Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

3 501

Montag, 5. Februar 2007, 13:45

Der Fortschritt des Spiels setzt sich aus den erreichten Erfolgen zusammen. Du kannst dir im Haus ja alle Erfolge anzeigen lassen und sehen welche du schon erreicht hast. Neben Rennen gibt es so z.B. gefahrene Strecke, Sammlung vierschiedener Autos, Anzahl der Häuser in deinem Besitz oder Anzahl bestimmter Kleidungssachen.
Spielen geht immer :)

3 502

Montag, 5. Februar 2007, 14:30

ok danke schön schonmal... dann muss ich jetzt nur nochmal wissen wie das rennen schaffen soll....

gruß zarco55

Kriz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

3 503

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:49

hallo. ich habe Xbox Live, funktioniert auch immer gut, aber bei TDU kann ich irgendwie nicht online spielen. Hilfe!

3 504

Mittwoch, 7. Februar 2007, 02:59

RE: Autos tauschen bei TDU

Zitat

Original von SWAT-Sniper


als du deinen xbox account erstellt hast, hast du da dein echtes alter angegeben? also unter 18 jahren vieleicht?



habe mein echtes alter angegeben, ich bin 29, also kann´s daran leider nicht liegen!?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 505

Mittwoch, 7. Februar 2007, 03:07

Die Jugendschutzeinstellungen werden auch übernommen? Hast du eine Austauschbox bekommen, eine gebrauchte gekauft? Eventuell musst du ein Passwort eingeben um die Einstellungen zuändern wenn du eine Austauschbox oder gebrauchte bekommen hast!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Februar 2007, 03:20)


3 506

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:05

Zitat

Original von Kriz
hallo. ich habe Xbox Live, funktioniert auch immer gut, aber bei TDU kann ich irgendwie nicht online spielen. Hilfe!


entweder ist der tdu server wieder mal offline oder du hast keine gold mitgliedschaft ^^

übrigens moin an alle
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 05:06)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 507

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:15

Moin kann man auch in den Thread wo irgendiwe garnichts reinpasst sagen ;) aber trotzdem juten morjen... verdammmt an Gold habe ich überhaupt nicht gedacht, dachte fast es wäre normal dass man sowas hat :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Februar 2007, 05:15)


3 508

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Moin kann man auch in den Thread wo irgendiwe garnichts reinpasst sagen ;) aber trotzdem juten morjen... verdammmt an Gold habe ich überhaupt nicht gedacht, dachte fast es wäre normal dass man sowas hat :D


man muss eben alle eventualitäten ausschliessen

(da waren bestimmt rechtschreibfehler drin) :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 509

Mittwoch, 7. Februar 2007, 05:21

Und wenn schon! Rechtschreibfehler machen das Leben bunter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 510

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von Stefanlgh
Die Jugendschutzeinstellungen werden auch übernommen? Hast du eine Austauschbox bekommen, eine gebrauchte gekauft? Eventuell musst du ein Passwort eingeben um die Einstellungen zuändern wenn du eine Austauschbox oder gebrauchte bekommen hast!


meine konsole wurde zwischenzeitig von microsoft ausgetauscht (ring of death) :rolleyes:
in den einstellungen habe ich alle spiele erlaubt und somit ist der jugendschutz auch deaktiviert!
ich weiss echt nicht mehr weiter! :help:

3 511

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:12

was ist jetzt, ist noch jemand unter 40 Minuten die Inseltour gefahren?

39:40 Minuten mit Enzo, Stufe 3.

die letzte herausforderung. :biglaugh:

3 512

Mittwoch, 7. Februar 2007, 15:58

Zitat aus einem anderen Thread:

Zitat

Original von WorldWeirdWeb
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen wie die Bewertungen bei Clubrennen erfolgen.
Wird bei Clubrennen nur Paltz 1 gewertet oder auch die anderen Plätze???
Mir ist auch aufgefallen das irgendwas nicht mit den Ranglisten stimmt.Geht man auf Wertung und will sehen wo sein Club steht wird einmal Platz 454 angezeigt und wenn man ein paar mal die LB Tatse klickt das sich die Leiste aktualiesiert dann zeigt er auf einmal Platz 480 an und wenn man dann wieder die LB Taste drückt wird einem wieder Platz 454 angezeigt.
Hat jemand da ne Ahnung was das Zu bedeuten hat oder ist es ein Bug???
Wiviel Punkte bekommt man für Platz 1 2 3 und 4 wenn man gegen andere Clubs fährt???

Dann ist auch einem Mitglied auf seiner Karte aufgefallen das neue Autohäuser usw auf der Karte sind aber noch nicht aktiv sind.Weiss einer vielleicht wann die neuen Sachen aktiviert wedern bzw ob auch wieder neue Packete mit Autos und Motoräder kommen???
Im Januar kamm ja nichts raus und bei Atari steht ja das es angeblich jeden Monate neue Packete geben soll.


Würde mich gerne über eine Antwort freuen.


Mfg WWW

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 513

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:41

hey...

eine frage habe das game seit gestern nur wie kann ich online spielen bei mir steht immer der TDU server ist nicht verfügbar oder abwesend so in der art..???? ?(


HELP :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3 514

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:45

Zitat

Original von Matze2006
hey...

eine frage habe das game seit gestern nur wie kann ich online spielen bei mir steht immer der TDU server ist nicht verfügbar oder abwesend so in der art..???? ?(


HELP :help:


dan ist der wohl überlastet. ist manchmal so

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 515

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:48

hey kicker...wir müsse mal wieder zocke....du musst mir mal eh bei LP helfen :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3 516

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:50

Zitat

Original von Matze2006
hey kicker...wir müsse mal wieder zocke....du musst mir mal eh bei LP helfen :P


wie soll ich dir da helfen ?(

3 517

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:21

Zitat

Original von Kicker Gamer

Zitat

Original von Matze2006
hey...

eine frage habe das game seit gestern nur wie kann ich online spielen bei mir steht immer der TDU server ist nicht verfügbar oder abwesend so in der art..???? ?(


HELP :help:


dan ist der wohl überlastet. ist manchmal so


ich zocke das gam,e jetzt 50 stundne lang in Real life zeit. bisher war bei mir der server immer verfügbar

edit:
ICH BIN MEISTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Februar 2007, 17:21)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 518

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:23

haste schön gemacht.
www.HAEMATOM.de

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 519

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:34

Ich tu mich immer nooch schwer brauchbare Autos zu finden...

kann mir mal einer Empfehlungen für die jeweiligen Klassen geben?

Danke im Voraus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 520

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:53

Zitat

Original von zinho28
haste schön gemacht.


danke :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten