Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 481

Freitag, 2. Februar 2007, 07:01

Zitat

Original von XGamerX
Karte? Meinst du das große Poster von der Insel ?


:]

3 482

Freitag, 2. Februar 2007, 13:08

Die Karte war nur in der Erstauslieferung dabei, also zweifel ich auch dran, dass die dabei ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3 483

Freitag, 2. Februar 2007, 13:54

Also ich lese überall, das das Spiel immer online ist. Muss man um alle Rennen zu fahren online gehen oder kann man die ganzen Rennen die man machen muss auch offline machen ???

3 484

Freitag, 2. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von XGamerX
Also ich lese überall, das das Spiel immer online ist. Muss man um alle Rennen zu fahren online gehen oder kann man die ganzen Rennen die man machen muss auch offline machen ???


geht auch offline allerdings hast du dann nciht den geilen multiplayer style wenn du auf der insel rumfährst und an dir auf einmal 4 User an dir vorbei rasen und hupen weil du den straßenfluss störst wegen deinem langsamen auto^^

3 485

Freitag, 2. Februar 2007, 15:25

Autos tauschen bei TDU

hallo erstmal, bin der neue! :biglaugh:

:help: hab da ein problem bei TDU, jedesmal wenn ich autos zum verkauf anbieten oder mich auf dem markt umschauen will bekomme ich die meldung:

?( ihre jugendschutzeinstellungen ihrer konsole lassen das tauschen nicht zu
sie können ihre einstellungen in der systemeinstellung überprüfen und ändern ?(

das habe ich mittlerweile schon ein paar mal getan, allerdings hat sich nix geändert! ;( habe verschiedene einstellungen durch probiert! grundsätzlich steht sie auf alle spiele erlauben
hat von euch jemand vielleicht das gleiche problem und konnte es beheben?
ich bin über jede hilfe dankbar! :danke:

3 486

Samstag, 3. Februar 2007, 07:57

RE: Autos tauschen bei TDU

Zitat

Original von KillA_x_Berlin
hallo erstmal, bin der neue! :biglaugh:

:help: hab da ein problem bei TDU, jedesmal wenn ich autos zum verkauf anbieten oder mich auf dem markt umschauen will bekomme ich die meldung:

?( ihre jugendschutzeinstellungen ihrer konsole lassen das tauschen nicht zu
sie können ihre einstellungen in der systemeinstellung überprüfen und ändern ?(

das habe ich mittlerweile schon ein paar mal getan, allerdings hat sich nix geändert! ;( habe verschiedene einstellungen durch probiert! grundsätzlich steht sie auf alle spiele erlauben
hat von euch jemand vielleicht das gleiche problem und konnte es beheben?
ich bin über jede hilfe dankbar! :danke:


als du deinen xbox account erstellt hast, hast du da dein echtes alter angegeben? also unter 18 jahren vieleicht?

---------------------------------------------------------------
Xbox LIVE löst FBI Einsatz aus

Schenkt man einer aktuellen News von TeamXbox glauben, sollte man besser zweimal nachdenken, ehe man seine schmutzigen Fantasien oder irgendwelche strenggeheimen Pläne bei einer lockeren Runde Halo 2 in den Xbox Communicator quasselt. Eine derartige Aktion führte nämlich dem Artikel zufolge unlängst in den USA zur Alarmierung des Federal Bureau of Investigation.

So musste eine High School in Pickaway County (Ohio) geschlossen werden, nachdem das FBI von der Ankündigung eines Xbox LIVE Users in Alarmzustand gebracht wurde, er werde eine Pistole mit in die Schule nehmen. Kurz nachdem die Teays Valley High School geschlossen wurde, berichtete der Fernsehsender WBNS-TV wie folgt:

"Polizeiangaben zufolge, hat ein namentlich nicht genannter Schüler der Mittelstufe einem Teenager in Kalifornien während eines Xbox 360 LIVE Chats am Montag mitgeteilt, dass er eine 9 mm Pistole in die Schule bringen würde. Der Vater des Kaliforniers benachrichtigte das FBI."

Die Pickaway County Polizeizentrale gab in einer Pressemeldung bekannt, man habe eine Hausdurchsuchung beim Tatverdächtigen durchgeführt, bei der man die Xbox, die 9 mm Waffe und andere potenzielle Beweismittel beschlagnahmt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Februar 2007, 08:00)


3 487

Samstag, 3. Februar 2007, 19:44

Ich habe es jetzt auch habe es aber noch nicht gespielt nur mein Freund.

Wer cool wenn ihr mich alle adden würdet die das Spiel oft online spielen. Will mal mit euch rumcrusen 8)

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

3 488

Samstag, 3. Februar 2007, 19:59

Kann sein dass die Frage schon mal gestellt wurde aber wisst ihr ob das originale Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback funktioniert und ein gutes Spielgefühl vermittelt da ich den Kauf vor allem davon abhängig mache.



Ich bedanke mich im voraus für hoffentlich schnelle Antworten

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 489

Sonntag, 4. Februar 2007, 09:58

Zitat

Original von alexanderhleb
Kann sein dass die Frage schon mal gestellt wurde aber wisst ihr ob das originale Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback funktioniert und ein gutes Spielgefühl vermittelt da ich den Kauf vor allem davon abhängig mache.


Schau einmal hier...Test

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. Februar 2007, 09:59)


3 490

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:48

war das geil gestern abend mit guiness, maximilian, stefahnfgl oder so^^ den ganzen abend lang über die Insel gefahren. das war richtig geil :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 491

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:02

gut das das spiel wieder einige spielen :biglaugh:
ich glaube ich dreh auch gleich ma wieder ne runde
www.HAEMATOM.de

3 492

Montag, 5. Februar 2007, 11:37

Frage: Unten rechts, kommt immer so ein Briefumschlag. Ist das eine Textnachricht oder sind das News ??? Wie kann ich die Nachricht anschauen ?

3 493

Montag, 5. Februar 2007, 11:43

Das sind News. Die kannst du nur zu Hause anschauen.

EDIT:

Unter Info, dann News.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Februar 2007, 11:46)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 494

Montag, 5. Februar 2007, 11:44

jupp sowas kann man auch wunderbar in der spieleanleitung nachlesen dafür waren die gedacht :biglaugh: ;)
www.HAEMATOM.de

3 495

Montag, 5. Februar 2007, 11:50

Danke für die schnelle Antwort. Echt, es gibt ne Spielanleitung ?( :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 496

Montag, 5. Februar 2007, 11:51

ja, hab ich aber auch erst vorn paar tagen entdeckt und ich hab das game seit release :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Februar 2007, 11:52)


3 497

Montag, 5. Februar 2007, 12:16

Zitat

Original von zinho28
ja, hab ich aber auch erst vorn paar tagen entdeckt und ich hab das game seit release :biglaugh:


schäm dich :]

3 498

Montag, 5. Februar 2007, 12:57

hallo @all,

ich habe mal eine kurze frage an euch. welches auto ist das beste um das einzelspieler rennen "die narducci-schleife" zu schaffen??? ich bin irgendwie immer zu langsam :-( ... egal mit welchem auto....

danke für eure hilfe....


gruß zarco55

3 499

Montag, 5. Februar 2007, 13:18

Zitat

Original von zarco55
hallo @all,

ich habe mal eine kurze frage an euch. welches auto ist das beste um das einzelspieler rennen "die narducci-schleife" zu schaffen??? ich bin irgendwie immer zu langsam :-( ... egal mit welchem auto....

danke für eure hilfe....


gruß zarco55



wo issn das rennen?

3 500

Montag, 5. Februar 2007, 13:41

hallo,

oh ich versuche es mal zu erklären. bin gerade nicht vor der box...
das rennen ist auf der karte rechts - mittig - in dieser kleinen bucht.
ich hoffe es hat dir weitergeholfen... habe es schon mit so vielen autos probiert... sag mal wisst ihr woraus sich der spielfortschritt zusammensetzt? auch aus den online rennen oder??? habe nämlich bis jetzt nur noch 2 singleplayer rennen auf der karte... und einen spielfortschritt von 53 %... kann ja auch sein dass sich danach noch welche freischalten!?


gruß zarco55

Thema bewerten