Dani,
man kann mit dem Lotus anstellen was man will, man kann damit schlichtweg nicht auf 0,4xx sek an nen Mclaren ranfahren.
Das ist nicht möglich wenn man zwei normal begabte echte Rennfahrer in die echten Autos setzt.
Sonst würde Trulli sicher in einem Quali mal tricksen und einfach einen Satz Reifen komplett wegknallen und alle anderen Experimente machen. Es geht einfach nicht weil das Auto viel zu unruhig liegt und er überall später aufs Gas kommt als mit den gut ausbalancierten Mclaren etc.
Auf mich wirkt es zu leicht wie der Lotus da in den ersten Runden geht.
@deejayepidemic:
Matthes ist da gut gefahren, absolut bin ich bei Dir. Matthes ist aber auch kein Überfahrer und liegt da auch hinter den top Leuten in z.B. Forza³. Von daher kann man Matthes da schon gut als Maßstab für die ambitionierten Fahrer ansehen.
Wenn du selber annimmst das die meisten auf Experte eben dieses Problem nicht bekommen, dann sollte es aber eben so sein das auf Experte eben auch wirklich für Experten ist und nicht für den Durchschnitt.
Warum macht man das Fahrer Auto nicht einfach ein wenig langsamer, um so auch den schnelleren Leuten wie Matthias oder wie mich auch eben auch eine Herausforderung zu bieten.
Ich finde schon das man das ansprechen dürfen sollte.
Langsam, langsam mit den jungen Pferden
Sicherlich werden einige auch mit einem HRT Weltmeister - ABER:
Wenn man es auch wirklich ernst nimmt mit dem Game, wird man auf die Reifen achten (müssen), und keine Kurven schneiden, sondern saubere Linie fahren.
Im Video von Matthes haben wir ein 5-Runden-Rennen mit Reifen die zum Schluss fertig sind. Wer spielt denn komplette Distanz...NIEMAND ich denke die meisten werden zwischen30-50% Distanzen fahren - und das ist ja auch nicht realistisch.
Im Multiplayer spielt die Ki eh keine Rolle mehr. Ich glaub die Ki ist stark genug um einen ordentlich zum Schwitzen zu bringen...Im freien Training bin ich nicht ansatzweise an Webber und Masse (´beim Hinterherfahrn) rangekommen -keine Chance. Aber vielleicht bin ich auch nur zu schlecht. Bahrain hat mit der Streckenumgestaltung im langsamen Infield mit den engen Kurven sehr schwierige Passagen bei denen man konstant sauber aus den Kurven beschleunigen muss...
Ich berichte mal nachher wie meine Quali gelaufen ist, im ersten FT war ich nur 20ter
Heitu