Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3 501

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:13

Also, ich habe schon die Beta des XBox Dashboards. Da konnte ich dann über "Video" die SkyGo App installieren

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

3 502

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:45

wird das noch was ....grr

3 503

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:51

Wir sind nochnedmal zwei Stunden zuspät dran und in USA ist noch der ganze Tag zeit was zu fixen, das wird schon noch ;).

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 504

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:54

Xbox.com ist down! Schätz mal das es so langsam los geht! ;)

edit:

Geht wieder! *gg*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 505

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:02

bis 20:30 muss ich sky go auf xbox haben :cursing:
Gruß

3 506

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:10

wird schlecht was werden und wenn dann überlastet

was denkst du wer alles das ding heut probieren will ?

man sollte sich auf was neues am ersten Tag nie verlassen

das funktioniert zu 99% nicht korrekt

3 507

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:22

bis 20:30 muss ich sky go auf xbox haben :cursing:


Als Sky go Kunde hat man ja sowieso Sky. Somit könntest du einfach um 20:30 Uhr deinen Receiver anmachen :P.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

3 508

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:24

ne, ich habe kein sky. ein kumpel kommt vorbei der skygo hat und dann wollten wir uns bei mir einloggen und gucken. hatte mich dann gefreut, dass es heute möglich sein soll sky zu nutzen und jetzt das. na ja, das ipad unterstützt die wiedergabe wohl nicht am tv?!? muss ich wohl vorher jailbraiken...
Gruß

3 509

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:10

Im Moment hat es Microsoft irgendwie, erst funktioniert der Adventskalender nicht, nun kommt das Xbox Update nicht rechtzeitig, jetzt fehlt nur noch, dass es dann nur Bugs hat. Was ich aber nicht hoffe, ansonsten sollten bei Microsoft dringend ein paar Köpfe rollen ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

3 510

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:17

Hoffentlich kommt es nicht mehr...ich will heute Abend 1 Stündchen in Ruhe spielen.
Nicht das da nachher nun schnell so ein verbugtes Dashboard hochgeladen wird...der Adventskalender ist schon eine Farce.

3 511

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:28

Hoffentlich kommt es nicht mehr...ich will heute Abend 1 Stündchen in Ruhe spielen.
Nicht das da nachher nun schnell so ein verbugtes Dashboard hochgeladen wird...der Adventskalender ist schon eine Farce.


Sehe ich genauso.
Will nachher auch noch das ein oder andere Stündchen Mass Effect spielen, da würde mir eine lange Update Zeit und ein fehlerhaftes Dashboard nicht gerade recht kommen.
Dann lieber morgen Vormittag, da kann ich die Box mal nebenbei laufen lassen. :D

3 512

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:58

Major Nelson sagt so eben über Twitter das es noch nichts neues gibt zu berichten... nur für die die die vielleicht kein Twitter oder so haben...

Diengo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Bremen

  • Diengo89
  • Private Nachricht senden

3 513

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:06

Glaube das wird Heute Abend nichts mehr... Kann mir sogar vorstellen das es in den USA am Abend kommt und bei uns machen alle Heia Bubu und die stellen das Update erst morgen irgendwann Online :thumbdown:

3 514

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:11

Ich hasse das jedesmal lassen die uns warten,die sollen mal ne feste Uhrzeit festlegen und nicht die Leute hier warten lassen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

3 515

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:13

...am Ende haben sie noch einen Major-Bug gefunden....gab ja genug, haha!

3 516

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:23

Jetzt kam noch ne E-Mail das das Update heute kommt, dann sollen se mal machen :D.

3 517

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:42

Bin mal gespannt ob die das heut noch gebacken bekommen. :wacko:

3 518

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:46

Ich denke schon, aber nicht mehr europäischer Zeit ;).

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

3 519

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:57

Hat jemand mal probiert, manuell bei Support zu laden und per USB zu installieren?

3 520

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:03

Wie soll das gehen? Link?

Edit: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/s…b22e1dce33ffc65

Sobald die Simpsons aus sind, probiere ich es mal aus :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten