Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Februar 2007, 03:20)
Zitat
Original von Kriz
hallo. ich habe Xbox Live, funktioniert auch immer gut, aber bei TDU kann ich irgendwie nicht online spielen. Hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (7. Februar 2007, 05:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (7. Februar 2007, 05:15)
Zitat
Original von Stefanlgh
Moin kann man auch in den Thread wo irgendiwe garnichts reinpasst sagenaber trotzdem juten morjen... verdammmt an Gold habe ich überhaupt nicht gedacht, dachte fast es wäre normal dass man sowas hat
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Die Jugendschutzeinstellungen werden auch übernommen? Hast du eine Austauschbox bekommen, eine gebrauchte gekauft? Eventuell musst du ein Passwort eingeben um die Einstellungen zuändern wenn du eine Austauschbox oder gebrauchte bekommen hast!
Zitat
Original von WorldWeirdWeb
Hallo alle zusammen.
Ich würde gerne mal wissen wie die Bewertungen bei Clubrennen erfolgen.
Wird bei Clubrennen nur Paltz 1 gewertet oder auch die anderen Plätze???
Mir ist auch aufgefallen das irgendwas nicht mit den Ranglisten stimmt.Geht man auf Wertung und will sehen wo sein Club steht wird einmal Platz 454 angezeigt und wenn man ein paar mal die LB Tatse klickt das sich die Leiste aktualiesiert dann zeigt er auf einmal Platz 480 an und wenn man dann wieder die LB Taste drückt wird einem wieder Platz 454 angezeigt.
Hat jemand da ne Ahnung was das Zu bedeuten hat oder ist es ein Bug???
Wiviel Punkte bekommt man für Platz 1 2 3 und 4 wenn man gegen andere Clubs fährt???
Dann ist auch einem Mitglied auf seiner Karte aufgefallen das neue Autohäuser usw auf der Karte sind aber noch nicht aktiv sind.Weiss einer vielleicht wann die neuen Sachen aktiviert wedern bzw ob auch wieder neue Packete mit Autos und Motoräder kommen???
Im Januar kamm ja nichts raus und bei Atari steht ja das es angeblich jeden Monate neue Packete geben soll.
Würde mich gerne über eine Antwort freuen.
Mfg WWW
Zitat
Original von Matze2006
hey...
eine frage habe das game seit gestern nur wie kann ich online spielen bei mir steht immer der TDU server ist nicht verfügbar oder abwesend so in der art..????
HELP![]()
Zitat
Original von Matze2006
hey kicker...wir müsse mal wieder zocke....du musst mir mal eh bei LP helfen![]()
Zitat
Original von Kicker Gamer
Zitat
Original von Matze2006
hey...
eine frage habe das game seit gestern nur wie kann ich online spielen bei mir steht immer der TDU server ist nicht verfügbar oder abwesend so in der art..????
HELP![]()
dan ist der wohl überlastet. ist manchmal so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (7. Februar 2007, 17:21)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!