Ich denke daß eine Umstellung bestimmt den einen oder anderen NEUEN Fahrer anlocken wird,von daher ists doch positiv! Ausserdem denk ich auch daß der entstehende Spielraum bei den Setups sicherlich gut ankommt. Aber auf alle Fälle sollte die A-Klasse dann auch die Grenze sein,sonst schwindet doch der Oldie-Charakter. Und der Speed is doch auch noch vollkommen ok. also ...warum nich...
... Könnte aber sein daß das vielleicht unserer kleinen "Familie",wie ihr immer sagt,nicht so gut tun würde. Wenn Ratte das Zepter hier bei den Oldies behält hätt ich überhaupt nichts dagegen...gerade ebend passiert
ach maggi weis wie ich es meine:-)
hoffe ich zumindestens....
@maggi
du weist ja das ich die liebeund das du deine Wünsche in KLAMMERN geschrieben hast, habe ich auch durchschaut
@ratte
Bei maggi muss man bissl laut werden, er hört nicht mehr so gut, außerdem ist meine meinung das seine texte immer gleich sind![]()
Für die Setupbastler unter uns ist die A-Klasse sicherlich cool aber für die Leute die bei uns "nur" fahren wollen, spielen setups eher eine 2 rolle.
Also ich schätze dich auch, wie viele andere, doch musst du auch mal auch im hohen alter ein gewisses risiko eingehen, auch wenn es hart ist
das würde eben auch den Leuten helfen die nicht so gut mit dem niedrigen Lenkverhalten bei hohen Geschwindigkeiten zurcht kommen . Man kann jetzt solange diskutieren wie man will , es wird immer vor und nachteile geben , egal wie lange man es abwägt werden die nicht verschwinden
, o.O Warum entscheiden wir es nciht mit einem Team Rennen xD Team "ja" gegn Team " nein "
und dann werden wir sehen
. GREETZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (11. März 2010, 21:17)
) wird es sich eh erledigt haben. dann wird es so bleiben wie es ist.mir ist das mittlerweile schei.. egal
Für die meisten kommt dieser Vorschlag sehr, sehr Überraschend und das dabei die Meinungen auseinandergehen war doch vorher völlig klar.
"
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!