgot so weit weg ist

3 475

Dienstag, 26. September 2006, 10:39

Aussteigen / FBI Wagen klauen und ab die Post, mit dem war es recht einfach, der hält gut was aus und lässt sich nicht ganz so leicht aus der Bahn bringen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 476

Dienstag, 26. September 2006, 10:50

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Aussteigen / FBI Wagen klauen und ab die Post, mit dem war es recht einfach, der hält gut was aus und lässt sich nicht ganz so leicht aus der Bahn bringen :biglaugh:


Danke das hat wunderbar geklappt!!!

3 477

Mittwoch, 27. September 2006, 15:05

Hallo

Ich wollte mir das spiel Saints Row (AT, uncut) version kaufen bei http://www.digigames.de/ so ich weis aber nicht ob das die österreichische version ist oder die amerikanische Version ist weis es jemand kann mir jemand
bitte helfen weil da ist nur das zu sehen Saint's Row -uncut- XBox 360 ????


Danke in Voraus
geuß

3 478

Mittwoch, 27. September 2006, 15:15

Das wird die normale Uncut sein die wir alle auch haben, ne finnisch/schwedisch Uncut, nix Amerika. Aber mit deutschen Untertiteln!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3 479

Mittwoch, 27. September 2006, 15:20

und beiden Zwischensequenzen ist auch deutschen Untertiteln! dabei ?

danke in voraus

3 480

Mittwoch, 27. September 2006, 15:26

Gibts die hitman version auch in der brd version?
Sorry für die frage aber ich finde die nicht.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten