naja, bei mir war NAT lange zeit offen, plötzlich mittel und seit kurzem strikt! ohne mein zutun...!?![]()
Du drückst im Singleplayer statt navigierst zu online spielen dorf dann auf gta online spielen und dort steht dann freundes/clan lobby starten.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Zitat
Du drückst im Singleplayer statt navigierst zu online spielen dorf dann auf gta online spielen und dort steht dann freundes/clan lobby starten.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Thanks a lot.![]()
@Matze86
Heute Abend könnten wir eventuell noch jemanden brauchen.
Also ich glaube viele haben einfach auch Probleme weil sie die NAT nicht offen haben, besonders bei GTA. Ich meine wie viele haben davon keine Ahnung? Wir hier im Forum haben Ahnung davon weil wir es besprochen/gelöst/geholfen haben. Ich habe seit zwei Wochen einen Exposed Host für die ONE, so bin ich zwar laut Modem total offen im Netz, aber da es nur für die One ist, sehe ich das nicht so eng ( oder sollte ich? Neo?) - auf jeden Fall habe ich seither (und dies obwohl ich vorhin alle gängigen Ports offen hatte) gar keine Probleme mehr, weder in GTA noch sonstwo.
@Matze86
Heute Abend könnten wir eventuell noch jemanden brauchen.
Also ich glaube viele haben einfach auch Probleme weil sie die NAT nicht offen haben, besonders bei GTA. Ich meine wie viele haben davon keine Ahnung? Wir hier im Forum haben Ahnung davon weil wir es besprochen/gelöst/geholfen haben. Ich habe seit zwei Wochen einen Exposed Host für die ONE, so bin ich zwar laut Modem total offen im Netz, aber da es nur für die One ist, sehe ich das nicht so eng ( oder sollte ich? Neo?) - auf jeden Fall habe ich seither (und dies obwohl ich vorhin alle gängigen Ports offen hatte) gar keine Probleme mehr, weder in GTA noch sonstwo.
Seitdem ich nen neuen Router habe, nicht den kostenlosen von KD, hatte ich nie wieder Probleme mit GTA Online. Ich habe auch einen exposed Host für die X1 eingerichtet.
Seitdem Heist Update habe ich auch nichts bemerkt, bis gestern noch ein 296 MB Update kam. Jetzt kommt öfters mal wieder unbekannter Netzwerkfehler oder Zeitüberschreitung.
Es ist traurig, dass R* diese Probleme immer zum Release eines großen Updates nicht in den Griff bekommt. Letztendlich wird das Spiel erst frei von Abstürzen, wenn die Leute weniger werden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!