Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Freitag, 12. März 2010, 09:55

@papa
nicht nur mir macht es einen heiden spaß in der A600er klasse zu fahren. sondern der hälfte der fahrer genau so.
und es kam nicht von mir von B500 auf A600 umzusteigen.
ja, es ist mir mittlerweile schei.. egal.
das wird erst mal die letzte umfrage gewesen sein. da wird sicher nix mehr kommen.
es gehört auch ein wenig flexibilität mit hier rein.
und dann ist es verwunderlich das erst welche mit ja abstimmen, sich argumente dann durchlesen wieso nicht, dann plötzlich mit nein abstimmen. entweder ich stehe zu meiner antwort oder nicht.
aber was solls, ich fahre auch gerne weiterhin in der b500er klasse. macht auch spaß.
zu dem thema werd ich mich erst mal nicht mehr äußern. weil ich genauso gegen eine wand reden kann.


3 482

Freitag, 12. März 2010, 09:56

Dann auch an dich Kenny, das war doch völlig klar das es so kommen wird. Die Saison hat gerade angefangen und schon wieder wird Explosionsstoff geliefert. :[

Bis wann geht die Abstimmung eigentlich?

3 483

Freitag, 12. März 2010, 09:58

Dann auch an dich Kenny, das war doch völlig klar das es so kommen wird. Die Saison hat gerade angefangen und schon wieder wird Explosionsstoff geliefert. :[

Bis wann geht die Abstimmung eigentlich?
das thema ist durch. es wird keine absolute mehrheit für A600 geben.
es bleibt so wie es ist !


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 484

Freitag, 12. März 2010, 10:01

Papa natürlich wusste ich das es auch gegenwind gibt:-) Haben ja schließlich Maggi mit an Board, der bei einer zu eindeutigen "JA" abstimmung schon dafür gesorgt hätte das einige mit "Nein" abstimmen :thumbsup:

Ich sag es dir nochmal, weil du vielleicht nicht alles gelesen hast, da hier ja 10 seiten geschrieben wurden.

Für mich war der gedanke, besseres handling=einfacheres fahren = vorteil für schwächere
Das man nicht die komplette Saison ändern will, sondern nur 1 einzige Sache, das sollte man auch einsehen.


Ich fahre am wochende eh meinen W 050 Klasse wagen


3 485

Freitag, 12. März 2010, 10:16

Ich habe alle Seiten gelesen. Zuerst Seite 1, dann Seite 2, dann Seite 3, dann Seite 4, dann Seite 5, dann Seite 6, dann Seite 7, dann Seite 8, dann Seite 9, dann Seite 10, dann Seite 11, dann Seite 12, dann Seite 13, dann Seite 14, dann Seite 15, dann Seite 16, dann Seite 17, dann Seite 18. dann Seite 19, dann Seite 20, dann Seite 21, dann Seite 22, dann Seite 23, dann Seite 24, dann Seite 25, dann Seite 26, dann Seite 24, dann Seite 25, dann Seite 26, dann Seite 27, dann Seite 28, dann Seite 29, dann Seite 30, dann Seite 31, dann Seite 32, dann Seite 33, dann Seite 34, dann Seite 35, dann Seite 36, dann Seite 37, dann Seite 38, dann Seite 39, dann Seite 40..., dann Seite :sleeping: ......dann Seite 233.
Ich borge mir dann den Renn-Opel von meinem Sohnemann aus. :thumbsup:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 486

Freitag, 12. März 2010, 10:16

und dann ist es verwunderlich das erst welche mit ja abstimmen, sich argumente dann durchlesen wieso nicht, dann plötzlich mit nein abstimmen. entweder ich stehe zu meiner antwort oder nicht.
Hallo Ratte,

schön das Du uns aus dem Herzen sprichst. Unser "Wort" war das Regelwerk zu Anfang der zweiten Saison. Das sollte stehen.

Änderungen wurden in Saison 1 ja auch für die zweite gesammelt.

@ Kenny: Schade das Du mich nicht verstehst. Für mich ist schneller nicht gleich leichter zu händeln. Mir fehlt halt die Zeit und Dein Talent dafür.
Lass uns das ganze in Saison 3 schieben, da kann man sich in der Ü30 Fraktion draufeinstellen.

Gruß wakeoni

PS: Auch ein Zitat von mir: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 487

Freitag, 12. März 2010, 10:25

Klar verstehe ich, das Auge eines Ü30 Kanidaten braucht halt etwas länger um Dinge zu verarbeiten, als wie so nen Junger Hüpfer wie ich es bin^^

3 Saison ist dann ab September, da kann ich zB nicht weil ich für WCG etc trainieren muss...

Ist scho ok wenn wir es erstmal bei b500 belassen...

dafür dann ab übernächsten rennen auf A600 umsteigen :bääh: :sorry: :cheers:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 488

Freitag, 12. März 2010, 10:25

@Papa Paulemann:

der Opel ist aber vom Baujahr zu hoch :schmeissweg:

3 489

Freitag, 12. März 2010, 10:28

ich werde mich voll und ganz auf das rennen am sonntag konzentrieren :!:
das heißt das ich bis sonntag kein statement irgendwelcher art hier reinschreiben werde.
ich brauche erst mal luft und abstand von dem ganzen hier
;)
ihr könnt gerne weiter diskutieren zwecks A600. für mich ist das thema erledigt.
es gibt für mich wichtigeres als mir hier den mund zu verbrennen. das kann ich auch beim psychologen.
ist nicht böse gemeint oder gilt den einem oder anderen hier.
sondern ich brauche für mich erst mal abstand von dem ganzen hier. die diskussionen zermürben mich langsam.
und das kann es nicht sein. und wegen einem "videospiel" mach ich mich nicht mehr verrückt.
zeiten werde ich weiter aktualisieren.
wünsche allen ein schönes wochenende...habt euch lieb
:knuddel:

grüße
ratte


3 490

Freitag, 12. März 2010, 10:29

Mist X( , da hab ich garnicht dran gedacht. Danke für dein Hinweis daKremOr, sonst hätte ich mir auch so einen Gummistiefel über den Kopf ziehen müssen wie Siegfried Ander. 8|

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 491

Freitag, 12. März 2010, 10:34

@Papa Paulemann:

der Opel ist aber vom Baujahr zu hoch :schmeissweg:


Startplakete fehlt auch ! und sind Cabrios überhaupt erlaubt ;)
achso der Papa hatte ja nicht alle Seiten gelesen und daher sind Ihm die Regeln nicht bekannt :whistling:

@Ratte
wünsche dir auch, ein schönes und erfolgreiches wochenende :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

3 492

Freitag, 12. März 2010, 10:39

ich werde mich voll und ganz auf das rennen am sonntag konzentrieren :!:
das heißt das ich bis sonntag kein statement irgendwelcher art hier reinschreiben werde.
ich brauche erst mal luft und abstand von dem ganzen hier
;)
ihr könnt gerne weiter diskutieren zwecks A600. für mich ist das thema erledigt.
es gibt für mich wichtigeres als mir hier den mund zu verbrennen. das kann ich auch beim psychologen.
ist nicht böse gemeint oder gilt den einem oder anderen hier.
sondern ich brauche für mich erst mal abstand von dem ganzen hier. die diskussionen zermürben mich langsam.
und das kann es nicht sein. und wegen einem "videospiel" mach ich mich nicht mehr verrückt.
zeiten werde ich weiter aktualisieren.
wünsche allen ein schönes wochenende...habt euch lieb
:knuddel:

grüße
ratte
Häää, es war doch eine Abstimmung und die Ergebnisse sind einfach hinzunehmen, denn zum Glück gewinnt nicht immer der, der am lautesten schreien kann. Ist doch alles tutti. Abstimmung gestartet, Ergebnis da. Super.

Musst halt schauen, daß Du als Entscheider/Abstimmungsstarter Dir die Meinungen anhörst. Klar, man hat eigene Vorstellungen und Wünsche, dann darfst aber auch nicht angefressen sein, wenn das Ergebnis halt nicht "stimmt".

Lass Dich nicht auf die Kämpfe ein, daß kostet zuviel Kraft, bleib neutral.....und eben Presidente :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

3 493

Freitag, 12. März 2010, 11:02

Meine Frau las gestern mal mit und fragte sich, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben? Bin vor Lachen fast erstickt... :schmeissweg:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 494

Freitag, 12. März 2010, 11:45

Mir isses Bimms , ich bin zwar für A600 :| , aber da es demokratisch beschlosen wurde kann man eh nix mehr dran machen :| , ach ja bevor ich es vergesse ..... :| . Wie erschlägt man 14 Fliegen auf einmal :| ?
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 495

Freitag, 12. März 2010, 12:21


und dann ist es verwunderlich das erst welche mit ja abstimmen, sich argumente dann durchlesen wieso nicht, dann plötzlich mit nein abstimmen. entweder ich stehe zu meiner antwort oder nicht.


Oh ja, das musste ja kommen. Da läuft die Umfrage mal nicht wie gewünscht und dann sowas. Ich meine die Vokabeln Flexibilität und Respekt vor der Meinung anderer vernommen zu haben irgendwann hier... Wenn ich Argumente lese, die mir einleuchten und die ich vorher selber so nicht gesehen habe, dann kann ich meine Meinung bzw. besser gesagt meinen Vote eine Regel hier betreffend doch ändern, wenn sich das Gleichgewicht für mich verschoben hat. Hat halt nicht jeder die Eier auch mal zuzugeben, dass Argumente anderer in eine Änderung der eigenen Sichtweise münden können. Sowas wird ja heutzutage gerne als "Schwäche" interpretiert. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Letztendlich kommt die ganze Schärfe hier rein, weil einige einfach ihren Kopf durchsetzen wollen und kratzbürstig reagieren wenn sie keine totale Zustimmung für ihre Meinung ernten. Schade, hatte gehofft dass dieser übliche Forum-Kram hier aus der Challenge raus gehalten wird.

Letztendlich sind wir genau da wo Korty uns zu Beginn schon warnend gesehen hat. Ihr erinnert euch noch an die Posts zu "Kindereien" zu Beginn des Ganzen hier. Also ich tue es und es tut mir echt leid, dass er Recht hatte :thumbdown:

Freue mich dennoch auf Sonntag, weil ich den Haufen hier mittlerweile richtig gern habe und es mit echt Spass macht mit euch zu racen! Hoffe nur, dass mir dieses Gefühl noch lange erhalten bleibt.

Peace
daFongster :knuddel:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 496

Freitag, 12. März 2010, 12:42

@Paulemann

Tja ist ja nicht schlimm. Denke mal das wäre auf jeden Fall als "Kavaliersdelikt" durchgegangen :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 497

Freitag, 12. März 2010, 13:12

Ich weis ja nicht ob es jeder schon gesehen hat :) deswegen mal hier , das erklärt vielleicht bissl was zum Thema FML :thumbsup: FML-Restart: Wir suchen tatkräftige Unterstützung
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 498

Freitag, 12. März 2010, 15:13

Meine Frau las gestern mal mit und fragte sich, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben? Bin vor Lachen fast erstickt... :schmeissweg:

Bravo an deine Frau! Die Frage stell ich mir seit genau 20 Minuten (so lang les ich da grad und schüttle alle 2 minuten den Kopf...mir fallen schon die Haare aus) :dunno: Genau das hab ich befürchtet, wenn die comunity zu groß wird...

und dann diese diskussion wegen A oder B...bin beim vorletzten rennen glaub ich 50 runden mit einen 911er training gefahren, hab mich gefreut wie schneekönig, dass ich endlich competitiv bin und dann hab ich gemerkt...ups...hab ja noch auf A aufgerüstet gehabt...ich wüsst jetzt wirklich nicht warum A schwieriger als B zu fahren sein soll. das einzig komische ist, warum überhaupt die diskussion? wegen 2 sekunden pro runde? ich konnt bis jetzt nicht festellen, dass mir die eine oder die andere klasse merh oder weniger spaß gemacht hätte. ach kommt leute, so streitereien sind total unnötig :kaffee:

Ich geh jetzt dann heim schumi gucken...halt, falsch, bin ja ösi, also geh ich vettel gucken...auch falsche nationalität aber wenigstens in einen österreichischen auto :twisted:

LGM

@edit: hab mit ja gestimmt aus den einzigen grund dann auch mehr fahrzeuge zu haben, auch im hinblick auf künftige carpacks.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 499

Freitag, 12. März 2010, 16:22

Meine Frau las gestern mal mit und fragte sich, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben? Bin vor Lachen fast erstickt... :schmeissweg:
Sei froh das sie gestern nicht unseren Party Chat mitgehört hat xDDDDDDDDDDD , ich erinner hier nochmal an die14 Fliegen :jump:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 500

Freitag, 12. März 2010, 18:57

mal kurz OT

hier noch 3 Beta Codes, falls jemand das Spiel (Blur) antesten möchten.
Wer zu erst kommt....

Gib einfach jeweils einen der nachfolgenden Codes an einen Freund und bitte sie, die Seite Blurthegame.com/beta zu besuchen, damit sie sich dort anmelden und einen Blur Beta Xbox LIVE Marktplatz-Code sowie eine 48-Stunden-Testmitgliedschaft für Xbox LIVE Gold bekommen.

Hier sind die Codes für deine Freunde:
CYDU-KXXG-ETN9-E6QG
N9W4-QDAJ-TY2L-9RRL
YJ4X-FRRQ-2N9D-H9M2
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. März 2010, 18:57)


Thema bewerten