Zitat
Original von PePe
Übrigens: Wer sich selbst durchkkämpfen möchte (ist wirklich so gemeint; die Lesbarkeit wird bei totaler Ignorierung aller Kommareglen schon relativ beeinträchtigt): Bitte
Zitat
Original von casper007
Ich denk auch das wir den Hype hier etwas zu sehr betreiben, ab freitag wird gezockt und gut ist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. November 2006, 20:32)
Zitat
Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung! ;)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung!![]()
Die dir auch keiner versuchen wird auszureden, aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem: Mach die Qualität der Grafik nie anhand von Bildern fest.
In Action ist das immer ganz was anderes. Wenn du den Praxistest gemacht hast, kannst du über das Spiel herziehen wie du willst.
Zitat
Original von Max
mh also die neuen screens sehen finde ich garnicht so doll aus!ist aber nur meine meinung!![]()
Zitat
Original von Bart7eby
Hallo Zusammen,
kann es auch kaum abwarten, deswegen schau' ich regelmäßig den Versandstatus bei www.Spielegrotte.de nach. Und was seh' ich - Versand am 14.11. erfolgt. Dann dürfte es ja morgen kommen *hrhr
MfG
Bart7eby
Prüft mal Euren Status !?
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Bart7eby
Hallo Zusammen,
kann es auch kaum abwarten, deswegen schau' ich regelmäßig den Versandstatus bei www.Spielegrotte.de nach. Und was seh' ich - Versand am 14.11. erfolgt. Dann dürfte es ja morgen kommen *hrhr
MfG
Bart7eby
Prüft mal Euren Status !?
check mal deine bei der grotte angegebene email-adresse -.-
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bart7eby
achso, wusste ich net. schickt er also morgen raus!?
hmmm...noch ein Tag warten.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!