Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 001

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:19

Dito. Vor allem nicht von einer Person die gerade sowas verhindern / ahnden soll!
Bin echt ein bissel angepisst! :angry:

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

35 002

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:27

Abba so is das nunmal wenn die Leute mit sich selbst net klar kommen....

:( :( :( :( :(
[spielverderber][/spielverderber]

35 003

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:31

Ach, Stylegamer macht mal wieder ne Szene?

35 004

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:35

Ein Mod beleidigt die Community. Nur weil er im Privaten Probleme hat. Eine Schweinerei wie ich finde... Ist genauso ob mich ein Verkäufer mich beleidigt weil gerade irgendwas schief läuft. Ich vermisse die Alten Zeiten wieder.

@Febley hol dir lieber GoW2 als FC2 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2008, 15:37)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

35 005

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:38

Sorry, bin hier noch nicht so lange aktiv, abba ich weiß das jeder andere eins auf den Deckel bekommen hätte und das net zu wenig...

naja was soll man sich aufregen?!?!
[spielverderber][/spielverderber]

35 006

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:42

So wie es aussieht ist Style nun kein Mod mehr!
Sorry, aber verdient wie ich finde!

35 007

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:43

Zitat

Original von Hypertrooper
Ein Mod beleidigt die Community. Nur weil er im Privaten Probleme hat. Eine Schweinerei wie ich finde... Ist genauso ob mich ein Verkäufer mich beleidigt weil gerade irgendwas schief läuft. Ich vermisse die Alten Zeiten wieder.

@Febley hol dir lieber GoW2 als FC2 xD


Er ist kein Mod mehr

Das hat er sich selbst zuzuschreiben.
Wenn man einen beleidigt Ok,aber gleich alle :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 008

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:51

Ist dasselbe wie mit Kunden / Patientenkontakt. Dir kann es noch so schlecht gehen aber die anderen das spüren zu lassen ist nicht drin. Immer lächeln, wenn du mal nicht lächelst nimmt dir das niemand krumm, aber die Leute so anfahren muss nicht sein und kann auch ziemlich schnell zur Abmahnung oder Kündigung führen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 009

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:17

Ich bitte euch aufgrund der heutigen Ereignisse folgenden Thread bzw. Beitrag zu lesen:

XboxFront - Feedback / Infos

Er wurde unabhängig seiner Beiträge seines Postens auf eigenen Wunsch enthoben (zu diesem Zeitpunkt wusste ich davon noch nichts).

Auch werden wir bei zukünftigen Moderatoren-Posten gewisse Aspekte des Postingverhaltens mitberücksichtigen.

Mir bleibt nichts anderes übrig als mich im Namen des Forenteams für die Vorfälle zu entschuldigen und hoffe das ihr dadurch nicht das gesamte Forenteam negativ betrachtet oder verurteilt.

Danke

35 010

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:22

Naja kann man nix für.

Ich höre gerade die Video Game Live CD hat meine Mutter mir mitgebracht.
Ziemlich geil. Mir fehlt da aber MGS bzw. GoW bzw. Mass Effect. Oder Banjo!
Ich hoffe man kann sie mal in Deutschland sehen. Und nicht am Do. so wie auf der GC08.

35 011

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:22

ich hab mir gleich gedacht dass das auf seinen eigenen wunsch geschehen ist. schließlöich haben hier schon viele im forum mist und beleidigende dinge geschrieben und höchstens ne verwarnung aber keinen rausschmiss kassiert.
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 012

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:26

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich hab mir gleich gedacht dass das auf seinen eigenen wunsch geschehen ist. schließlöich haben hier schon viele im forum mist und beleidigende dinge geschrieben und höchstens ne verwarnung aber keinen rausschmiss kassiert.


Er war aber Mod und wäre nach diesen Aussagen auch geflogen (denke ich). Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mod oder ein normaler User solche Aussagen macht.

35 013

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:30

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von EnchainedAngel
ich hab mir gleich gedacht dass das auf seinen eigenen wunsch geschehen ist. schließlöich haben hier schon viele im forum mist und beleidigende dinge geschrieben und höchstens ne verwarnung aber keinen rausschmiss kassiert.


Er war aber Mod und wäre nach diesen Aussagen auch geflogen (denke ich). Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ein Mod oder ein normaler User solche Aussagen macht.


jaja schon klar aber trotzdem war es mir von vornherein klar das er es so wollte und ich glaub auch nicht das er als mod sowas geschrieben hätte :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

35 014

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:38

Kann es sein, dass das Forum ein bisschen herumlahmt ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 015

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:45

Zitat

Original von febLey
Kann es sein, dass das Forum ein bisschen herumlahmt ?(


Ein bisschen ist gut :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Oktober 2008, 16:46)


35 016

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:50

so ich geh weiter schokotorte esse und geburtstag feiern :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

35 017

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:56

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von febLey
Kann es sein, dass das Forum ein bisschen herumlahmt ?(


Ein bisschen ist gut :laugh:


Es müssen noch mehr Funktionen abgeschaltet werden :biglaugh:

Wir sollten in den 8 Bit Modus wechseln ^^

35 018

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:02

Juhuu, unsere Heizug funktionier wieder. Endlich wirds warm im Haus :)

35 019

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:03

Tach zusammen!

Gleich komm Grip! 8)

Man ich hab hunger...
Green Hell Riders die Besten!

35 020

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:06

Bei uns gibt es gleich Kartoffeln mit Pfeffersoße und Hänchen ... man habe ich einen Hunger :]

Thema bewerten