Zitat
Original von SniKKaz
MIt Blur meine ich, das man nix erkennen kann wegen dem MotionBlur....ich meine nicht Bloomauf den screens ist alles verwaschen
Zitat
Original von SniKKaz
Erkennt man noch die gute grafik ?
Siehste das meine ich mit Blur, man erkennt zu wenig
naja ich bin eh son PS3 hater![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. November 2006, 14:18)
Zitat
Original von SniKKaz
Also wenn ich will dann kann ich mir auch ne ps3 kaufen, da sehe ich keine probleme....aber wozu ? ich finde es total schwachsinnig -.-
Die Xbox360 Pics waren ja auch alle mit AA usw... aber im Spiel sieht es dann ganz anders aus
Ich warte ersma ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:21)
Zitat
Original von SniKKaz
Also mit den Bildern auf der anderen seite wollte ich sagen, dass man jeden ps3 screen ein bisschen bearbeiten kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 14:25)
Zitat
Original von McE
1080p bilder von devil may cry:
http://www.playsyde.com/news_3775_en.html
sieht schon extrem viel besser aus als die letzten screens die ich gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (8. November 2006, 15:44)
Zitat
Original von SniKKaz
hätte ne gute Playstation 3 werden können, aber das ist diesmal die schlechteste Konsole von Sony.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von SniKKaz
hätte ne gute Playstation 3 werden können, aber das ist diesmal die schlechteste Konsole von Sony.
einfach unglaublich...![]()
1. das ist ein SONY Menü, das nicht nur in den Konsolen verwendung findet und bereits bei der PSX in Japan vor ein paar Jahren so ausgesehen hat. Das Menü ist absolut sauber, schnell und übersichtlich. Ich finde das kindliche, farbgeschwängerte Menü von MS definitiv nicht besser oder gar schöner.
2. ja aber hallo? soll ich jetzt anfangen das Sony Rumble hatte, Analogsticks zusammen mit dem N64 eingeführt hat und deshalb die 360 eine scheisskonsole ist?
3. Die Sensorengeschichte hatte MS schon vor 10Jahren auf dem Markt... soll ich jetzt Nintendo deshalb fertig machen? Sonys Tilt Sensor hat doch mit dem Wiimote echt keinen deut zu tun.
echt hier wirds langsam unglaublich lächerlich... am besten mache ich alle nicht-sony konsolen nieder weil sony den optischen datenträger in die konsolenwelt brachte und nun alle (sogar nintendo) damit kommen.
echt zum wegwerfen diese einwände die hier rumfliegen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. November 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2006, 17:13)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich sag am besten nichts mehr zum Thema
Zitat
Original von McE
@third: ja das weiss ich aber wieso erwähnst du es? ebenso wurde das neue netzteil relativ spät in der form integriert, HDMI der kleinen Version spendiert usw. man kann ja nicht eine PS3 vor 5Jahren schon fertig geplant haben. und was genau macht den dieser sixaxxis kontroller jetzt so schlecht? gut, ich steh nicht auf so zeug (auch wii sagt mir deshalb nicht wirklich zu) aber wenn ichs ausprobiere kann sich das schnell ändern.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!