ach kommt jetzt... die hat echt sexy lippen!
ihr tut immerso als ob ihr die jetzt z.b. im real life nicht mal ansehen würdet...
ich weiss ja nicht aber 90% der weiber in diesem thread laufen nicht einfach in der stadt rum und sehen selbst wenn sie es würden nicht so aus wie hier auf den bildern.
sprich, wenn man die gute italo braut daoben für ein glanzheftchen parat macht sieht die ganz bestimmt sehr gut aus.
Ich finde die Schwarze auch ganz gut.
Jepp, ich auch
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich steh mehr auf Augen und sie hat keine hübschen Augen. Und in der Stadt schau ich sowieso keinen Mädels hinterher, es sei denn sie kommen mir entgegen, aber selbst dann glotz ich nicht als ob ich es nötig hätte. Manche gaffen wie die blöden und ich finde das total primitiv und würde das als Frau ziemlich nervig finden. Gucken ja, Gaffen nein.
Original von fake
Ich steh mehr auf Augen und sie hat keine hübschen Augen. Und in der Stadt schau ich sowieso keinen Mädels hinterher, es sei denn sie kommen mir entgegen, aber selbst dann glotz ich nicht als ob ich es nötig hätte. Manche gaffen wie die blöden und ich finde das total primitiv und würde das als Frau ziemlich nervig finden. Gucken ja, Gaffen nein.
Also nicht so:
:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich gaffe auch nicht - ich gucke nicht mal gross... deshalb lieb ich den sommer weil man dann

machen kann
wenn die kommt : gaffen oder weitergehen ?
Ich hab es entfernt. Siehe unten.
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (31. Mai 2007, 19:58)
Original von Aven9er
die wurde schon mal gepostet :O
Ich würde ihr nicht hinter her sehen! :laugh:
Wir haben einfach einen unterschiedlichen Geschmack.
Green Hell Riders die Besten!
jetzt hat er das bild geändert

das bild ist an der grenze indiziert zu werden

ach ja hässlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Mai 2007, 20:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Mai 2007, 20:17)
Original von Aven9er
weitergehen, und zwar mit zugedrückten Augen ...
bla blub
ihr hab doch alle keine ahnung von schönen frauen
@Aven9er
Ich hab das Bild entfernt, weil es fast schon zuviel zeigt.
Bitte nicht so "billige" Bilder posten. Über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn die Mumu fast rausschaut, dann wird es entfernt.
Original von fake
@Aven9er
Bitte nicht so "billige" Bilder posten. Über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn die Mumu fast rausschaut, dann wird es entfernt.
Genau! Die könnte ja beißen oder so....Tze Tze Tze
Bald sind nur noch leere seiten hier im Thread, Fake.
Lösch nicht alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Mai 2007, 21:41)
Ich pass nur auf das es hier nicht zum Zewa wisch und weg Thread wird
Original von fake
Ich pass nur auf das es hier nicht zum Zewa wisch und weg Thread wird
Das machen die Bilder offenbar schon alleine ... :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von fake
@Aven9er
also ich fand das bild vollkommen okay
ne ,aber hast schon recht ,sind ja auch noch jüngere user hier ,sorry
das nächste ist nicht mehr so freizügig
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher