Zitat
Original von giGant
Genau. Aber nicht nur trinken auch bei Ausschlag hilft es. Wurde mir bei meiner Neurodemitis auch immer gesagt aber ich hatte danken abgelehnt.
Vorallem ist der Morgenurin am besten. Bääää, am besten den Tag davor grünen Spargel essen oder was? *würg*
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von giGant
Genau. Aber nicht nur trinken auch bei Ausschlag hilft es. Wurde mir bei meiner Neurodemitis auch immer gesagt aber ich hatte danken abgelehnt.
Vorallem ist der Morgenurin am besten. Bääää, am besten den Tag davor grünen Spargel essen oder was? *würg*
Ich hab so ne Therapie über nen kürzeren Zeitraum gemacht, jeden morgen eben...
Und es hat meine Allergie fast komplett geheilt...Hatte ziemlich starke Pollen-Allergie!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von giGant
Ich hab so ne Therapie über nen kürzeren Zeitraum gemacht, jeden morgen eben...
Und es hat meine Allergie fast komplett geheilt...Hatte ziemlich starke Pollen-Allergie!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ja das ist wirklich gar nicht schlecht, aber nichts für mich. Probiers einfach.
Jeden morgen einmal, gibt auch viele Artikel drüber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung
Zitat
Original von Altair92
ich glaub daskrieg ich nicht hin, da schluck ich lieber tabletten und nimm spritzen, alles ohne meine pisse![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!