Naaaaaa gut, dann wollen wir mal....
o_O Also ehrlich ma noch genauer gehts echt nich xD Wie gesagt, hab anscheinend nur leute in meiner F-Liste die genau so ticken wie ich, während hier nur leute sind die des einfach nich raffen o.O
>> direkt mal die komplette Community verurteilen, super EInstieg...
Dein genialer Post sollte eher für die anderen gelten, wo bis etz nich wirklich was verständliches, auf meine Posts bezogen, kam O.o Nur man braucht kein Skill, sondern nur Spaß. Es gibt eben die FUN Spieler und die UNDERGROUND player x) Die einen nehmen es ernst und regen sich auf, die anderen sagen mir scheiß egal es macht spaß.
>>Underground ist das was kleine Kinder nehmen weil's cool klingt. DU meinst die entgegensätzlichen Einstellungen "Pro" und "Fun". Dafür gibt es im Normalfall ein super System welches ja jetzt auch von Halo nach Gears übertragen wurde: Ranglisten- und Geselligkeitsspiele.
Ach keine Ahnung xD Ich erwähne hier echt alles was mir auffällt, gemischt xD Sry auch deswegen, aber bei manchen antworten auf meinen Post antworte ich direkt wobei wieder was neues von mir kommt o.O
>>Richtig hätte es geheißen: "Ich bastle meine kaum durchdachten Ideen einfach schnell zu möglichst verwirrenden Sätzen zusammen damit ich mich dann wundern kann dass keiner ernsthaft Stellung dazu bezieht. Diese Sätze werfe ich dann noch wirr durcheinander und trenne sie statt durch Satzzeichen durch 'o.O' 'o_O' 'xD' und den Rest der Smiley-Familie"
Meinte nur:
- Seit dem TU6 is Gears recht unausgeglichen und gegenüber anderen Spielern regionalbezogen unfair:
>>"regional"bezogen? Dürfen Sachsen nicht mehr mitspielen? Bekommen Hessen Vorteile?
Ruckeln is nach wie vor da wenn nich jemand der ne gute und hohe Leitung hat die Lobby aufmacht, was widerrum für mich heißt ich brauch des schonmal nich allein zocken da bei mir nur ca. 9000 ankommen und bei mir damit gar nichts läuft. Ich weiß das man sogar mit ner 2000er Leitung gut Online spielen kann, aber irgendwie funzt das bei mir nich. Vor dem Update hatte ich keine Probleme und hab auch schonmal alleine Wingman gezockt.
>> Das Problem mit dem Netzcode von Gears 2 ist wohl kein unbekanntes. Das einzige was man dazu sagen kann ist, dass sich das Spiel in dem Belang zwar stark gebessert hat, allerdings wird das nie optimal laufen. Eine Lösung für dich: Such dir jemanden der nicht so eine Mickey-Mouse Anbindung hat und lass ihn deine Lobby anführen. (Host bekommt immer der Anführer der Gruppe). Ich hoste auf meiner Leitung schon immer Spiele die auch aus den Statten nicht laggen, weswegen ich bei uns stets die Gruppe anführe.
Die Shotgun macht in den meisten fällen so gut wie keinen Schaden, heißt, ich kann da manchmal 3-4 mal auf jemanden in kürzester entfernung ballern, es passiert nichts, kein down gar nichts, ab und zu sogar zu 2., während die nur einen Schuss brauchen und man geht down. Beste beispiel is immer wenn der gegner grad auf einen anderen schießt, ich kann da echt 3-4 mal mit einer entfernung von 3-5m auf den rücken ballern es passiert nichts, die drehen sich derweilen um, schießen und ich bin weg (NEIN nich nur bei mir, auch bei meinen Gruppenmitgliedern, spiele nur in ner 5er Lobby Gears) Is erst seit dem Update so. Da kann man wohl im Ansatz etwas nachvollziehen das des einen aufregt...
>> Wenn der Host irgendwo am anderen Ende der Welt sitzt und deine Anbindung zu ihm mies ist hilft es auch nix dass der Typ auf den du schießt im Haus nebenan wohnst.
Der Datenstrom läuft hier: DU -> Host -> anderer Spieler und nicht DU ->anderer Spieler->Host
Wie gesagt, das klassische Gears-Problem dass du mit deiner Spielerfahrung doch kennen solltest?
Mit noobs mein ich wirkliche noobs. Nicht anfänger. z.B Wenn man schon hinter mir is und mir echt die rübe wegballern könnte mit der shotti, dann würde ich nich erst Punchen und dann schießen... Das is noobig. Mit nem guten reflex rollst du dich schnell weg drehst dich um und hast no nen schönen Fight. Ich könnte ewig weiter aufzählen was ICH noobig finde aber ich denke da tickt jeder anders was in seinen Augen noobig is.
>> Die Spielfertigkeiten anderer zu kritisieren ist wohl etwas unsinnig hier und ist sicherlich auch nicht dem Spiel geschuldet.
Und wegen dem aufsteigen hab ich ja oben beschrieben was ich für XP bekommen hab fürs nichts tun. Heißt, da is ein 35 der die ganzen 3 tage durchzockt und dann locker ein 60 oder gar 70 is o.O Andere zocken dafür monate, wenn nich Jahre (sagte mir gestern einer in der Party mit dem ich gezockt hab) und dann kommt so ein event und die überspringen einfach die ganzen 30 Level, haben aber genauso viel drauf wie davor o.O Das meinte ich. Und so rennen die natürlich auch in der Map rum.
Wenn EPIC so die Leute wieder locken will dann Prost Mahlzeit. Dann brauchen wir keine Level mehr weil, niemand niemanden mehr einschätzen kann und man auch nicht mehr denkt he der hat nen hohen level, der hat was drauf. Am Anfang meines Gears-Lebensabschnittes hab ich mir immer gedacht: oh mein gott ein 60, wie soll ich da gewinnen, die haben alle höhere Ränge. Etz denk ich mir na mal guggen was die draufhaben... Und wie gesagt wirds so eben krasser, aber gut sollen se mal o.O
>> Ich seh das Problem nicht. Das Exp-System sagt absolut gar nichts über dein Können aus. Ich spiele genauso mies wie an Tag 1 und bin momentan Level 52. Ich könnte weiter spiele und wäre irgendwann Level hundert ohne wirklich besser geworden zu sein. Redest du dir wirklich ein dass dieses System irgendwann mal etwas darüber ausgesagt wie gut jemand spielt? Es sagt in erster Linie mal aus WIEVIEL man gespielt hat.