Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

35 021

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:07

Leeecker!

Das ist wie ien Jagdtrieb, ich muss einfach zum Kühlschrank... :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35 022

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:11

Bei uns gibt es Schweinebraten + Kartoffeln mit Soße + Bohnen!!!

35 023

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:13

Ihr wollt mich wieder ärgern oder! :P

Ich hab mir jetzt zwei Schwarzbrote mit Putenwurst und nen Liter Milch geholt.
Green Hell Riders die Besten!

35 024

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:15

bei mir gibt es nochmal kartoffelgartin+rahmgeschnetzeltes :9 als nachtisch schokotorte und feigen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

35 025

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:18

Ihr habt alle echt gute Sachen auf dem Tisch!

Heute Abend gibts bei mir ein 400 gramm Schnitzel. :P
Green Hell Riders die Besten!

35 026

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:20

Hallo Leute.

Es tut mir wirklich leid, das ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, aber ich kann das ganze noch nicht ganz verarbeiten, was jetzt innerhalb der letzten 48 Stunden passiert ist.

Ich möchte mich bei allen Usern ! Nicht regrestrierten Usern und vorallem beim Communityteam entschuldigen !

Ich habe mir als Mod nichts herrausgenommen ich hätte es auch geschrieben, wenn das Moderatoren Symbol weg gewesen wäre. Ich hatte so ein Gefühlschaos. Klar, könnt ihr nichts dafür und deswegen tut es mir ja so leid.

Alle Moderatoren sind super nett und machen auch nur ihre Arbeit. Mein Verhalten representiert nicht das ganze Team, was manche jetzt klar denken : Mod dürfen alles. Ich representier allein mich. Mich Stylegamer als normalen User ! ! !

Ich habe euch lieben Menschen ins Gesicht gespuckt, ohne Nieveau, ohne Respekt, ohne Wertschätzung.

Manche werden mich jetzt abstempeln, dafür bin ich sleber verantwortlich. Ich kann die Ziet nicht zurück drehen



Ich habe den Moderatorenposten persönlich abgegeben !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. Oktober 2008, 17:39)


35 027

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:37

Zitat

Original von Max
Ihr habt alle echt gute Sachen auf dem Tisch!

Heute Abend gibts bei mir ein 400 gramm Schnitzel. :P

8o :base:

.... naja eig bin ich satt, aber wenn das Schnitzel gut gewürzt ist, dann überlege ich mir es glaube doch anderst :D

35 028

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:40

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Max
Ihr habt alle echt gute Sachen auf dem Tisch!

Heute Abend gibts bei mir ein 400 gramm Schnitzel. :P

8o :base:

.... naja eig bin ich satt, aber wenn das Schnitzel gut gewürzt ist, dann überlege ich mir es glaube doch anderst :D


Man ich meinte Steak!

Siehst du das ist wenn man nur Essen und Motoren im Kopf hat! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 029

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:42

Ich hatte Zwiebel Sahne Hähnchen mit Spätzle :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 030

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:44

Ich glaube wir sollten unsere Diskussion in den Gaumenschmauß - Der Essens Thread! , sonst gibts haue von Bersi ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 031

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:50

Jop stimmt. ;)

Wie siehts eigentlich mit deinem PS3 Fond aus? Kaufst du dir immernoch wenn auch etwas verspätet das LBP Set? Oder wartest du noch und kaufst dir erstmal FC 2 und GoW 2?



@ Style: Null Problemo.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 032

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:00

Hab mittlerweile 310€ zusammen. Jetzt gibts kein zurück mehr ... die PS3 wird gekauft :biglaugh:

Hast du eig ein Headset für die PS3?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 033

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:01

Na klar hab ich eins ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 034

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:04

Was für eines? Hoffe dass das LBP Bundle nur 399€ kostet, denn dann habe ich noch 40€ für ein Headset :]

BTW: Hast du auch Resistance:FoM? Könnte mir es von einem Kumpel ausleihen.

35 035

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:11

Hat jemand schon ne schöne Seite für nen Resistance 2 Beta Key? Nächste Woche gehts auch in Europa los! :gaming:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 036

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:12

@ Febley, ich hab das Jabra BT 125 das ist super (Siehe Amazon)

@ Gigant: Wahrscheinlich Eurogamer wiedermal.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 037

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:30

Ich gehe jetzt erst mal Simpsons gucken. Bis später.

35 038

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:05

In 10min. kriege ich mein Essen von Burger King :)

Zum Thema Resistence 2 Beta Key:
http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921012p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2008, 20:08)


35 039

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:22

Ich esse das lieber bei McDoof ... auch wenn der ChickenBurger 1,30€ kostet welchen ich sowieso nicht esse. Mc Chicken FTW :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

35 040

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:56

;( ;( ;(




Wann kommt der Tag an dem er die Freundschaftsanfrage annimmt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten