Das Einzige was mich stört ist das der optische Lenkradeinschlag den man dann an den Rädern auf dem Bildschirm sieht in den Kurven zu extrem ist und oft überlenkt aussieht wenn ihr wisst was ich meine.
Es wirkt oft so als ob der in eine 180 Grad Spitzkehre einlenkt, obwohl er durch eine mittschnelle Kurve fährt. In dem aktuellen Replayvideo ist das auch deutlich in der Aussenperspektive zu sehen.
Das stört mich etwas, da es ein wenig übertrieben wirkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (17. September 2010, 22:18)
im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is
im artbook satnd drin das man es möglichst vor dem 2ten sector machen sollte damit die crew bereit is
Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?
Dieser Felix war schon zu Giga Zeiten ziemlich inkompetent
Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?
Dieser Felix war schon zu Giga Zeiten ziemlich inkompetent
Hey, Stopp! Magst zwar recht haben das er inkompetent war, aber mit dem Test hat er nichts zu tun! Den Test hat Yves Günther geschrieben, nichtmals die zweite Meinung ist hier von Felix sondern von nem Tim Lenzen. Gameswelt =//= Felix Rick.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!