"Malochen" ist per definitiion die Ausführung schwerer körperlicher Arbeit. Wer hier arbeitet schwer körperlich?
Ich denke ich kann das von mir behaupten...
Hör auf dagegen zu halten!!!
Ich hasse das Wort einfach. Es gibt so Dinge die gehören verboten... ganz vorn natürlich die Sachsen mit ihrer "Bemme"
Gott ist mir langweilig...
#makeXboxfrontgreatagain
Der is jedem langweilig.
Krall dir paar Stifte und mal was an die Wand. Mach ich auch gerade.
In Sachen "Kreativität" bin ich ein absoluter Noob!
Ich wüsste ja schon nicht einmal was ich malen sollte;D
#makeXboxfrontgreatagain
Ich hab ne Extra Wand dafür. Kreativ wird man mit der Zeit. Hin und wieder musst du halt drüber streichen und eventuell neu tapezieren. Hatte auch mal ne Zeit lang nen Streifen Tafel-Tapete an der Wand.
Das Problem ist bei vielen dass sie wollen dass es hinterher "gut" aussieht. Da ich meines aber nie zeige kann ich genau das tun worauf ich Lust habe und muss mich nicht daran messen lassen sondern kann mich frei austoben. Eine Einstellung die mich in vielen Kreativbereichen weiter gebracht hat. Schon vorher zu wissen dass deine Arbeit niemandem Gefallen muss ist ein Stück weit wertvolle Selbsterfahrung in einer Welt in der man meist nur tut was andere erwarten.
Kann ich nur empfehlen.
Ich hasse das Wort einfach. Es gibt so Dinge die gehören verboten... ganz vorn natürlich die Sachsen mit ihrer "Bemme"
Pah, erst schickst du mir nicht mehr deine Plakate zum verteilen und dann darf ich nicht mehr Bemme sagen?
Entschuldigt mich bitte ich muss mir eine Bemme schmieren gehen
Geh sterben!
Hfftl dauert der Boxkampf länger, dann weiß ich wenigstens was ich die nächste halbe Stunde mache
#makeXboxfrontgreatagain
Der Kerl ist 8 Jahre jünger als ich und sieht 8 Jahre älter aus. O_o
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll?
Okay, eig, schon richtig witzig
#makeXboxfrontgreatagain
Hab mal die Kommentar-Liste nach dem jungen Mann abgesucht und der wird nirgends ausfallen oder sauer obwohl sich da der Abschaum Deutschlands über ihn auslässt. Er ermahnt die Leute sogar die Religions und Rassen-Kommentare zu lassen. Insofern find ich den Post einfach nur cool und hab mich auch per PN bei ihm bedankt
Lan Alter
Lan-Party auf türkisch? Alta-LAN.
Ey isch hol meine Brüder alter
Hast Du Nazi auf meine Mutter gesagt??
Ey alla schör ich PACK dich wenn du nomma meine mudda sagst
Btw gestern jemand Boxen geschaut? Felix Sturm hat seinen Titel verloren
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher