Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Yildirim
Aber erstmal heißt es hoffen das der HSV in Form kommt und überhaupt die Gruppenphase übersteht![]()
Das sehe ich leider genauso. CL ist ja schön und gut, aber die müssen in der BL mal langsam Gas geben. Und jetzt ist auch noch van der Vaart verletzt. Zum Glück ist jetzt erstmal zwei Wochen Pause. Aber die Gruppenphase wird schon spannend genüg für den HSV.
Zitat
a aber ein Valdez hat ne Menge Geld in Bremen verdient. Und wenn der wechselt dann spielt auch das Gehalt eine Rolle, ich hab mal irgendwo gelesen das Valdez 3 mal soviel bekommt als in Bremen. In Bremen wurde sein Gehalt auf 1,5 Mio. im Jahr + Prämien geschätzt. Also macht das ungefähr 4,5 Mio. Jahr und das finde ich auch vorstellbar vorallen weil auch viele europäische Vereine Valdez wollten, ich kann mich aber auch irren.
Zitat
Hinter Frei waren auch einige Vereine hinterher. Also schätze ich mal sein Gehalt auf so 2 Mio im Jahr.
Zitat
Wenn meine Schätzung also stimmt bleibt von den 4 Mio. Transferüberschuß nicht viel übrig, aber auf der anderen Seite sparen sie ja auch an Gehältern wieder
Zitat
Das was mir allerdings richtig sorgen macht ist, dass wenn Dortmund mehrere Jahre im internationalen Wettbewerb ist und einigermaßen viel Geld einnimmt sodass die Schulden getilgt werden können, dass sie wieder so wirtschaften wie sie es vor der Schuldenanhäufung passiert ist.
Zitat
Original von Reznor
Das ist ja Balsam für meine Augen, was du da schreibst. Achja: nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Zitat
Das kann ich nicht unterschreiben... Meier/Niebaum haben sich italienische und spanische Vereine zum Vorbild genommen. D.h: Viele Stars kaufen egal zu welchen Preis und egal zu welchem Gehalt... Der jetzige Vorstand würde diesen Kurs niemals fahren, da sie im Gegensatz zum vorherigem Gespann nicht schwachsinnig sind.
Zitat
der jetzige Vorstand kann momentan auch nicht die gleichen Fehler wie Niebaum/Maier machen da einfach das Geld nicht da ist. Ich habe ja auch geschrieben, dass wenn über mehrer Jahre wieder viel Geld über den internationalen Wettbewerb (den sie aber erst mal erreichen müssen) reinkommt, wieder in ihr altes Schema fallen könnten.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!