Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Samstag, 21. April 2007, 09:30

das Mugello race video ist schon nice,aber die Motorhaubenansicht geht aber überhauptnicht,pxielig und grafisch nicht gelungen!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 502

Samstag, 21. April 2007, 09:31

hab was bei amazon entdeckt
http://www.amazon.de/gp/product/B000OOOJ…f_rd_i=15855671
hmm unter mein konto steht aber ich bekomms vom 25.5 bis 29.5
seltsam ?(
www.HAEMATOM.de

3 503

Samstag, 21. April 2007, 09:34

Ich habe die LE bei Okaysoft geordert.
62,50 Euro + 3,25 Euro Versandkosten :]

3 504

Samstag, 21. April 2007, 09:34

Vielleicht sind sie noch nicht so ganz auf dem neuesten Stand ?(
Green Hell Riders die Besten!

3 505

Samstag, 21. April 2007, 09:38

das mugello movie ist fett. vor allem achtet mal wie die ki fährt, die halten nicht nur radikal die ideallinie sondern versuchen auch aussen zu überholen usw. also richtig geil gemacht.

3 506

Samstag, 21. April 2007, 10:10

Zitat

Original von ALFistA
das mugello movie ist fett. vor allem achtet mal wie die ki fährt, die halten nicht nur radikal die ideallinie sondern versuchen auch aussen zu überholen usw. also richtig geil gemacht.


trotzdem leider keine fehlzündungen :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 507

Samstag, 21. April 2007, 10:11

ja es wird zeit wieder mal richtig rennen zu fahren, freu mich riesig darauf. hat zwar schon etwas einen eigenen look, aber der ist imo gar nicht so übel und es läuft mit 60fps:drink:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (21. April 2007, 10:12)


3 508

Samstag, 21. April 2007, 10:13

motorhaube finde ich nicht pixelig, aber riesen grafikfehler links und rechts vorne.

Strecke sieht matschig aus. irgendwie anders als suzuka.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (21. April 2007, 10:15)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 509

Samstag, 21. April 2007, 10:21

Zitat

Original von Michaelju
ne! kommt leider im September,aber wenigsten bekommen wir eine Demo.


Oh mann Leute... ich glaub ich muss hier mal nen öffentlichen Pranger einführen, damit einige Leute mal aufhören, Müll zu erzählen! Unglaublich!

Es gab nie ein exaktes Street Date von Microsoft für Deutschland. Es hieß "Ende Mai" und es kommt "Ende Mai". Das witzigste finde ich immer wieder, wenn Releasedaten von Shops übernommen werden ;) Leute, Leute....

3 510

Samstag, 21. April 2007, 10:23

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA
das mugello movie ist fett. vor allem achtet mal wie die ki fährt, die halten nicht nur radikal die ideallinie sondern versuchen auch aussen zu überholen usw. also richtig geil gemacht.


trotzdem leider keine fehlzündungen :(


egal bushman mach dich schonmal warm das game werden wir dann online bis zum umkippen zocken. schade das die demo nicht schon online fähig sein wird.

3 511

Samstag, 21. April 2007, 10:31

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ALFistA
das mugello movie ist fett. vor allem achtet mal wie die ki fährt, die halten nicht nur radikal die ideallinie sondern versuchen auch aussen zu überholen usw. also richtig geil gemacht.


trotzdem leider keine fehlzündungen :(


egal bushman mach dich schonmal warm das game werden wir dann online bis zum umkippen zocken. schade das die demo nicht schon online fähig sein wird.


ich nehm dich beim wort ,das spiel wird gezockt bis mir die augen abfallen :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 512

Samstag, 21. April 2007, 11:16

hier ist der pitpass für dieses woche, sehr interessant.

PITPASS

3 513

Samstag, 21. April 2007, 11:26

also doch 29.05. oder was?
EASY GOING...

3 514

Samstag, 21. April 2007, 11:31

Zitat

Original von Doni BaRoni
also doch 29.05. oder was?


ja zumindest der us release

3 515

Samstag, 21. April 2007, 11:35

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Doni BaRoni
also doch 29.05. oder was?


ja zumindest der us release


ja dann wirds wohl bei uns auch irgendwann zu der Zeit rauskommen...
hab mir grad das Mugello-Rennen angeguckt...die KI ist echt sehr gut gemacht...da macht das offline-racen auch Spaß! :biglaugh:
EASY GOING...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 516

Samstag, 21. April 2007, 12:11

Sehr nice KI und geiles Video macht Lust auf mehr ... :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 517

Samstag, 21. April 2007, 12:25

Aber die "extrem überempfindlichen Bremsscheiben" gehen ja mal gar nicht ;) Einmal antippen, schon glüht alles :rolleyes:

3 518

Samstag, 21. April 2007, 12:25

Hat das Spiel eine Cockpit ansicht?
Weil wenn nicht werde ich es mir auch nicht holen.
[GC1]thor1l[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 519

Samstag, 21. April 2007, 12:27

Zitat

Original von thor1l
Hat das Spiel eine Cockpit ansicht?
Weil wenn nicht werde ich es mir auch nicht holen.


Dann wirst du es dir nicht holen :) Keine Cockpit-Cam

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3 520

Samstag, 21. April 2007, 12:29

Ich denke, dass man jetzt definitiv aufhören muss, über die Grafik zu meckern, ohne sich selbst als völlig unwissend über das was technisch machbar ist, zu outen.

Die Entwickler holen wirklich verdammt viel aus der Box heraus. Fotorealistische Hintergrundgrafik, tolles Depth of Field, Motion Blur, HDR, Echtzeitreflektionen,4xFSAA, Echtzeitschadensmodell, Echtzeitphysikmodell. Und das mit 60fps Bildrate, das ist eine verdammt ordentliche Leistung und technisch definitiv das aufwändigste Rennspiel, das es bis jetzt zu kaufen gab. Da sind kleine Mängel, wie leicht pixelige Aufkleber auf den Autos, die Auflösung des Asphalts oder das leichte Kantenflimmern der Reflektionen (meines Wissens kann man die nicht mit AA glätten) auf den Autos absolut zu verschmerzen und trüben den optischen Gesamteindruck in keinster Weise.

Das optisch bisher beste vollwertige Rennspiel (nichtssagende PS3-Grafikdemos mal ausgenommen) PGR3 hat nur 30fps geschafft und lief in Wirklichkeit in 1024x600.

Ich fand viele Screenshots auch katastrophal, aber in Bewegung sieht der fast fertige Build, der ja noch mal zwei Wochen älter ist, als das Gamespot-Video absolut fantastisch aus.

PGR4 wird das sicher noch mal mit übertreffen, aber nicht die Tiefe bieten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten