Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Normal müsst ich da jetzt ne Diskussion anfangen über die anderen Parteien, die da noch übrig bleiben, aber wenn ich da z.B. an die Grünen denke, lass ichs bleiben, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf....Ja seinen spaß haben ist totaler Unsinn!
Snikkaz, ab zur CDU!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch
Spaß haben darf man, aber halt keine überdosisWEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.
Wieso? Die Konsole ist seit 2005 erhältlich und ich habe meine seit 2 Jahren und schon 21.000 GS. Ich habe ein Leben und eine PS3. Man musst nur wirklich ein Spiel zocken.Aber ich finde leute die 100.000gs haben, dass sind freaks.So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch
Spaß haben darf man, aber halt keine überdosisWEnn ich mir manche Leute mit 50k GS anschaue.....dann scheinen die kein Leben zu haben.
Du bist sowieso der größte Nerd hier.Wieso? Die Konsole ist seit 2005 erhältlich und ich habe meine seit 2 Jahren und schon 21.000 GS. Ich habe ein Leben und eine PS3. Man musst nur wirklich ein Spiel zocken.Aber ich finde leute die 100.000gs haben, dass sind freaks.So war das doch nicht gemeint. Aber ich finde wenn man sich schon zum Spielen zwingt dann isses ja.....naja komisch
Besser teuren Spirt als eingeschränkte Grundrechte.![]()
"Es wird keine Mehrwertsteuer Erhöhung geben!"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (28. Juni 2009, 16:48)
Meine Fresse, grade Tennis gespielt... Das ist nicht mehr normal, wirklich nicht... Ich hab so schlecht gespielt wie in 3 Jahren nicht mehrDie ersten zwei Sätze komplett verschlafen, ich glaub nicht einen ersten Aufschlag gescheit getroffen, Vorhand schlecht, Rückhand Totalausfall
Sowas ey, ne... Sonntag damit gelaufen...
Sorry, musste raus![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!