Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zu viel gegessen auf dem Straßenfest, jetzt ist mir schlecht
Happy Monday
Auf sie mit Gebrüll!
morgen.....
Ich hasse Montage. Ich hasse Preisverhandlungen mit Airlines. Und ich glaube langsam hasse ich Japaner.
Und ich hasse diesen scheiss
Anzug!
Guten Morgen werte Forum Kollegen.
Und ich hasse diesen scheiss Anzug!
Dann kauf dir einen, der passt
Suit up!
Er passt... aber die Kravatte... wie Gollum am Elbenseil fühl ich mich. Mein Kopf ist in einer starren Haltung eingefroren. Wie halten die Leute das aus?!?
freu mich jetzt schon aufs mittagessen
Er passt... aber die Kravatte... wie Gollum am Elbenseil fühl ich mich. Mein Kopf ist in einer starren Haltung eingefroren. Wie halten die Leute das aus?!?
Dann kauf das Hemd eine Kragenweite größer!
Es gibt keinen Grund, dass ein Anzug unbequem sein muss. Zur allergrößten Not: Obersten Knopf auf und mit Krawatte überdecken
Ich freu mich derzeit total wie ich wieder voll in den Gaming-Rausch komme. Habe allein letzte Woche 12 verschiedene Games gezoggt und einen Heidenspaß gehabt. Das hat mir echt gefehlt
Es wird Zeit dass sich die Konsolenhersteller zusammentun. Sony macht die Hardware, Microsoft die Services und Nintendo macht Games.
Freut mich für dich! Kann mich noch gut an deine "ich habe mich überzockt" Phase erinnern.
Habe nächste Woche Urlaub (und warte dann auf nen neuen Job). Dann komme ich sicher auch wieder mehr zum Zocken
ich glaube die Abwechslung hat bei mir den Spaß zurückgebracht. Gerade "to the moon" war endlich mal wieder ein komplett anderes erlebnis
Ich verschärfe meinen Blick jetzt mehr auf den Indy-Bereich und baller mir nebenher bei Planetside 2 die Agressionen weg.
Oh und kleines Nebenziel: Will Just Cause 2 auf 100% pushen o.O
Das wird nen Projekt...
Hat Feb das Spiel nicht auf so gelobt? Muss gleich mal googeln, was das überhaupt ist
Ist ein Adventure "Game". Eigentlich mehr Lesen als Spielen. Einfach ne schöne Geschichte die mich an 2-3 Punkten hart zum Heulen gebracht hat.
Hat letztes Jahr auch massig Awards abgeräumt.
In GameSpot's 2011 Game of the Year awards, To the Moon was given the "Best Story" award, which was won against Catherine, Ghost Trick: Phantom Detective, Portal 2, and Xenoblade Chronicles.[10] which were also voted in the same category. To the Moon was also nominated in the categories of "Best Music",[11] "Most Memorable Moment",[12] "Best Writing/Dialogue",[13] "Best Ending",[14] and "Song of the Year".[15] It was also the highest user-rated PC game of 2011 at Metacritic.[8]
Ich sollte mich mal in einer Gaming Kanzlei bewerben.... sofern es so etwas gibt
Verklagst dann Mafia 2 auf mehr Spielspaß?
Zurzeit sind neben dir 136 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
136 Besucher