Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Donnerstag, 9. November 2006, 15:32

Zitat

Original von robbie
08.11.06 -
Microsoft bietet das Xbox 360 Core System (Konsole ohne Festplatte) seit dem 02.11.06 auch in Japan an. Nach ersten Hochrechnungen des Großhandels sollen bislang angeblich unter 10.000 Einheiten verkauft worden sein.

quelle:gamefront.de


rofl :biglaugh:
Wenn die PS3 und der Wii draussen sind, dann kann man die 360-Verkäufe an einer Hand abzählen. Was für ein Desaster für MS in Japan.



ich weiß nicht aber ich finde das gut um so weniger konsolen verkauft werden um so seltener ist die 360 irgentwann!ich behalt meine ja sowieso bis 2050 oder noch länger! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

3 522

Donnerstag, 9. November 2006, 15:59

Zitat

Original von fake
Motorstorm - Opening Cinema

Sehr gelungen.
Wäre ich ein mädchen, bräuchte ich jetzt ein frisches höschen :biglaugh:
da ich aber ein junge bin, reicht ein päckchen taschentücher 8)

KLICK

als rennspielfan schlägt mein herz auf jedenfall schneller, wenn ich den trailer sehe :]


RR7 filmchen.... klick


Was ich ja total amüsant finde, das advertisement für irgend so eine Teenykomödie:Available on DVD and HD-DVD

Aber das Motorstorm Video kann was - dürfte wohl eher gerendert sein. Wenn dem nicht so ist, ziehe ich meinen imaginären Hut.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (9. November 2006, 16:03)


3 523

Donnerstag, 9. November 2006, 16:21

wie gesagt aber 1:12 ist ingame realtime, alles davor ist ein videofilm - realvideo mit reingeschnittenen fahrzeugen - nicht gerendert ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 524

Donnerstag, 9. November 2006, 16:27

würde mich auch schwer wundern, wenn alles ingame wäre.
zumal es recht wenig intros gibt, bei denen alles komplett in ingame grafik ist.

die amis sind schon so ein volk.
am 17.11 ist der ps3 launch und die stehen jetzt schon an :stupid: :biglaugh:

KLICK

da ist die frage nach der ps4 schlange echt berechtigt :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. November 2006, 16:33)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3 525

Donnerstag, 9. November 2006, 16:31

also die autos sind ingame und alles andere reale videos??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 526

Donnerstag, 9. November 2006, 16:34

so ein misch masch aus allem. das die ps3 coole hintergründe abbilden kann, wissen wir seit GT HD, also könnte es sein, das die real videos, mit ingame und diesen HD hintergründen vermischt haben.

3 527

Donnerstag, 9. November 2006, 16:35

ich hab ein höher aufgelöstes video davon gesehen und da ist sonnenklar das der anfang ein video ist das per hubschrauber gedreht wurde - die autos passen aber nicht recht ins bild daher vermute ich das die autos gerendert sind. ab 1:12 ist aber imo alles reales ingame material bzw. replay material.

@anstehen: ich bin ja auch ein freak und nur deshalb kaufe ich mir die PS3 so schnell wie möglich. wenn ich aber objektiv entscheiden müsste was ich kaufe und ami wäre... ganz klar die 360 mit GoW anstatt eine woche zu campen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. November 2006, 16:39)


3 528

Donnerstag, 9. November 2006, 18:46

die grafik von der landschaft dort ist ja mal sowas von geil!!einfach unglaublich :)
Green Hell Riders die Besten!

3 529

Donnerstag, 9. November 2006, 19:11

Naja ich bin immer etwas skeptisch bei den Trailern die vor Veröffentlichung des Games rauskommen. Hab schon zu oft über die angebliche Ingamegrafik gestaunt und irgendwie sahs dann hinterher nicht so gut aus. Denke auch, dass der Motorstorm-Trailer gerendert ist. Man wird sehen, ob dann später wirklich alles so gut aussieht, oder ob doch Aliasing zu sehen ist und es nicht so flüssig läuft wie hier.
Der RR7-Trailer beeindruckt da schon mehr. Echt schöne, flüssige Grafik und abweckslungsreicheres Streckendesign als beim sechsten Teil.
Kommt RR7 eigentlich auch für die Xbox raus?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 530

Donnerstag, 9. November 2006, 19:46

nur mal eine frage.
wieso wird hier ständig von ingame grafik beim neuen MS trailer gesprochen?
das ist der opening trailer. der darf so aussehen. bei RR7 gibt es ja auch immer sehr geile opening sequenzen, die nie ausgehsehen haben wie die grafik im spiel.
ähnlich wie der sehr geil gemachte GoW trailer, den man immer wieder gern angeschaut hat :]

@rr7 @xbox360
nö. denn das ist rr6 mit besserer grafik, da mehr zeit usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. November 2006, 19:47)


3 531

Donnerstag, 9. November 2006, 20:53

Na da schau her... ein Tv-Spot aus Japan:

The Dinner

Erstaunlich, wie der Spot sich von den 3 Spots aus den USA unterscheidet. Auf sowas steht man scheinbar in Japan... Zurückhaltung.

3 532

Donnerstag, 9. November 2006, 21:56

ich steh voll auf den trailer!! der ist sinnlos (bis auf 11.11) aber hat stil!

Zitat

Original von Max
die grafik von der landschaft dort ist ja mal sowas von geil!!einfach unglaublich :)


ja nicht das noch einer was falsch versteht! das ist keine (spiel)grafik!

die werbung wird durch die länge richtig teuer im fernsehen: http://www.youtube.com/watch?v=qgU3S9Xrm…related&search=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. November 2006, 22:16)


3 533

Donnerstag, 9. November 2006, 21:57

dp :rulez:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. November 2006, 21:58)


3 534

Donnerstag, 9. November 2006, 22:48

mir ist was aufgefallen: jetzt heißts wieder play beyond. nix mehr weit undbreit von "this is living" - is auch voll arogant der satz, da hätte sony nicht selbst so viele fehler machen dürfen dass sie sowas sagen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 535

Donnerstag, 9. November 2006, 23:27

hast recht. selbst der schriftzug (this ist living) bevor man die www.playb3yond.com seite betritt ist weg 8o
sah auch scheisse aus und passte überhaupt nicht zum design der ps3 und dem schriftzug.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 536

Freitag, 10. November 2006, 08:42

die gebete wurden erhört.
für europa gibt es die blauen hüllen exklusiv :] :biglaugh:



quelle <<< noch mehr blaue hüllen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. November 2006, 08:43)


3 537

Freitag, 10. November 2006, 11:01

erster Test von TonyHawk8 im vergleich mit der 360 auf IGN!

PS3 7/10
"It's certainly disappointing that the PlayStation 3 is so far behind the Xbox 360 game. Framerate issues are apparent at every other turn, and the lack of online play really hurts. Project 8 is a worthy game to pick up, just preferably not on this system."

360 7.8/10

grafik:
360 8 punkte
ps3 6.5 punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. November 2006, 11:03)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 538

Freitag, 10. November 2006, 11:02

quelle

3 539

Freitag, 10. November 2006, 11:07

Du wirst doch wohl IGN kennen, die wohl größte US Seite überhaupt zum Thema.

Ansonsten find ich es merkwürdig, weil Tony Hawk grafisch nun auch nicht der Burner ist.

3 540

Freitag, 10. November 2006, 11:09

hab ich erst mit edit eingefügt... stand vorher nicht IGN da.

also die demo war ja wohl grafisch super imo! vorallem im vergleich mit den alten teilen!? super AA, schöne Beleuchtung, anständige texturen, total flüssig... eben eine 8/10 auf der 360

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten