Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ey, ich kann endlich wieder hier posten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wir bekommen unsere Wunschwohnung
Durch eine kleine List gegen über 20 Mitbewerber durchgesetzt...herrlich
)
#makeXboxfrontgreatagain
Wir bekommen unsere Wunschwohnung
Durch eine kleine List gegen über 20 Mitbewerber durchgesetzt...herrlich
)
Glückwunsch.
Ahja gut wenn meine Alternative ne 20 Mann WG wäre, würde ich auch an dich vermieten
20 Mann WG? Oje will mir noch nicht mal vorstellen was da für ein Chaos herrschen würde
Jungs , ich glaub ihr versteht da was falsch ;D
#makeXboxfrontgreatagain
Hhab dich schon verstanden. Unter 20 Mitstreitern hast du die Wohnung bekommen. Aber eine 20 Mann WG hat bestimmt auch was
Oh man, den ganzen Tag zu fertig um zu zocken
Will jemand einen Beta-Key von Dust 514 für die PS3?
Hhab dich schon verstanden. Unter 20 Mitstreitern hast du die Wohnung bekommen. Aber eine 20 Mann WG hat bestimmt auch was
Keiner interessiert sich für die kleine List?
Erzähl mal!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Keiner interessiert sich für die kleine List?
Erzähl mal!
nein nein nein, jetzt ist es auch schon zu spät diese zu erfahren
Aber der Mieter der zZ. drinnen wohnt hat mich gestern Abend angerufen ob wir die Wohnung noch wohlen weil er würde heute alle Bewerberbögen abgeben und uns als Empfehlung an die Nummer 1 setzen
Tja, haben wir wohl nen guten Eindruck hinterlassen
#makeXboxfrontgreatagain
Hattet bei der Besichtigung wohl ne Kiste Bier dabei?
eig. gar nix
Aber mir soll es recht sein...jetz nur hoffen das da nix mehr schief geht! Ich bleib trotzdem erstmal vorsichtig optimistisch!
Nächste Woche soll Mietvertrag kommen!
#makeXboxfrontgreatagain
Bei den Ärzten ist der Dienstleistungsgedanke wohl noch nicht angekommen. Scheiß Vertretungsarzt!
Zyngas Cafeteria
In Deutschland wohl noch undenkbar oder? Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht. Will aber auch hier so was haben, so zusagen ein Spielplatz für Erwachsene
...und nein ich meine keine Spielotheken mit Geldspielautomaten oder Bars zum saufen
Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht.
Das mal nen Satz...
Was heisst denn "so ein Laden"? Die Leute arbeiten da halt. Wer sich bei Zynga rumtreibt hat gegen sowas bestimmt keine Vorurteile. (Dafür eine schwarze Seele aus nazihaftem Schlamm)
Nazihafter Schlamm: "LOL"
Wegen irgendwas wird man immer schief angeguckt, auch wenn es gerne leben und leben lassen heisst.
Macht Euch nix draus, solange Ihr keinem Dritten schadet, ist alles in Ordnung
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher