Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 501

Mittwoch, 4. März 2009, 20:43

Zitat

Original von Yildirim
Das ist ein bekannter Bug in FIFA. Hatte ich in einem Nichtranglistenspiel gegen Rex Venter am Anfang von FIFA auch mal. Ich Atletico, er Dortmund.
Ich konnte seine drei Einwechslungen in Halbzeit 2 nicht sehen. Da es Schlüsselpositionen waren (Abwehr, Mittelfeld, Sturm), war es natürlich unmöglich was zu reißen 8)

Zum Glück kommt es dazu nur sehr selten.


Ich hatts bis jetzt eh nur einmal. Manchmal passiert's mir, dass ich am Anfang gar keinen Spieler vom Gegner seh und ich vorher mal in den Pause-Bildschirm gehen und die Zeit runterrennen lassen muss, bevor ich seine Spieler sehe.

3 502

Mittwoch, 4. März 2009, 22:50

DLC ULTIMATE TEAMS



Viele dachten das es 1200 MS points kosten wird. Nun ist es aber ganz anders...

Es wird nur 800 Ms points kosten. Und um es nicht blind kaufen zu müssen hat man auch eine Testzeit von 5 Tagen..


Quelle


DAS WIRD SO GEIL :D

3 503

Donnerstag, 5. März 2009, 02:00

Da steht 9,99 $ und das machen doch umgerechnet 7,89 € laut Google

ist ja echt billig gbst irgendwie eine Zeit dafür ? also hat man dieses "Ultimate Team" Modus nur bis Ende der Saison 08/09 ?

3 504

Donnerstag, 5. März 2009, 16:36

Zitat

Original von shaVo
Da steht 9,99 $ und das machen doch umgerechnet 7,89 € laut Google

ist ja echt billig gbst irgendwie eine Zeit dafür ? also hat man dieses "Ultimate Team" Modus nur bis Ende der Saison 08/09 ?


Mein FIFA wird wohl doch nicht verkauft. 800 Points ist es dann doch wert. Aber den Dollar-Preis kannst du nicht so einfach in € umrechnen. Und ich glaub nicht, dass er zeitbegrenzt ist.

Die 800 Points kosten bei amazon sowieso nur 12€. Vielleicht verlänger ich dann mein LIVE auch noch mal um 3 Monate (es sei denn ich ergattere irgendwo einen 1-Monats-Code)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. März 2009, 16:38)


3 505

Donnerstag, 5. März 2009, 16:45

Wieso wolltest du dein FIFA verkaufen? Und wieso wolltest du LIVE nicht verlängern?

?( :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

3 506

Donnerstag, 5. März 2009, 16:57

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Wieso wolltest du dein FIFA verkaufen? Und wieso wolltest du LIVE nicht verlängern?

?( :biglaugh:


Hat für mich irgendwie den Reiz verloren. Vor allem hab ich keine anderen Spiele, die ich so oft online spiele, dass es sich auszahlt für LIVE zu zahlen. Jetzt werd ich eben noch 1 oder 3 Monate zocken, dann wird's verkauft und zu FIFA2010 steig ich wieder ein :]
In der Zwischenzeit kann ich mich ja PES widmen, dass ich mir zwar gekauft, aber kaum gespielt habe bisher.

3 507

Donnerstag, 5. März 2009, 17:41

Hi ich hab mal n paar Fragen.

Jockey
Hold L2 to jockey the ball possessor.
Running Jockey
Hold L2 + R2 to jockey the ball possessor at high speed.

so stehts in der FIFA Anleitung

L2 entspricht ja LT bei der XBOX und
R2 entspricht RT.
und to jockey heißt manipulieren...

Leider konnte ich noch nie irgendweine Wirkung feststellen... ich drück zwar die Tasten aber von manipuliren kann keine Rede sein ,-)

Kann mir mal bitte kurz einer erklären was zu tun ist?
Oder an video zeigen Bei youtbe finde ich nix ,-(

Greez DonDom

3 508

Donnerstag, 5. März 2009, 23:16

Ich spiel seit heute wieder "Schnelles Ranglistenspiel" und nicht mehr selbsterstellte Spiele mit gleichem Level. Bringt mir zwar nicht viel, weil ich nichts mehr dazu lerne (die Spiele gegen gleich gute und sehr viel bessere Gegner haben mir zwar viele Niederlagen eingebracht aber dadurch bin ich jetzt um einiges besser :]) aber ich find's lustig, wenn ich in 4 von 5 Spielen zur Halbzeit 3:0 führe (vor allem gegen die Leute die ManU, Barca oder Inter haben und die ganze Zeit nur laufen und nicht spielen) :laugh:

3 509

Freitag, 6. März 2009, 01:05

In diesem video wird erklärt wie Ultimate Team funktioniert und was man alles damit machen kann...

ICH FREU MICH SOOOO :D



http://www.gametrailers.com/player/46351.html


Ich frag jetzt schonmal hier nach... Wer tauscht mit mir Karte "XXX" gegen Berbatov :) :D :D


OH MEIN GOTT ICH FÜHL MICH WIEDER SOOO JUUUUUUUNG...


^^ damals immer Sammelkarten gekauft.. und nun kann ich mein altes Hobby mit meinem neuen Hobby vereinen... EA I LOVE YOUUUUUUUU :D^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. März 2009, 01:12)


3 510

Freitag, 6. März 2009, 14:40

Dann werd ich sofort versuchen, die wichtigsten Spieler von Roma zu holen (zwecks Zusammenspiel im Team, das ja laut Gametrailers-Video auch wichtig ist) und den Rest um ein paar Lieblingsspieler von mir erweitern.

Wenn ich mir das Video ansehe, werden die neuen Erfolge wahrscheinlich fast unmöglich. Bin mir sicher da kommt so was wie "Alle Spieler in der Collection sammeln" und das wird kaum möglich 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. März 2009, 14:52)


3 511

Freitag, 6. März 2009, 23:13

Freu mich auch auf die Erweiterung aber wenn die Erfolge so schwer werden könnens die gleich weglassen!

3 512

Samstag, 7. März 2009, 00:17

Zitat

Original von MiNDmaZing
Freu mich auch auf die Erweiterung aber wenn die Erfolge so schwer werden könnens die gleich weglassen!


Ich nehm's halt an. Aber 250 neue GS sind schon angekündigt. Und ich will weiterhin alle haben in FIFA09 :laugh:

3 513

Samstag, 7. März 2009, 11:00

Was ist eigentlich mit Shox passiert?

Und warum macht ihr euch über die Erfolge verrückt!

3 514

Samstag, 7. März 2009, 11:40

ShoXX is anscheinend gesperrt worden. :rolleyes:

Vill. hol ich mir das DLC doch. In UEFA CL wars aber net sooo gut.
Wie war das mit den 5 Tagen probezeit???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 515

Samstag, 7. März 2009, 11:53

Shox ist gesperrt worden und die Probezeit sind nicht 5 Tage sondern 5 Spiele.

3 516

Samstag, 7. März 2009, 14:13

Da das Update mal "nur" 800 MS-Points kostet, denke ich das ich es mir definitiv holen werde. :)
Freue mich jetzt schon drauf.

3 517

Samstag, 7. März 2009, 14:18

Zitat

Original von nYze
Da das Update mal "nur" 800 MS-Points kostet, denke ich das ich es mir definitiv holen werde. :)
Freue mich jetzt schon drauf.


Der Preis ist imo schon recht günstig, wenn man sich den neuesten Trailer anschaut. Vielleicht hätt ich auch 1200 MS-Points bezahlt. Das Problem ist nur, dass es zwar 800Points-Karten gibt aber dann nur noch 2100er-Karten und die kosten schon wieder 25€. Ich brauch die Points aber eigentlich nicht.

Alternative wär natürlich, dass ich mir gleich 2100 Points kaufe und dann den FIFA-DLC und Ninja Gaiden Black vom Marktplatz herunterlade :]

3 518

Samstag, 7. März 2009, 16:15

Ich brauch Hilfe:
Wollte jetzt nochmal die letzten Achivements in Angriff nehmen.
Hatte auch 11 Spieler erstellt und bei Greuter Fürth untergebracht. Nun sind die Spieler nach dem Update zwar noch da, aber nicht mehr bei Greuther Fürth.
In der Kreativ-Zone sehe ich die noch, abert nicht mehr im Spiel...
Kann ich die erstellten Spieler wieder der MAnnschaft zuweisen?

btw. falls noch einer lust hat Achievements zu boosten, bitte melden

3 519

Samstag, 7. März 2009, 17:20

Zitat

Original von Alpha Devil 7
ShoXX is anscheinend gesperrt worden. :rolleyes:

warum? gerne per PN!

3 520

Sonntag, 8. März 2009, 10:28

Hey Jungs mal ne frage...
mein xboxlive testabo ist nun abgelaufen, mit welcher der Zahlungsoptionen kann man sofort wieder zocken??? oder dauerts bei jeder ein paar tage?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten