Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:10

Beides falsch ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 13:19)


3 522

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:18

RE: Aw

Zitat

Original von speedk1d
Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:

@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos! :] (nicht böse gemeint^^)


Da gibts noch ne dritte Möglichkeit. 8)

3 523

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:20

RE: Aw

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von speedk1d
Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:

@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos! :] (nicht böse gemeint^^)


Da gibts noch ne dritte Möglichkeit. 8)


Die wäre?! :D
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

3 524

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:21

Na jetzt denk mal ganz scharf nach. 8)

@Korty: Wieso hast Du eigentlich deine "privacy settings enabled"? Deine Pferdchenspiele müssen Dir doch nicht peinlich sein. :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 525

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:25

für alle die nicht wissen mit ihrer zeit wohin


www.xboxracing.de

Mini Hotlap Challenge

Ich liebe Werbung^^

Hoffe is net schlimm.

Next Week Race Pro juhu

3 526

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:30

Wenn alles gut geht sind es nurnoch 7 Tage. :bounce: :drink: :bounce:

3 527

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:36

Zitat

Original von Jace
Wenn alles gut geht sind es nurnoch 7 Tage. :bounce: :drink: :bounce:


...was auch 1 Woche entspricht!!! :]
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 528

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:37

Zitat

Original von Jace
Wenn alles gut geht sind es nurnoch 7 Tage. :bounce: :drink: :bounce:


immer diese Positive denkenden Menschen :( kann das nicht verstehen ;) woher kommt dieser Optimismus? wo wir doch von dem noch nie verschobenen Spiel reden?(

sollten Pinguin Fragen, dann wissen wir mehr 8)
TEAM-BAERENHERZ

3 529

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:43

Jaaaa, positiv denken bald stehen alle Ampeln auf grün:


3 530

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:47

RE: Aw

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von speedk1d
Hehe, ich verfolge das auch schon ne ganze Weile hier. Da drägt sich eine Frage auf:

@Korty: Du bist rund um die Uhr hier im Forum und schreibst alle 2 Minuten einen Beitrag, entweder du hast schon seit Wochen Urlaub und nix zu tun ODER du bist arbeitslos! :] (nicht böse gemeint^^)


Da gibts noch ne dritte Möglichkeit. 8)


Die wäre?! :D


es gibt auch leute, die einen bürojob mit internetanschluss haben....

wer zu hause sitzt würde ja auch vermutlich eher zocken als beiträge schreiben. ( es sei denn er ist online-mag-redakteur ;) )

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 531

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:54

@ korty: Vorab Entschuldigung ;( ;(

Vielleicht ja auch Mitarbeiter bei Atari!?!? :help:und weg :help:

3 532

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:56

neee , atari mitarbeiter dürfen keine pc´s benutzen.... frag´pinguin. ;)

3 533

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:58

Zitat

Original von meatknife
neee , atari mitarbeiter dürfen keine pc´s benutzen.... frag´pinguin. ;)


Du verwechselst dürfen mit können. :rolleyes:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 534

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:06

Naja die Tasten müssen Sie ja treffen, sonst käme dieses heiß erwartete Rennspiel nicht!!!

Oder stimmt die thorie mit den Hundert affen etwa, das da was brauchbares rauskommt???? :laugh: :laugh:

Maggieschnitzel hat mich übrigens nochmal aufgeklärt, hatte wirklich was nicht verstanden, bei meiner letzten Äußerung.

3 535

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von Jace

@Korty: Wieso hast Du eigentlich deine "privacy settings enabled"? Deine Pferdchenspiele müssen Dir doch nicht peinlich sein. :D


Hüüüühh ! Brrrr ! Mir ist da nix peinlich ;)

die "privacy settings enabled" sind so eingestellt das alle die in meiner Freundesliste sind, auch (via LIVE) sehen können was ich spiele. Aber es muß nicht jeder immer alles wissen ;)

Auch ist es, seit des NXE so das sich jeder deine Freundesliste angucken kann, so du das nicht blockierst und ich sehe mal überhaupt nicht ein warum jeder sehen muß wer in meiner Freundesliste ist.

Es grüßt aus dem ATARI Headquarter auf Metaluna4

Korty
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 14:13)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 536

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:17

Über was für ein "Pferde-Spiel" redet ihr eigentl. die ganze Zeit? Steh irgendwie aufm Schlauch ?(

3 537

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:22

Zitat

Original von Alpha1
Über was für ein "Pferde-Spiel" redet ihr eigentl. die ganze Zeit? Steh irgendwie aufm Schlauch ?(


Na hoffentlich nicht auf dem Schlauch vom Pferd :D

Wir reden über "Ich und mein Pferd 2". Das spielt der Korty immer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 14:23)


3 538

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von Alpha1
Über was für ein "Pferde-Spiel" redet ihr eigentl. die ganze Zeit? Steh irgendwie aufm Schlauch ?(


Das hat zwar jetzt mal so überhaupt nichts mehr mit RP zu tun, aber weil es so genialer Trash ist:

Bitte:



Man beachte den Publisher dieser Softwareperle :biglaugh:





Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (10. Februar 2009, 14:25)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

3 539

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:28

:jump: wie geil....wo befindet sich eigentlich während du das spielst dein rechter Zeigefinger ;)

3 540

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:31

Customize your hero!?!?!!? :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Das Spiel scheint echt der Hammer zu sein. Wer braucht da noch Race Pro :biglaugh:

@alpha1: jetzt beleidige mir den Korty nicht.

@korty: man beachte meine Sig. ;)

@zweites Pic: Die macht ein Gesicht als ob die gleich auch vor lachen nicht mehr einhalten kann. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (10. Februar 2009, 14:34)


Thema bewerten