Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Und was soll mir der Artikel sagen?
Das großkotzige Lifestyleaffen auch beim Spiegel ihren Platz finden und dort Kinder- und Familienfeindliche Beiträge verfassen, um sich dann zufrieden in ihrer eigenen Arroganz sulen? Die Vita von Herrn Brûlé lässt zumindest auf einen Konsumspacken schliessen.![]()
Also genau die Typen, die einem so einen Hotelaufenthalt mit ihrer Art alleine schon vermiesen können.
Wenn wenigsten augenzwinkernde Ironie durchschimmern würde, aber was will man von Jemanden erwarten, dessen Leserschaft sich mutmaßlich aus Tussies und Frisösenfickern rekrutiert?
![]()
Ich muss mir morgen mal ein neues Headset kaufen. So langsam nervt es mich, dass ich nur noch prr TB kommunizieren kann
Ich muss mir morgen mal ein neues Headset kaufen. So langsam nervt es mich, dass ich nur noch prr TB kommunizieren kann
Telefon ginge aber auch, hab Flat, Headset und kann Konferenz machen - frage mich nur, ob ich auch mit vier Teilnehmern konferieren kann.
Nervt halt auch, dass man mit der Kiste nicht flott 'ne Nachricht lesen kann, hatte zwar noch den XBL-Companion auf dem iPhone offen, aber der verhält sich irgendwie typisch Microsoft: Fehlerhaft und arschlahm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. August 2012, 06:36)
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!