Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

34 941

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:30

Wäre dabei ... auf CoD4 habe ich sowie lust.

34 942

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:32

super...wollte vorhin das pflaster abmachen vom piercing/brust..zieh.."hmm sieht aus als hätt ich mir die haut mit abgezogen" ich gucke: tatsächlich! ich blute und die haut ist an ner ziemlich großen stelle weg! 8o 8o 8o
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 943

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:37

Zitat

Original von febLey
Wäre dabei ... auf CoD4 habe ich sowie lust.


Wie spät anfangen ?

@Angel : Hi. Hört sich schmerzhaft an.

34 944

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:38

Zitat

Original von febLey
@ Hypertrooper: Wenn du endlich ein Headset hast dann ja.

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey
Liegt einfach daran, dass Little Big Planet erst am 31. kommt ;)


Es sol doch am 14. Nov kommen...wurde doch verschoben.

Zitat

Gestern erreichte die kreativen Freigeister, die sich auf Erscheinen von LittleBigPlanet am 22.10. gefreut hatten, die unangenehme Nachricht, dass sich das Spiel auf Ende Oktober verschoben hat. Ein Lied des Soundtracks beinhaltet möglicherweise interpretierbare Beleidigungen gegen den Koran, welche Sony erst aus den Weg schaffen will, bevor des Spiel zum Verkauf freigegeben wird. Auch das Entwicklerteam Media Molecule meldet sich nun zu Wort:

„Wir haben gestern festgestellt, dass es einen Songtext gibt, der manchen zu aggressiv daherkommt und es durch das Prüfverfahren geschafft hat. Wir von Media Molecule und Sony nehmen das sehr ernst, denn LittleBigPlanet sollte für jeden geeignet sein. Innerhalb einer 12 Stunden langen Auseinandersetzung mit diesem Problem, haben wir einen Patch ab Release und eine neue Disc vorbereitet. Wie auch immer, gemeinsam mit Sony sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es die richtige Entscheidung für Qualität und Leute ohne Internetanschluss ist, die alten Discs zu ersetzen. Sie haben uns versichert, alles zu tun, was in ihrer Macht steht, um das Ganze so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.“

LittleBigPlanet wird nun kurioser Weise am 31. Oktober diesen Jahres erscheinen. Das Datum, welches der ursprüngliche Erscheinungstermin sein sollte, bevor es vorverlegt wurde.


Quelle: OnPSx.net

Seit gestern ja!

34 945

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:41

komischerweise tut es nicht weh sondern juckt nur etwas....o.O

ich lass da erstmal das pflaster weg...

wusste ja da sich gegen manche pflaster allergisch bin aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

34 946

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:43

tolle geschichten die du hier erzählst. :D

34 947

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey
Wäre dabei ... auf CoD4 habe ich sowie lust.


Wie spät anfangen ?

@Angel : Hi. Hört sich schmerzhaft an.

So ab 19.30. Vll. auch früher.

34 948

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:28

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von febLey
Wäre dabei ... auf CoD4 habe ich sowie lust.


Wie spät anfangen ?

@Angel : Hi. Hört sich schmerzhaft an.

So ab 19.30. Vll. auch früher.

Wie sieht es aus mit Heute?

34 949

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:42

Ich habe grade 2 Runden gespielt und jetzt schon keine Lust mehr :(

34 950

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:49

Komme jetzt online. Bin ein bissche spät dran ;)

34 951

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:01

Ich komm nicht mehr on !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

34 952

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:05

Na Na Na Na Nabend!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

34 953

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:31

N'amd, gerade ein paar runden CoD4 gezockt und jetzt erst mal TV gucken.

34 954

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:45

Nabend @ all,

komme gerad vom Zeitungen verteilen.. wieder was geschafft, was ich mir dann morgen früh sparen kann, zumal Formel 1 kommt, ich Bio lernen muss und dabei nicht ganz fit bin.. hoffe die angekündigte Erkältung bleibt aus ..... :rolleyes:

lg

34 955

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:21

Herrlich, ab durch die Wand. Totale Unterhaltung ! Jetzt noch böse Mädchen. Ich liebe solchen Schwachsinn. Morgen um 5:20 aufstehen :(

34 956

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:29

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Herrlich, ab durch die Wand. Totale Unterhaltung ! Jetzt noch böse Mädchen. Ich liebe solchen Schwachsinn. Morgen um 5:20 aufstehen :(

Sei nicht immer so depri, hey das leben geht weiter ;)


34 957

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:35

Ja, es geht weiter aber als Single ist das leben einsam, beschissen und einfach nur zum KOTZEN !

34 958

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:37

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ja, es geht weiter aber als Single ist das leben einsam, beschissen und einfach nur zum KOTZEN !

Ich bin ja auch Single und ich überlebe es. Denk nicht so viel über das Leben nach, sondern lebe das Leben ;)


34 959

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:39

Seit ich eine Beziehung hatte, ist das Single leben grausam ! Ich brauch liebe !

34 960

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:01

So leute ich geh ins bett! Man schreibt sich wieder.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten