Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Freitag, 17. September 2010, 23:19

Aufgrund dieser Aussage dachte ich du redest vom normalen Test ^^:

Zitat

Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?


Das Videoreview kommentiert definitv der Herr Rick. ;) Ist jetzt aber auch wurscht, fakt ist die schreiben Mist.

Edit: Was redet der denn davon das es keinerlei auswirkungen hat wenn einer hinten drauf brettert? Ist doch klar wenn man den Schaden nicht an hat. o_O

3 482

Freitag, 17. September 2010, 23:26

So Leude.... das Rendern dauert noch 1 Stunde und Youtube braucht fast eine Stunde zum Verarbeiten... nicht böse sein, aber das wird dann erst morgen was. Ich steh auch extra früh auf. Punkt 9 Uhr geht das Teil dann online. Sorry ich hab das mit den 15 Minuten bei YT echt verpeilt.

is doch kein problem das ist höhre gewalt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 483

Freitag, 17. September 2010, 23:40

Aufgrund dieser Aussage dachte ich du redest vom normalen Test ^^:

Zitat

Okay dann Frage ich mich wieso Gameswelt...soviel Scheisse schreibt?


Das Videoreview kommentiert definitv der Herr Rick. ;) Ist jetzt aber auch wurscht, fakt ist die schreiben Mist.

Edit: Was redet der denn davon das es keinerlei auswirkungen hat wenn einer hinten drauf brettert? Ist doch klar wenn man den Schaden nicht an hat. o_O

Ja ich dachte halt er hat ihn auch geschrieben, weil genau diese Punkte unter Contra stehen.
Das er Ihn Kommentiert habe ich gemerkt, ist halt die Frage ob er abliest oder das wirklich seine Meinung ist, aber selbst wenn er abliest muss man sich Fragen was der zuständige Redakteur dann getestet hat.
Ich denke übrigens das der jenige der diese Meinung hat, auch das Hülkenberg Video in Kanada gefahren ist.


Es stehen bei Gameswelt.TV im Test, einfach zu viele komische Sachen die mich aber mächtig aufregen.
Wieso schreibt man ein Spiel so Schlecht bzw. soviel Müll obwohl man es anscheinend ja nicht richtig eingestellt hat, da andere Tests sowas ja nicht bemängeln.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 484

Freitag, 17. September 2010, 23:53

Gameswelt Test ist übrigens hier zu sehen:

Sieht von der Grafik her irgendwie komisch aus?


3 485

Samstag, 18. September 2010, 00:01

kein wunder das man kein boxenstopp ankündigen muss wenn man vorher bekannschaft mit der leitplanke oder heckflüglen macht :stupid:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 486

Samstag, 18. September 2010, 00:02

@ Matthias

Wolltest du mich nicht mit F1 2010 dieses Wochenende besuchen kommen?

@ Topic

Also mir ist egal was andere Magazine sagen, auf Matthias kann man sich verlassen und 92% sagen da alles, spätestens Mittwoch gehts endlich auf die Piste. Leider denk ich ohne Lenkrad bis jetz ;(


Und dann habe ich gerade auch noch was zu GT5 entdeckt, also dieses Jahr mein es der Racing-Gott es wirklich gut mit uns Konsoleros :pray:

http://frontforen.de/playstationfront-co…-5/#post1030633

3 487

Samstag, 18. September 2010, 04:07

http://www.virtualr.net/

vergleiche zwichen ps3 xbox360 und PC

:D

3 488

Samstag, 18. September 2010, 06:54

Wenn ich ehrlich bin, ich find die XBox Grafik am besten auf den Bildern. Die PS3 hat ein viel zu mattes Bild, das ist einfach viel zu hell und sieht nicht so toll aus. Der PC hingegen ist mir etwas zu unscharf, mag ich nicht so. Und die 360 Grafik ist schön bunt und am schärfsten.

3 489

Samstag, 18. September 2010, 07:34

Finde ich z.b überhaupt nicht.
Für mich sieht die pc Graphik auf den Bildern wirklich schon Klasse aus...
Und dann würde ich sagen das die PS3 Tick schärfer aussieht...Xbox ziemlich dunkel auf den Bildern

3 490

Samstag, 18. September 2010, 08:20

Die PS3 Version sieht deutlich am matschigsten aus wenn man sich die Schriftzüge und Köpfe anguckt, die PC Version ist der schon sehr gut aussehenden 360 Version in Sachen Schärfe aber nochmal klar überlegen.

1. PC
2. 360
3. PS3
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 491

Samstag, 18. September 2010, 08:41


3 492

Samstag, 18. September 2010, 08:58

es passiert ja sehr selten bei mir das mich ne gänsehaut bei einem spiel überfährt.
hier ist dies der fall :thumbsup:
ich kann nur sagen : HAMMER !!!

sorry für meine euphorie, aber die musste jetzt mal raus ;)


3 493

Samstag, 18. September 2010, 09:08

Granatenvideo,

allerdings glaube ich das die KI auch auf der höchsten Stufe zu leicht ist wenn man sich eingefahren hat.

Ich denke das Leute wie Kenny und Co. nen Lotus locker in die Punkte fahren.

Leider leidet die KI an einer in jedem Rennspiel vorkommenden Krankheit:

Sie bremst zu früh, gut zu sehen wieviel Boden Matthes jedesmal gut macht nach den langen Geraden.

Dennoch ist das jammern auf Ultra hohem Niveau.

Matthes sein Video zeigt auch deutlich das der Lenkdelay nur minimal ist und wohl kaum stört.

Grafisch und atmosphärisch wirkt das Spiel fast fotorealistisch.

Matthes,

waren die Reifen in der letzten Runde dann unfahrbar runter? Anders ist die plötzliche Fehlerflut da bei Dir sonst nicht üblich.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 494

Samstag, 18. September 2010, 09:13

Jep die haben schon übel abgebaut... und dann hab ich sie auch noch überhitzt... jaja... Drama Baby ganz ohne Cappuccino ;) Oh je, jetzt zitiert der sich noch sebst :)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 495

Samstag, 18. September 2010, 09:29

Der fehlende Rückspiegel bereitet mir nach wie vor Kopfzerbrechen.

@Matthias

Kann man die steuerung komplett frei belegen und ist das Kupplungspedal momentan für etwas belegt ? bei Dirt hatte ich dort die Handbremse aufs Kupplungspedal gelegt, was recht gut funktioniert hatte. Ich möchte eventuell das Kupplung mit dem Bremspedal verbinden um ein großes Pedal zu haben ( kennt man vom g25/27) den man sitzt dann etnspannter.

Übrigens bist ein extrem guter Fahrer , oder es ist doch relativ leicht das Fahrzeug ohne Hilfen zu bewegen (auf der GC war ein fahren ohne Hilfen fast undenkbar)
Merkt man die Veränderung der Physik seit der GC und wenn ja , in welche Richtung ging es den nun ? Mehr Sim oder Arcarde.

danke für das Video.
TEAM-BAERENHERZ

3 496

Samstag, 18. September 2010, 09:39

sehr schönes Video.TOP :thumbup:

Klasse wie der Reifenverschleiß gut simuliert wurde. Bahrain ist halt ein Gummifresser, und da gehts mit den weichen Reifen nicht weit bei der Hitze. Die KI finde ich ganz ok, wenn man seine Linie erstmal hat und konstant fährt kann man bestimmt weit vor fahren, aber jeder kleine Fehler wird hier bestraft.

Bin gespannt wie sich die Reifen bei einer niedrigeren Streckentemperatur verhalten werden.
Paramore <3

3 497

Samstag, 18. September 2010, 09:57

Echt mies solche Videos hier zu zeigen!!! :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 498

Samstag, 18. September 2010, 10:02

Sehr gut gefahren Matthias! (Bis Runde 4... :thumbup: ) Sorgen macht mir jetzt aber schon wieder die Gegner Stärke. Mit dem Lotus mal locker auf 14 gefahren?! Ich weiß nich... Das TeamVVV Video gestern von Suzuka hatte ja die selben Einstellungen und der is auch nich soooo schlecht gefahren, hatte aber echt Mühe bei seinem 17 (o. 18.) Platz.
Am Ende muss man eh wieder abwarten und Tee (Kaffee) trinken. :kaffee:
Keep on Racing

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 499

Samstag, 18. September 2010, 10:19

Mein erster Eindruck nach einer Stunde

Moin Ihr Racer,

nun habe ich auch gut eine Std hinter mir und bin begeistert!
Den Testvon Matthias würde ich direkt unterschreiben... :thumbup:
Ich bin mit einer Karriere auf 7 Jahre gestartet (Lotus), keinerlei Hilfen, Ki auf Legende...(noch mit MS-Lenkrad, hoffe heute kommt mein Fanatec!!!)
Menüs - top
in der Garage bekommt man alle Infos die man braucht, sogar der Reifenverschleiß der gebrauchten Reifen etc. - hier fehlt nichts.
Ich habe jetzt das erste freie Training komplett abgespult, diverse Setup-Einstellungen, Reifen usw.
Ergebnis nach über einer Stunde: Platz 20 hinter meinen Teamkollegen Trulli..puhhh - da geht noch was.
Ich habe im Training in einer meiner Auslaufrunden Herr Masse nicht schnell genug Platz gemacht und somit seine fliegende Runde kaputt gemacht, worauf ich durch meinen Renningenieuer die Info bekam: "die Rennstewards haben Dich in der Startaufstellung für 5 Plätze nach hinten gestellt" :cursing: ohaaa ich bin in der F1 angekommen und das heißt auch KONZENTRATION nach Hinten ;)
Boxenfunk ist cool, Sound und Grafik top.
Das Fahrmodell fühlt sich etwas besser als auf der Gamescom an - irgendwie feiner, realer und etwas rutschiger am Limit, kann aber auch täuschen weil ich ja jetzt in Ruhe und in heimischer Umgebung teste :!:
Matthes - goiles Video :thumbsup:
Leider kann ich jetzt auch keine weiteren Fragen mehr beantworten, weil ich mit Frau und Kindern einkaufen muss, gern aber später noch.

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 500

Samstag, 18. September 2010, 10:24

Es wurde ja angekündigt , dass die Fahrphysik nochmals verbessert wird. Sozu sagen als "Überraschung" . Jetzt haben wir es bald alle hinter uns und können selber loslegen.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten