Zitat
Original von XGamerX
Also ich lese überall, das das Spiel immer online ist. Muss man um alle Rennen zu fahren online gehen oder kann man die ganzen Rennen die man machen muss auch offline machen ???
Zitat
Original von KillA_x_Berlin
hallo erstmal, bin der neue!
hab da ein problem bei TDU, jedesmal wenn ich autos zum verkauf anbieten oder mich auf dem markt umschauen will bekomme ich die meldung:
ihre jugendschutzeinstellungen ihrer konsole lassen das tauschen nicht zu
sie können ihre einstellungen in der systemeinstellung überprüfen und ändern
das habe ich mittlerweile schon ein paar mal getan, allerdings hat sich nix geändert!habe verschiedene einstellungen durch probiert! grundsätzlich steht sie auf alle spiele erlauben
hat von euch jemand vielleicht das gleiche problem und konnte es beheben?
ich bin über jede hilfe dankbar!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Februar 2007, 08:00)
Zitat
Original von alexanderhleb
Kann sein dass die Frage schon mal gestellt wurde aber wisst ihr ob das originale Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback funktioniert und ein gutes Spielgefühl vermittelt da ich den Kauf vor allem davon abhängig mache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (4. Februar 2007, 09:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (5. Februar 2007, 11:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!