Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht.
Das mal nen Satz...
Was heisst denn "so ein Laden"? Die Leute arbeiten da halt. Wer sich bei Zynga rumtreibt hat gegen sowas bestimmt keine Vorurteile. (Dafür eine schwarze Seele aus nazihaftem Schlamm)
Will nicht wissen von wie vielen alten Leuten man schief angeschaut wird, wie man so mit bekommt, glauben die ja sehr gerne den Medien, nur weil man in so ein Laden geht.
Das mal nen Satz...
Was heisst denn "so ein Laden"? Die Leute arbeiten da halt. Wer sich bei Zynga rumtreibt hat gegen sowas bestimmt keine Vorurteile. (Dafür eine schwarze Seele aus nazihaftem Schlamm)
Hast mich jetzt aber nicht falsch verstanden oder? Ich meinte die Leute die gerne den Medien glauben, die solche Vorurteile haben. Nun stell ich mir so ein Laden in Deutschland vor. Will nicht wissen wie gesagt was in den Medien los getreten würde und wie man als Jemand der solche Arrangements besuchen würde angeschaut würde. Thema Killerspiele... Bordellbesucher müssten sich wahrscheinlich nicht mehr schämen, weil sie keine Beachtung mehr bekämen.
Mensch versteife dich doch nicht nur auf das Wort "Laden". Es ging mir um die Sachlage in Deutschland und hier so ein Geschäft aufzuziehen....denn im Ausland z.B in den Staaten gibt es auch so was in "öffentlichen Einrichtungen" und die so was fest im Repertoire haben... hier wird so eine große Sache um Videospiele gemacht, vor allem wenn es um "Killerspiele" geht, schade...
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
96 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!