Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja(siehe Announcements), Ja(siehe Xboxfront FM4 test) und Definitiv auch Ja was das genial angeht ;-)Hi,
sagt mal kann ich die Schwierigkeit der Ki im Karrieremodus nicht einstellen und ist das normal wenn ich ein Fahrerlevel aufsteige und mir dann ein Auto aussuchen kann das es dann schon getunt ist. Ansonsten finde ich das Game bis jetzt echt genial!
mir scheints als wenn ich da demnächst mal zu kommen werde.Zitat
Hat schon jemand das Wireless Speed Wheel getestet??? Wenn ja, bitte Erfahrung posten. Wie groß ist die Verzögerung beim lenken, wie präzise und sensibel ist das Lenken, wofür sind die leuchtenden Ringe oben, rechts und links auf dem Wheel und werden die Arme müde da man sie ja nicht entlasten kann wie bei einem Tisch-Lenkrad.
Wird es mit Batterien betrieben oder mit Akku?
Bin total enttäuscht. Da wartet man so lange auf das Spiel und
dann hats so derbe Bugs. Im Karriermodus bekomm ich in 8/10 Rennen keien XP und Credits. So machts überhaupt keinen Spaß
Wie gesagt, das tritt wohl auch nur bei Leuten auf, die ihren Lenkwinkel auf 900° haben oder über 270°. Da die offiziellen Foren ja down sind kann ich nur das wiedergeben was auf anderen Foren geschrieben wird.
Noch nie vorgekommen, sorry. Ich spiele mit Fanatec GT2 und CSR immer auf 900°. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das am Wheel liegen soll. Wo soll denn da der Zusammenhang seinFind das einfach sau schlecht getestet und ich frage mich warum das keinem Reviewer etc. aufgefallen ist... Produkt Banane eben.
Offiziell bestätigt oder Uservermutung?Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.
Siehe offizielles Forum. Tritt nur mit den Wheels auf.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!