Zitat
Perfekt! Odonkor geht nach Sevilla
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler David Odonkor (22) zu Betis Sevilla ist perfekt. Der Außenstürmer von Borussia Dortmund unterschrieb am Montagabend gegen 21 Uhr einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2011. "Ich freue mich sehr, dass sich Betis für mich entschieden hat", erklärte Odonkor, für den der BVB eine Ablösesumme von etwas mehr als sechs Millionen Euro kassieren soll.
Zitat
Original von Calahan
Der Weggang von Dortmund wird ihm glaub ich gut tun. Er braucht vor allem Spielepraxis und die bekommt er in Dortmund wohl eher weniger.
Tja.. und wenn Dortmund finanziell so weiter macht sind die in 3 - 5 Jahren wieder ganz oben mit dabei und endlich wieder Nummer 1 im Revier... und nicht Schalke.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. August 2006, 13:27)
Zitat
Original von Yildirim
Den Hamburger SV sehe ich im Viertelfinale gegen Bayern oder Bremen ausscheiden. Sie haben solide Verpflichtungen gemacht. Obwohl sie sich momentan in der Liga ein bisschen unter Wert verkaufen, glaube ich das sie wieder zu "alter" Stärke finden werden.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Yildirim
Den Hamburger SV sehe ich im Viertelfinale gegen Bayern oder Bremen ausscheiden. Sie haben solide Verpflichtungen gemacht. Obwohl sie sich momentan in der Liga ein bisschen unter Wert verkaufen, glaube ich das sie wieder zu "alter" Stärke finden werden.
watt watt watt????
Also wenn der HSV ins Viertelfinale kommt, scheiden die bestimmt nicht gegen Bremen oder Bayern aus. Ich hoffe, dass sie bis dahin ihre Stärke der letzten Saison wieder haben. (Auch ohne van Buyten und Barbarez)
Und dann sieht es gegen Bayern so aus wie letzte Saison![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (29. August 2006, 15:58)
Zitat
Original von Yildirim
allerdings musst du auch beachten, dass sich Dortmund vor der Saison kräftig verstärkt hat, was bestimmt auch nicht billig war.
Allen voran die Ablösen von Frei und Valdez. Dazu kommt auch noch das sich ein Frei, Valdez, Pienaar und Tinga nicht mit einem Hungerlohn zufrieden geben. Da kommt einiges zusammen, was sie mit dem odonkor Einnahmen nicht so leicht kompensieren können. Auch wenn sie vor der Saison spitzenverdiener wie Rosicky und Koller abgegben haben, bleiben sie auf einem ähnlichen Gehaltsniveau.
Ich schätze mal das Dortmund eine stärkere Mannschaft Mannschaft hat als letztes Jahr. Eigentlich müssten sie einen UEFA Cup Platz sicher erreichen und mit ein bisschen Glück, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig die Punkte wegnehmen, ist vielleicht mehr drin.
Zitat
Original von Yildirim
Aber erstmal heißt es hoffen das der HSV in Form kommt und überhaupt die Gruppenphase übersteht![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!