Yeah! Besoffen in Foren schreiben FTW![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. Juni 2011, 15:49)
habs heute auch mal wieder rausgekramt aber das ist echt schlimm. wenn man direkt nach runden beginn 3 leute im himmel schweben hat und das beste war dass im selben spiel noch der host das spiel beendet hat..![]()
habs heute auch mal wieder rausgekramt aber das ist echt schlimm. wenn man direkt nach runden beginn 3 leute im himmel schweben hat und das beste war dass im selben spiel noch der host das spiel beendet hat..![]()
Genau um sowas mal in nem Puplic Match zu machen lieb ich CoD ja so 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (5. Juli 2011, 01:05)
)! Es hat mich erstaunt wie viele es Spielen. Es waren volle Runden und ich konnte ein Spiel schneller beitreten als das Aktuelle Black Ops.
Bei BO weis man nie ob der Gegner tot is. Bei CoD4 hast du iwann das Gefühl nach wie viel treffern ein gegner tot ist und dann kannst du viel dynamischer spielen. Bei BO weis man das nie. Mit der MPL zb brauch ich manchmal 2 Kugeln und in ner anderen Situation steht er nach 5 Kugeln immernoch. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!