Du bist nicht angemeldet.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

35 281

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:30

Eigentlich sollten Serien so aufgebaut werden. Pilot, Serie die dann auch ein richtiges Ende hat und nicht unbedingt nach den Einschaltquoten. Ähnlich war es ja auch mit Star Wars, Episode IV war an sich abgeschloßen, weil Lucas nur testen wollte wie Science Fiction im Kino ankommt. Es kam gut an und er hat weitergemacht. Wäre es ein Flop gewesen dann zumindest ein Schrecken mit Ende. Also ein Pilot, eventuell sogar in Spielfilmlänge, wie Akte X, Eli Stone dann die Serie nach vielleicht 4 Staffeln beenden. Wenn es so toll läuft dann vielleicht in anderer zeit, paar monate später oder aus der Sicht der Nebencharaktere fortsetzen, aber mit einen neuen Handlungsstrang. Eventuell neue Besetzung, sofern es die Geschichte hergibt. Ärzte, Agenten kann man alle austauschen. Zum Beispiel bei Pushing Daisies klappt das nicht weil die Geschichte durch die Charaktere erzählt wird.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Oktober 2008, 11:31)

kkk-Didi

Foren-Dino

35 282

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:37

Battlestar Galactica wurde aber nur eingestellt weil die Einschaltqouten im Amiland einfach nur schlecht waren und weil es ein Spin Off geben wird, der wie Beverly Hills 90210 sein wird aber natürlich in dessen Zeit, die Serie wird sich Caprica nennen.

Weeds habe ich leider nur 3 Folgen gesehen, das kam bzw. kommt mir einfach viel zu spät, da :O ich schon ein Stündchen.

Leider wurde jetzt auch Stargate Atlantis in Amerika eigestellt und es wird keine 6te Staffelmehr geben daher nur ein bis zwei Filme um die Storyline abzuschließen, was ich sehr gut finde wenn noch ein paar Filmchen drauf folgen, wie bei Stargate SG1, da wird es übrigens eine weiter Serie geben die sich Stargate Universe nennen wird und im März 09 in Amerika starten wird. *gespanntbin*
rülps!

35 283

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Battlestar Galactica wurde aber nur eingestellt weil die Einschaltqouten im Amiland einfach nur schlecht waren und weil es ein Spin Off geben wird, der wie Beverly Hills 90210 sein wird aber natürlich in dessen Zeit, die Serie wird sich Caprica nennen.

Die Produktionskosten waren zu hoch. Bin froh darüber, denn ich finde die Serie klasse!

Zitat

Weeds habe ich leider nur 3 Folgen gesehen, das kam bzw. kommt mir einfach viel zu spät, da :O ich schon ein Stündchen.

Weeds bricht in steter Regelmäßigkeit mit angenehmer Lässigkeit und Trotz sämtliche Tabus der amerikanischen TV-Landschaft. Ich würde sagen, dass sie im 21. Jahrhundert den gleichen Stellenwert hat, wie im letzten die Simpsons, die ähnlich respektlos und innovativ war.

Nie werde ich die Szene vergessen, in der Mama Nancy zu ihrem Jüngsten sagte:"Shane? Get Mommy a Pillow"
Hol Dir die Serie auf DVD, es lohnt sich wirklich!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

35 284

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:45

Amerikasarkastisch war auch Boston Legal, die hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, ich hoffe die geht irgendwann mal weiter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35 285

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:38

*gääääähn* gerade Freistunde 5 von 5 am heutigen Tag :rolleyes: Jetzt gleich dann Englisch LK bis 14.45Uhr und dann noch schön 9./10. Stunde Sport, bis 16.30Uhr......... Wobei Sport noch am meisten Spaß macht heute.... :D

35 286

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:16

Hi - - -

Was zur Hölle, wo bleibt mein FarCry 2 ?

Habe heute einen super heißen Jungen gesehen ! 8o

Pushing Daisies besser als die Hausfrauen

Super !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (23. Oktober 2008, 13:20)

• solidsnake160

35 287

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:56

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hi - - -

Super !

geht mir genauso, amazon hats seit 3 tagen versendet, normal kommts nach ca. 1 an aber natürlich hats die post nich eilig. :(
naja hoffentlich kommts morgen, sonst dreh ich noch durch...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

35 288

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:08

So gleich gehts zum Fitnessstudio, mal schauen was ich heute bewegen kann. 8)
Green Hell Riders die Besten!

35 289

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:12

Zitat

Original von Max
So gleich gehts zum Fitnessstudio, mal schauen was ich heute bewegen kann. 8)

Viel Spaß ! Habt ihr geile Fitnesstrainer 8o

35 290

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:12

Oh man, was ein chaotischer Tag. Normal haben wir Donnerstag 9 Stunden und bei einer Lehrerin 7 von den 9. Gut die Lehrerin war krank und dann hatten wir est mal 2 freistunden. Da haben auf der PSP God of War gespielt. Dann 2 vertretungsstunden und die 5. und 6. hatten wir richtigen Unterricht. Und jetzt bin ich Zuhause :]

35 291

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:17

Ist ja chillig 8)

35 292

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:38

Joa, besser als Unterricht :]

Beruf: Student

35 293

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:48

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hi - - -

Super !

geht mir genauso, amazon hats seit 3 tagen versendet, normal kommts nach ca. 1 an aber natürlich hats die post nich eilig. :(
naja hoffentlich kommts morgen, sonst dreh ich noch durch...

meins müsst jetzt da sein :)
zum glück kann man bei amazon bestellungen verfolgen :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

35 294

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:11

So, jetzt nochmal lernen. Danach Dusche und chilln. So kann ich morgen den ganzen Tag zocken ! Samstag kann ich dann für die 2. Klausur anfangen zu lernen. Ich muss einfach einen Tag zum zocken mal wieder haben.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

35 295

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:54

Tach Jungs!

Alles Fit ? 8)
#makeXboxfrontgreatagain

35 296

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:17

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Jungs!

Alles Fit ? 8)

Jup 8)

35 297

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:47

Boa heute ist wieder so ein Stresstag bei mir. :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

35 298

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:24

Tach komme gerade aus Afrika wieder, war super :) Bin aber nicht Gebräunter als vorher.

@Style: Wo bleibt dein FC2?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

35 299

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:28

Ich weiß es nicht....ich habe die LE für daniel bestellt und die habe ich schon lange wieder an daniel verschickt und er hat die schon und ich warte immer noch auf meine normale Version.

Ich hoffe das kommt morgen zusammen mit Dead Space :rolleyes:

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18

35 300

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:54

juten tag

ich bin momentan so ziemlich in einer finanzkriise, also besser gesagt das geld reicht vorne und hinten nicht, mein hauptproblem auto und krankenkasse :(

also suche ich nebst meiner ausbildung auch noch einen nebenjob. bin da auf was interessantes gestossen, homework, doch ich kapier immer noch nicht ob da nicht etwas einen haken hat, hmmm...
man soll 5 emails beantworten und bekommt 100SFr. überwiesen. dass muss doch einen haken haben sonst würde es ja jeder tun?!

was haltet ihr davon? http://homework.jimdo.com/

mir kommt die sache schon ein bisschen spanisch vor, aber die rezessionen dementieren das widerum. ?(
hab schon meine familie zu rate genommen, die sagen: einfach ausprobieren. aber naja gewisse skepsis bleibt. also wen da schon jemand erfahrungen gemacht hat, bitte um rat.

ich weiss nicht was ich davon halten soll.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten