Du bist nicht angemeldet.

3 481

Samstag, 26. August 2006, 10:09

Diego wirds schon richten.

Edit: ausserdem läufts bei Chelsea und Barca momentan auch nicht so rund. Chelsea hat am vergangenen Spieltag gegen Middlesbrough verloren und Barca hat sich im Supercupfinale eine 3:0 Klatsche gegen den FC Sevilla abgeholt.

3 482

Samstag, 26. August 2006, 11:34

Wenigstens können wir auch weiterhin ein Spiel live verfolgen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak…-tv-aerger.html

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

3 483

Samstag, 26. August 2006, 18:44

ich guck lieber im bett auf premiere :biglaugh:
aber cooler link
www.HAEMATOM.de

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

3 484

Samstag, 26. August 2006, 18:46

MARK VAN BOMMEL von fc Barcelona wechselt ZU FC BAYERN!!!!
ich dachte da läuft nix mehr:eek2:

http://transfermarkt.de/
www.HAEMATOM.de

3 485

Samstag, 26. August 2006, 20:03

man kann Barca schon verstehen...sind im Mittelfeld mit jungen Spielern immernoch sehr gut besetzt, van Bommel geht auf die 30 zu, von daher war das ein gutes Geschäft. Schön die Bayern abgezogen :D

3 486

Sonntag, 27. August 2006, 08:01

Wie geil sind eigentlich die Auslosungen. Ich als Hamburg Fan muss doch etwas schmunzeln. :biglaugh:
Dafür, dass Hamburg die schlechtere Ausgangslage hatte, haben sie die bessere Gruppe als Bremen abgegriffen. Auch wenn sie sicherlich nicht traumhaft für Hamburg ist, so ist sie allemal angenehmer als die Bremengruppe.

:P :P :P :P :P
[GC1]McFly80[/GC1]

3 487

Sonntag, 27. August 2006, 08:06

Das ist echt mal krass. Aber viel geiler finde ich da die Nachricht, dass der Hsv mit Sorin verhandelt. Das wäre traumhaft, bei der WM fand ich den ziemlich gut.
Allerdings wünsche ich mir auch noch einen guten Stürmer für die Mannschaft.
[GC1]McFly80[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

3 488

Montag, 28. August 2006, 00:18

keine angst mein jung ;)
das schaffen die bremer schon irgenntwie :]
und zu hamburg sag ich ma nix :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

3 489

Montag, 28. August 2006, 16:23

Ich tippe dieses Jahr auf Real oder Inter..., aber eher Real, die Italiener haben bereits nen großen Pokal :rolleyes:

die Bayern sind jetzt mit van Bommel aber auch gut dran..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (28. August 2006, 16:24)

3 490

Montag, 28. August 2006, 17:06

Shakhtar Donetsk ist klarer Außenseiter und mein Sieger-Tip :laugh:

nein, im ernst: Manchester United wär wieder mal dran !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 491

Dienstag, 29. August 2006, 01:31

Zitat

Perfekt! Odonkor geht nach Sevilla

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler David Odonkor (22) zu Betis Sevilla ist perfekt. Der Außenstürmer von Borussia Dortmund unterschrieb am Montagabend gegen 21 Uhr einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. "Ich freue mich sehr, dass sich Betis für mich entschieden hat", erklärte Odonkor, für den der BVB eine Ablösesumme von etwas mehr als sechs Millionen Euro kassieren soll.

Quelle: Kicker.de

Als BVB-Anhänger kann ich da nur sagen: sehr gut. Schön abkassiert weil er Publikumsliebling ist. Über 6 Millionen für einen solch unkompletten Fussballer, das ist klasse.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 492

Dienstag, 29. August 2006, 09:03

Der Weggang von Dortmund wird ihm glaub ich gut tun. Er braucht vor allem Spielepraxis und die bekommt er in Dortmund wohl eher weniger.

Tja.. und wenn Dortmund finanziell so weiter macht sind die in 3 - 5 Jahren wieder ganz oben mit dabei und endlich wieder Nummer 1 im Revier... und nicht Schalke.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 493

Dienstag, 29. August 2006, 13:06

Zitat

Original von Calahan
Der Weggang von Dortmund wird ihm glaub ich gut tun. Er braucht vor allem Spielepraxis und die bekommt er in Dortmund wohl eher weniger.

