Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 461

Freitag, 8. Februar 2008, 09:45

Zitat

Original von Yoshmania
@Vamp

Ich glaube kaum dass Rockstar zugeben würde, dass es auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen :)

Wäre keine allzu intelligente Verkaufsstrategie :D


Dafür gibt es ja Spieletester... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 462

Freitag, 8. Februar 2008, 09:59

Wieso zur Hölle steht auf GTA4.net, dass man eventuell ne Karte zum Relaunch der Page zu sehen bekommt und XboxFront stellt es wieder so hin als würde das schon feststehen. Es lebe das Englisch-Deutsch Wörterbuch.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 463

Freitag, 8. Februar 2008, 10:29

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
@Vamp

Ich glaube kaum dass Rockstar zugeben würde, dass es auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen :)

Wäre keine allzu intelligente Verkaufsstrategie :D


Dafür gibt es ja Spieletester... :rolleyes:


Gibt es schon eine Version von GTA zum Probespielen? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 464

Freitag, 8. Februar 2008, 10:38

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
@Vamp

Ich glaube kaum dass Rockstar zugeben würde, dass es auf einer Konsole besser läuft als auf der anderen :)

Wäre keine allzu intelligente Verkaufsstrategie :D


Dafür gibt es ja Spieletester... :rolleyes:


Gibt es schon eine Version von GTA zum Probespielen? ?(


Nein... da finde ich das bei GT5 besser: Demos, die Spieletester können schon seit sehr lange antesten und Feedback leisten und das Feedback wurde sogar berücksichtigt (KI, Schatten im Cockpit usw.)

Finde ich doof, diese Geheimniskrämerei von Rockstar....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 465

Freitag, 8. Februar 2008, 10:52

Steigert die Verkäufe wenn weniger Infos nach aussen dringen. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 466

Freitag, 8. Februar 2008, 13:17

Für Vamp :D

Wohl eines der Highlights schlechthin wird die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 für die Xbox 360 und die PlayStation3. Doch auf welcher Konsole wird der neueste Ableger das Rennen machen? Für Microsoft Game Studios Boss Shane Kim, ist die Antwort auf diese Frage längst klar.

Die Vorherrschaft während der Veröffentlichung ist für die beiden Konkurrenten wohl mit eines der wichtigsten Ereignisse des noch jungen Jahres. Kim sagte dazu: “Was die Inhalte angeht, haben wir sie bereits, denn wir haben exklusive Episoden. Somit bietet die Xbox 360 die ultimative Erfahrung für GTA IV. Aber wir müssen auch sicher gehen, dass die Kunden dies wissen. Das ist die Gelegenheit für uns, wir müssen sie nur nutzen.“

Des Weiteren machte Kim klar, dass man den Leuten auch verständlichen machen muss, dass mit Grand Theft Auto 4 kein PlayStation 3 Exklusivtitel erscheinen wird. Man darf also gespannt sein, welche Konsole am 29. April die beste Plattform für den neuen GTA-Ableger sein wird.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 467

Freitag, 8. Februar 2008, 13:21

Wenn dazu jetzt die 360 auch flüssig läuft und auf nem technisch holen level liegt dann hat die 360 denk ich ma gewonnen da wir ja zu dem normalen zusatz contet auch noch extra content bekommen ^^, aber jeder sollte sich die version kaufen die er gern mag.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 468

Freitag, 8. Februar 2008, 13:22

Mann, noch ältere Marketing-Infos findet Ihr auch nicht!? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 469

Freitag, 8. Februar 2008, 13:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Für Vamp :D

Wohl eines der Highlights schlechthin wird die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 4 für die Xbox 360 und die PlayStation3. Doch auf welcher Konsole wird der neueste Ableger das Rennen machen? Für Microsoft Game Studios Boss Shane Kim, ist die Antwort auf diese Frage längst klar.

Die Vorherrschaft während der Veröffentlichung ist für die beiden Konkurrenten wohl mit eines der wichtigsten Ereignisse des noch jungen Jahres. Kim sagte dazu: “Was die Inhalte angeht, haben wir sie bereits, denn wir haben exklusive Episoden. Somit bietet die Xbox 360 die ultimative Erfahrung für GTA IV. Aber wir müssen auch sicher gehen, dass die Kunden dies wissen. Das ist die Gelegenheit für uns, wir müssen sie nur nutzen.“

Des Weiteren machte Kim klar, dass man den Leuten auch verständlichen machen muss, dass mit Grand Theft Auto 4 kein PlayStation 3 Exklusivtitel erscheinen wird. Man darf also gespannt sein, welche Konsole am 29. April die beste Plattform für den neuen GTA-Ableger sein wird.


der 2te abschnitt ist total gut :biglaugh:

der 3te abschnitt stimmt auch

wenn ich in spieleforen immer lese wenn welche über GTA 4 schreiben

"oh cool GTA 4 wird so toll aber leide habe ich kein geld für eine ps3 :("
oder
"hey da bin ich froh das ich mir eine ps3 gekauft habe"
oder
"dann muss ich mir jetzt doch noch eine ps3 kaufen für daas spiel -.-"


diese kommentare bringen mich immer so an die decke!!!!!! :help:

3 470

Freitag, 8. Februar 2008, 13:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Mann, noch ältere Marketing-Infos findet Ihr auch nicht!? :colere:

Das steht auf der Newsseite von XB Front :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Februar 2008, 13:31)


3 471

Freitag, 8. Februar 2008, 13:32

Gröhl

:laugh:

Sowas nenn ich selbst Schuld :D

Mir doch egal wer das Rennen macht, hauptsache das Spiel läuft sauber und flüssig :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 472

Freitag, 8. Februar 2008, 13:34

finde ich auch,hoffentlich sind beide versionen identisch und wir sind glücklich! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2008, 13:39)


3 473

Freitag, 8. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von saschi333
finde ich auch,hoffentlich sind beide versionen identisch und wir sind glücklich! :D


Dann sind aber auch nur wir happy ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 474

Freitag, 8. Februar 2008, 14:16

Jap aber ich mein das sie auch in der 360er Version flüssig läuft weil kein einziges Preview gesagt hat das die nicht flüssig ist.Aber eine hat gesagt das noch einige BUG's im Spiel sind und die muss halt Rockstar ausbauen.

3 475

Freitag, 8. Februar 2008, 14:35

hat schon seine Gründe dasses noch nicht Gold is ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 476

Freitag, 8. Februar 2008, 14:51

Einige Straßen sind nach seltsamen Prominenten benannt - Jim Jones Street und Hubbard Avenue.
- Die Charaktere kommunizieren via Headset in bestimmten Missionen.
- Niko Gesundheit wird in einem Halbkreis um das Radar angezeigt, mit dem Tragen einer Rüstung wird der Halbkreis komplettiert (sprich: Vollkreis).
- Wenn es kalt ist, sieht man die Luft die Niko ausatmet.
- Die Mafia, die Triaden, die Jamaikaner und die Iren sind einige der Gangs.
- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.
- Einer der Radiostationen wirbt mit einem Cartoon namens "Mein Drunk Uncle".
- Die Straßenlichter flackern.
- Cluckin 'Bell hat einige Filialen in Liberty City.
- Wenn man einen Reifen zerschießt, hört man die Luft entweichen, die aus den Reifen kommt.
- Niko wirft den Helm weg, nachdem er Motorrad gefahren ist.
- Um die Autobahnen nutzen zu können muss man zahlen.
- Schmetterlinge fliegen rund um Straßenlaternen.
- Einige gepimte Wagen haben an den Felgen Spinners (drehende Felgen).
- Sobald eine Mission fertig ist, wird das Radio über die Mission berichten.
- Wenn man eine Treppe hochgeht, treten Nikos Füße auf jeder Stufe
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt
- Man kann Flammen sehen, die aus den Auspuffen des Autos raustreten
- Leichen schwimmen auf dem Wasser
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

3 477

Freitag, 8. Februar 2008, 14:56

- Einige Fußgänger werden an Wänden "pinkeln" können.

Geiiiil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
jetzt fehlt nur noch das man das selber kann so alla Conger Bad Fur Day(hoffe is richtig)

- Leichen schwimmen auf dem Wasser
- Wenn Sie jemanden überfahren, spritzt Blut auf die Stoßstangen und auf der Windschutzscheiben.
- Wenn man eine Person niederschießt, kann es sein, dass das Blut oft auf die Kamera spritzt

Ach wie schön das ich die AT version bekomm (und wehe nich :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:)

3 478

Freitag, 8. Februar 2008, 15:01

Das Game muss importiert werden, das ist pure Realitäts, das wird in dDeutschland riesig geschnitten werden...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3 479

Freitag, 8. Februar 2008, 15:33

Ja alle Fälle
SPIEL DES JAHRHUNDERTS haha =)


PRIMAL GAMES

ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMEE :DDD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 480

Freitag, 8. Februar 2008, 15:42

Zitat

Original von TRL

ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMEE :DDD



hoffentlich nicht auf die cd! :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Februar 2008, 15:43)


Thema bewerten