Tja.. und wenn Dortmund finanziell so weiter macht sind die in 3 - 5 Jahren wieder ganz oben mit dabei und endlich wieder Nummer 1 im Revier... und nicht Schalke.

allerdings musst du auch beachten, dass sich Dortmund vor der Saison kräftig verstärkt hat, was bestimmt auch nicht billig war.
Allen voran die Ablösen von Frei und Valdez. Dazu kommt auch noch das sich ein Frei, Valdez, Pienaar und Tinga nicht mit einem Hungerlohn zufrieden geben. Da kommt einiges zusammen, was sie mit dem odonkor Einnahmen nicht so leicht kompensieren können. Auch wenn sie vor der Saison spitzenverdiener wie Rosicky und Koller abgegben haben, bleiben sie auf einem ähnlichen Gehaltsniveau.
Ich schätze mal das Dortmund eine stärkere Mannschaft Mannschaft hat als letztes Jahr. Eigentlich müssten sie einen UEFA Cup Platz sicher erreichen und mit ein bisschen Glück, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig die Punkte wegnehmen, ist vielleicht mehr drin.

Jetzt zu Bayern und Van Bommel.
Das ist ein Transfer der der Bundesliga und dem FC Bayern gut tut. Immerhin hatte Van Bommel letzte Saison 24 Einsätze für Barca und davon 17 von beginn, kommt also auf ca. die Hälfte der Saison. Dazu kommt 9 Champions League Einsätze wovon 7 von beginn an waren und im Champions League Finale in der Startelf stand.
Alles das zeigt das er kein schlechter sein kann. Dann ist er mit 29 im besten Fußballer Alter - top Fit und viel Erfahrung.

3 494

Dienstag, 29. August 2006, 13:24

Meine Top Favoriten dieses Jahr sind Real Madrid und der FC Barcelona.

Real hat mit Fabio Capelllo endlich wieder einen Trainer der mit Top Stars umgehen kann. Dazu hat er ein Präsidium, welches im jeden Wunsch erfüllt, jedenfalls momentan.

Barca ist für mich aufgrund des Vorjahres Erfolges ein Favorit. Außerdem wird Ronaldinho gerade wieder stärker und zeigt was wir bei der WM vermisst haben. Das liegt wahrscheinlich an der Rolle die er bei Barca einnimmt und der veränderten Ausrichtung der Brasilianischen Mannschaft.

Die Deutschen Mannschaften schätze ich sehr hoch ein. Viele andere Mannschaften und Spieler haben gerade wegen der WM viel Respekt und vielleicht auch ein bisschen Angst vor der großartigen Stimmung in den deutschen Stadien. Vorallen aber haben sich alle drei Deutschen Mannschaften stark verbessert was Transfers angeht.

Den FC Bayern schätze ich so ein, das er bis ins Halbfinale kommen kann. Da ich meine Favoriten ja oben schon genannt habe, werden sie es im Falle eines Halbfinaleinzugs schwer haben einen der oben genannten Mannschaften zu besiegen. Allerdings hoffe ich als Bayern Fan, dass Van Bommel die gewünschte Verstärkung darstellt und er die Bayern endlich mal wieder ins Finale führen kann ;)

Werder Bremen habe ich auch auf der Rechnung. Obwohl sie eine sehr schwere Gruppe erwischt haben glaube ich an das weiterkommen. Da Barca ja einer meiner Favoriten ist, würde Chelsea auscheiden. Irgendwie denke ich das in wichtigen Spielen Ballack für Chelsea eher ein Nachteil als eine Verstärkung ist. Denn meistens ist er in wichtigen Spielen nie richtig rein gekommen und konnte nie Akzente setzten. Bei einer Mannschaft wie Chelsea mit Mourinho die sehr viel auf eine starke Taktik ausgelegt sind wo jedes Rad ins andere passen muss könnte das zum Problem werden. Wenn da ein Spieler einen schlechten Tag hat, kann das ganze System zusammenbrechen. Deshalb glaube ich das Chelsea in den Spielen gegen Barcelona und Bremen "versagen" wird. Mein Tipp ist das Halbfinale.

Den Hamburger SV sehe ich im Viertelfinale gegen Bayern oder Bremen ausscheiden. Sie haben solide Verpflichtungen gemacht. Obwohl sie sich momentan in der Liga ein bisschen unter Wert verkaufen, glaube ich das sie wieder zu "alter" Stärke finden werden.

So das waren meine Tipps und ich hoff das ich Recht behalten werde ;) damit unsere UEFA 5 Jahreswertung endlich wieder hoch geht. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. August 2006, 13:27)

3 495

Dienstag, 29. August 2006, 13:53

Ich finde das neue Stadion sieht absolut geil aus. Ich finde es einfach nur beeindruckend. Zusammen mit den neuen Wembley Stadion braucht es sich nicht vor der Welt zu verstecken

3 496

Dienstag, 29. August 2006, 14:09

Zitat

Original von Yildirim

Den Hamburger SV sehe ich im Viertelfinale gegen Bayern oder Bremen ausscheiden. Sie haben solide Verpflichtungen gemacht. Obwohl sie sich momentan in der Liga ein bisschen unter Wert verkaufen, glaube ich das sie wieder zu "alter" Stärke finden werden.

watt watt watt????
Also wenn der HSV ins Viertelfinale kommt, scheiden die bestimmt nicht gegen Bremen oder Bayern aus. Ich hoffe, dass sie bis dahin ihre Stärke der letzten Saison wieder haben. (Auch ohne van Buyten und Barbarez)
Und dann sieht es gegen Bayern so aus wie letzte Saison :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

3 497

Dienstag, 29. August 2006, 15:57

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Yildirim

watt watt watt????
Also wenn der HSV ins Viertelfinale kommt, scheiden die bestimmt nicht gegen Bremen oder Bayern aus. Ich hoffe, dass sie bis dahin ihre Stärke der letzten Saison wieder haben. (Auch ohne van Buyten und Barbarez)
Und dann sieht es gegen Bayern so aus wie letzte Saison :biglaugh:

ach letztes Jahr haben die Bayern die Punkte gerne abgegeben die hatten schon genug und wollten nur das es der HSV in die CL schafft ;)

Ne mal im ernst, der HSV hat eine gute, junge Mannschaft aber Bayern hat viele Spieler die über eine Menge internationaler Erfahrung verfügen. Ich weiß jetzt nicht wie ihr/du das siehst aber ich bin der Meinung das Bayern sogar viele bessere Spieler hat als der HSV ;). Gerade in solchen Spielen erweist sich diese Erfahrung als sehr großes Plus. Dazu kommt die oft erwähnte und viel geliebte Ausrede von der Doppelbelastung :biglaugh: . Ich glaube nicht das der HSV mit dieser Belastung so gut klar kommt wie andere Mannschaften, vorallen weil die Bayern und Bremen schon länger mit dieser Belastung "leben".

Naja Bayern wesentlich länger als Bremen :biglaugh:

Aber erstmal heißt es hoffen das der HSV in Form kommt und überhaupt die Gruppenphase übersteht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. August 2006, 15:58)

3 498

Dienstag, 29. August 2006, 16:12

Zitat

Original von Yildirim
allerdings musst du auch beachten, dass sich Dortmund vor der Saison kräftig verstärkt hat, was bestimmt auch nicht billig war.
Allen voran die Ablösen von Frei und Valdez. Dazu kommt auch noch das sich ein Frei, Valdez, Pienaar und Tinga nicht mit einem Hungerlohn zufrieden geben. Da kommt einiges zusammen, was sie mit dem odonkor Einnahmen nicht so leicht kompensieren können. Auch wenn sie vor der Saison spitzenverdiener wie Rosicky und Koller abgegben haben, bleiben sie auf einem ähnlichen Gehaltsniveau.
Ich schätze mal das Dortmund eine stärkere Mannschaft Mannschaft hat als letztes Jahr. Eigentlich müssten sie einen UEFA Cup Platz sicher erreichen und mit ein bisschen Glück, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig die Punkte wegnehmen, ist vielleicht mehr drin.

Also für Rosicky gab es eine Ablöse von 10 Millionen, für Odonkor nochmal 6,5. Tinga, Frei und Valdez haben zusammen so um die 12 Millionen gekostet. Da bleibt unter dem Strich ein Plus, da bin ich mir recht sicher.

3 499

Dienstag, 29. August 2006, 16:24

Zitat

Original von Yildirim

Aber erstmal heißt es hoffen das der HSV in Form kommt und überhaupt die Gruppenphase übersteht :biglaugh:

Das sehe ich leider genauso. CL ist ja schön und gut, aber die müssen in der BL mal langsam Gas geben. Und jetzt ist auch noch van der Vaart verletzt. Zum Glück ist jetzt erstmal zwei Wochen Pause. Aber die Gruppenphase wird schon spannend genüg für den HSV.
[GC1]McFly80[/GC1]

3 500

Dienstag, 29. August 2006, 17:24

Ja schon aber der Schuldenberg ist trotz Umschuldung doch recht groß ;)
und ein Valdez verdient bestimmt ein bisschen mehr als Koller vorher, ein Pienaar der bei Ajax nicht wenig verdient hat will bestimmt auch nicht auf sehr viel Geld verzichten, genau das gleiche trifft auf Frei und Tinga auch zu. Auch wenn wir die genauen Gehälter mit Prämien und alles drum und dran nicht wissen, könnte es gut sein das der Transferüberschuß für neue Gehälter drauf geht.
Sollte es Dortmund jedoch wieder in den internationalen Wettbewerb schaffen und das regelmäßig, dann könnten sie bald wieder richtig konkurrenzfähig sein.

Ich als Bayern Fan vermisse die Spannungsgeladenen Duelle zwischen dem BVB und dem FCB. ;)

Also von mir aus alles gute Dortmund

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten